Wow echt voll cooler header meg, is von Lil nehm ich an das erkennt man.
hab grad gelesen, dass die sommerpause ende juni beginnt, auf orf und auf pro 7... schade, will keine pause :heul:
Verdammte scheiÃe. Ich will auch keine Pause.
Ja is von Lil!
Oh mist, doch ne Pause! :heul:
icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Wow die Folge war ja mysterieus wie immer, bin zu müde um eine zusammenfassung zu schreiben (wieder kein Mike :heul

Naja aber coole folge wars schon.
Und war viel Breeeeeeeeeeee?
icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Show Content
SpoilerJa eigentlich schon, sie hat ihren sohn beim Pot rauchen erwischt und hat ihn einen Urintest machen lassen.
Show Content
SpoilerJa, das war echt witzig, wie sie ihn da raus gezerrt hat! :biggrin: Gestern war irgendwie ziemlich viel Gabrielle oder kam das nur mir so vor?? Naja, hab ja nicht ganz zu Ende geguckt. Ich seh mir heut auf PRO7 den Rest an!
Das mit der Sommerpause hab ich auch gelesen. Eigentlich hätte ja gestern in ORF1 die letzte Folge kommen sollen, aber jetzt gehts ja noch bis Ende Juni. Das find ich auber auch nicht gut. Ich will keine Sommerpause!! Das halt ich ja nicht aus!
dancing along to songs from the past
Show Content
SpoilerDie Folge war erstklassig... Ich wundere mich echt, warum Carlos jetzt im Knast ist.
Ich fand es soooooooooooooooooooooooooooooo schaaade, dass Susan's Kleid zerissen war... Sie sah so wunderhübsch aus...!

Das Kindermädchen da tönt mir symphatisch an... :biggrin:
Ne kleine Frage: Die Person, die in der Truhe ist wo Paul mal ins Meer reingeworfen hatte... IST DAS DANA!?!
Fand es echt süüs, wie Zach und Julie sich geküsst haben.. hab ich mir schon vorgestellt. Er tut mir echt leid...
So.. aufgehört zu spoilern...! :biggrin:
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Show Content
Spoilerich glaub nicht, dass das dana war, das war je ne erwachsene frau, dana ist ja als baby gestorben
ich denke (ok, kommt nicht von mir, sondern von ner anderen studentin, aber sie könnte schon recht haben), dass das die schwester von der einen ist, die vor kurzem bei mike war und die vermisst wird