Listen to your Heart

ich wär auch für Yale...

das ist näher an Stars Hollow
obwohl Harvard...
eigentlich ist es mir egal :biggrin:

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ich bin auch für Yale.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Muss mich den anderen anschließen...YALE!!! Das ist viel näher und sie kann Jess öfter sehen (und natürlich ihre Mutter *gg*)
Toller eil, also shcreib bitte schnell weiter!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

der tei,war toll!! Top

Würde gern wissen ob Jess wirklich der Grund ist warum Rory zweifelt nach Harvard zugehen, denke ich aber eigentlich schon.
Wenn sie nach Yale gehen würde, gäbe es wahrscheinlich wieder Ärger mit Lorelai.
Harvard ist aber weiter weg!

Freu mich auf nen neuen teil :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ja die arme lor ganz unwissend!
aba bin gespannt wo sie hin geht! schreib schnell weiter!

LG

Hi, vielen Dank wieder für euer FB!!!!! So nun ohne große reden zu schwingen der neue Teil!!!

Teil25: Entscheidungen

Rory schaute noch einmal auf ihre pro und Contra Listen. Ja, eine Universität lag im großen Vorteil gegenüber den anderen. Sollte sie wirklich…? Ihre Mum würde ausflippen. Doch ihre Entscheidung, nach 4 Stunden immer wieder vergleichen stand nun fest. Sie würde nach Yale gehen. Harvard war vielleicht immer ihr großer Traum gewesen. Aber sie musste realistisch denken. Yale hatte viele gute Voraussetzungen, und zu einem kam dazu das es nicht weit entfernt war. Ja, Yale war jetzt ihre erste und einzige Wahl. Sie würde also nach Yale gehen. Wie sollte sie das bloß ihrer Mom beibringen. Am besten, nächste Woche Lorelai, wenn das Freitagabendessen vorbei war.
Aber das sollte nicht alles sein was dann vorbei war…
„Luke“ rief Lorelai zuckersüß aus und er wusste gleich dass sie irgendetwas von ihm wollte.
„Was möchtest du haben?“
„Also du kennst doch meine Eltern…“ fragte sie nun.
„Naja nicht so direkt“
„Ja, deswegen, hat meine Mutter vorgeschlagen das du am Freitag mitkommst“
„ich?“ fragte er verwundert.
„nein, Kirk soll mitkommen“ Sie verdrehte nun die Augen
„Was soll ich“ Kirk drehte sich um.
„Nichts Kirk, nichts.“ Er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Sandwich zu.
„ich soll also mitkommen, ich weiß nicht...“
„bitte Luke. Du musst, meine Mutter kennt kein Nein. Bitte“ sie sah ihn mit einen Hundeblick an, den keiner widerstehen konnte. Und das wusste sie nur zu genau.
„Aber…“
„Bitte!“ bettelte sie nun weiter. Sie klimperte mit ihren Wimpern.
„habe ich eigentlich eine Wahl?“
„Nein.“ Sie grinste ihn frech an.
„Ok“ er amtete tief durch „ich komme mit“ Was sollte schon großartiges passieren?
„Danke, danke, danke!“ Sie gab ihn einem langen zärtlichen Kuss.
„immer. Bin ich eigentlich der einzige der eingeladen ist?“
„Naja, du, rory, ich und – jess.“ Antwortete sie mit einem leichten zögern.
„Jess? Jess ist auch eingeladen? Kommt er mit?“
Lorelai zuckte mit ihren Schultern:“ keine Ahnung. Rory muss ihn erst noch fragen“

„Du bist so still heute. Ist irgendetwas?“ fragte jess sie besorgt.
„Ach nein, bloß ich habe eine kleine Frage an dich: hast du Freitagabend schon etwas vor“
„Oh dann müsste ich Denise absagen, wir haben dann ein Date“ Rory stieß ihm in die Seite „Nein, aber musst du da nicht zu deinen großeltern?“
„ja, das muss ich…“
„Rory, sag jetzt nicht…“
„Doch, du sollst mitkommen.“
„Deine großeltern werden mich soweiso nicht mögen. Was soll ich da auch noch hingehen“ Er seufzte. Jess ahnte jetzt schon, das kein Argument der Welt jetzt helfen würde.
„Bitte. Meine Grandma will dich unbedingt kennen lernen. Also, bitte“ sie guckte ihn mit einem Hundeblick an und klimperte mit den Wimpern.
„Aber“
„Bitte“
„Aber du musst mich auch verstehen“
„das tue ich! Bitte!“ bettelte sie nun weiter.
„Hab ich eine Chance Zugewinnen?“
„Nein.“ Sie lächelte ihn an.
„Ok“ Rory fiel ihm um den Hals und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
„Warum ist eigentlich die Tür offen?“ fragte rory verwundet
„Das ist eine lange Geschichte…“

~~Flashback~~

Jess kam nichts ahnend ins Diner herein und wurde sogleich zu Luke gerufen:
„Caesar, übernimm kurz“ Luke zog Jess, nicht gerade freundlich in die Wohnung über dem Diner.
„Hey?“ meinte Jess wütend. War jetzt Luke vollkommen verrückt geworden?
„Ich hätte vorher mit dir sprechen sollen. Ich habe Schuld. Ich hätte dir Regeln gebe müssen“
„Muss ich das verstehen? Ich habe eine gute Idee. Ich tätige jetzt einen kurzen Anruf und dann kommen gleich ein paar Männer mit einer weißen wunderschönen Jacke die man hinten zubinden kann…“
„Wird jetzt bloß nicht frech! Ich weiß alles!“ seine Stimmlage war alles andre als freundlich.
„Was weißt du?“
„Was du mit Rory gemacht hast!“
„Was soll ich nun schon wieder getan haben?“ fragte Jess genervt zurück
„Das weißt du ganz genau!“

Freue mich wie immer über FB!

hey!!! was hat denn der arme Jess gemacht!!??!! weiter bitte!

wieder ein ganz toller Teil!
Aber auf das Abendessen mit emily bin ich echt mal g espannt... Luke und Jess tun mir jetzt schon leid!
Und was hat Jess gemacht?
Schrieb bitte shcnell weiter!
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Was hat Jess denn gemacht? Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ich frage mich auch was jess gemacht haben soll?
ich freu mich das rory nach yale geht
und das abendessen wird bestimmt ganz toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste