Frostbeulen brauchen Wärme

Oh Dankeschön! Ich freu mich, dass du sie noch gelesen hast! Ganz doll! Und ja, du hast absolut Recht, (sprichst mir quasi aus der Seele) es werden leider immer weniger JJ-FF's gepostet. Ich finde, das muss sich ändern! Und ich bin dabei, schreib schon fleißig an meiner nächsten FF (natürlich JJ) und würde mich freuen, wenn du sie auch lesen würdest, solange du auch JJ Fan bist. Dann würde mal wieder ne rein JJ hier laufen.
Also, nochmal danke das du die Seiten durchgewälzt hast! :knuddel: Weißt gar nicht, wie ich mich freue!
lg LGRG

PS: Würde mich freuen, mal was von dir zu lesen!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab dir eine private nachricht geschrieben Wink

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
Zitieren

hey

endlich hab ich es geschafft und hab mir FbW durchgelesen =)
ich muss sagen, dass sie supeer war =)
ich liebe deinen schreibstil über alles, was du schreibst, geht mir oft nicht mehr aus dem kopf
deine ideen sind sowas von geil und wie du sie umsetzt ist auch der hammer
du hast total oft so richtig süße szenen drin, solch tolle JJ szenen, die ich über alles liebe

ich weiß garnicht was ich noch sagen soll, außer das es sich gelohnt hat FbW zu voten(beim award) und dich als beste schreiberin zu nehmen =)

achja, 1 will ich noch sagen: du hast mir mit TBA echt "den kopf verdreht" und FbW ist auch fast soweit lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Schön das du sie noch gelesen hast. :knuddel:
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Das wissen wir alle, nicht wahr?
Doch muss diese Meinung ausgerechnet zu so einem Zeitpunkt in diesem Tread diskutiert werden. Rolleyes (ich spreche vom GG-Fanfiction Award.)

Jeder hat andere Ansichten der Dinge, und was ihr mir oft als positiv hinstellt, wird von anderen sehr kritisiert.

Ich wollte euch dadurch nur mitteilen, dass ich froh bin, auch so tolle FB Geber für diese FF gehabt zu haben. Das beweist mir, dass es da auch durchaus positive Eindrücke eurerseits gab.

Danke für dein FB, 23 Zwerge. :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

OK DAS REICHT!



Ich bin in den FF-Award-Thread gegangen und hab offen gesagt, was ich denke. Ich hätte auch in den Spam gehen können und über dich lässtern! Hab ich das getan? Nein!
Weil ich nicht so feige bin, es hintenrum zu machen!


Gut, du hast im FF-Award-Thread auch gesagt, was du dazu denkst, aber nur, weil du dort deine Meinung sagst, gibt dir das noch lange nicht das Recht, hier hinter meinem Rücken über mich her zuziehen!


DU hast gesagt, dass wir weiteres doch bitte über PN klären sollen...
Davon sehe ich aber reichlich wenig!



Und ja, es gab keinen besseren zeitpunkt als JETZT und keinen besseren Ort als DIESEN THREAD!
Denn schließlich geht meine Kritik genau um das, was jetzt im Award-Thread passiert!
Wenn du anderer Meinung bist, hast du meine beiden Posts nicht verstanden.


Ich habe dich NICHT beleidigt, ich habe dich NICHT öffentlich angegriffen ich habe dir lediglich ehrliches Feedback gegeben.


Wenn du der Meinung bist, dass ein "guter FB geber" nach jedem Teil angekrochen kommen soll, dir die Füße küssen und sachen wie "ich liebe den teil, ich liebe dich, alle sist sooo cool, du hast mich voll umgehauen, ich bin süchtig, wann geht es weiter" sagen soll, dann hast du den Sinn von FB nicht verstanden!


FB ist dazu da, eine ehrliche Meinung von jemand außenstehenden zu bekommen und dann darauf basierend besser zuwerden!
Wenn du nicht besser werden willst, dann sag, dass du kein ehrliches FB haben willst und es wird sich keiner mehr die Mühe machen, dir seine Meinung mit zuteilen.



Ich hab mich hingesetzt, mir deinen ersten Teil ins Word kopiert, bin ihn satz für satz durchgegangen um DIR letztendlich einen Gefallen zutun!
Und ja, ich habe dir einen Gefallen getan, denn ohne Kritik wirst du wohl nie die Fehler finden, die man selbst beim 100. Durchlesen nochnicht sieht, die anderen aber sofort auffallen und wenn du diese Fehler nicht siehst, kannst du sie auch nicht im nächsten teil verbessern, so einfach ist das!



Das hier wird das erste und das letzte mal sein, dass ich etwas in diesem Thread schreibe ich bin nämlich nicht darauf aus deine FF voll zuspammen..



Und als kleinen Tipp:
Du machst dir mehr Freunde, wenn du jemanden direkt anzickst, denn das zeigt Größe und die wird bewundert, als wenn du es hinterrum machst, dass zeigt nämlich nur, dass du Angst hast und die gillt ganz sicher nicht als Größe und wird auch von keinem bewundert!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Man, Zickenterror.

Das ehrliche Feedback hättest du in diesen Tread hier posten können. Hier hätte es sehr gut reingepasst.
ich hab den Sinn von Fb verstanden. Wie du bemerkt haben könntest, wenn du die ganze Story gelesen hast, habe ich oft um ehrliche Meinung und auch um Kritik gebeten. Ohne Kritik kann ich mich nicht verbessern und ich habe auch Kritik bekommen und habe daran gearbeitet. ich möchte nicht, auf keinen Fall, das alle schreiben, wie toll das doch ist. Das bringt mir doch absolut nicht, das weiß ich!

Du scheinst aber meinen Beitrag auch nicht richtig verstanden zu haben: ich habe zugegeben, dass ich Fehler gemacht habe - sowohl in der Zeichensetzung, als auch in der Rechtschreibung.

Und jetzt würde ich vorschlagen,dass wir das vergessen. Wir haben beide unsere Ansichten gezeigt und gut. Wir machen uns hier nur zu Clowns.
Wenn ich dich damit verletzt oder hintergangen habe oder ähnliches, tut es mir Leid.
Ich hoffe, dass wir nun damit abschließen können.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich gebe gglove 100 % recht. Und ich kritisiere nicht einmal deine Fehler sondern nur die Handlung. Die Paladinos würden reiß aus nehmen wenn du die drehbücher schreiben würdest. Sorry aber wenn du keine Kritik und nur das war es was gglove geschrieben hat, verkraftest dann hör besser mit dem schreiben auf.

Das Verlangen nach dieser Stadt wurde stärker umso näher wir dieser sündigen Insel kamen umso nervöser, ja umso erregter wurde ich. Ich verzehrte mich nach ihr, wollte eintauchen in dieses Leben.
THE FALL OF THE PHOENIX

Zitieren

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde jetzt, nachdem ich eure Meinungen gelesen habe, habt ihr beide irgendwie recht.
Aber trotzdem wäre es besser, euch nicht mehr anzuzicken, ihr habt gesagt, was ihr denkt und das reicht oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jedem seine Meinung.

Mir gefällt die FF Smile

Habe leider nur sehr selten Internetzugang, aber dann les ich immer.

MfG Chocolate
Zitieren

Franny schrieb:Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde jetzt, nachdem ich eure Meinungen gelesen habe, habt ihr beide irgendwie recht.
Aber trotzdem wäre es besser, euch nicht mehr anzuzicken, ihr habt gesagt, was ihr denkt und das reicht oder nicht?

wer hat recht? GGlove und ich?

Das Verlangen nach dieser Stadt wurde stärker umso näher wir dieser sündigen Insel kamen umso nervöser, ja umso erregter wurde ich. Ich verzehrte mich nach ihr, wollte eintauchen in dieses Leben.
THE FALL OF THE PHOENIX

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste