Then She appeared

du dummes huhn hättest mir ja mal vor 10 minuten in ner pm mitteilen können, dass nen neuer teil da ist!!!!

so genug geschimpft!

aber etwas hätte ich noch!

Zitat: Und wenige Augenblicke später hatte Rory eine Tasse voll mit dem dampfenden braunen Gesöff vor sich stehen.

1.trinkt rory ihren kaffee soweit ich weiß pechschwarz [bääääh]
2. bezeichne mein lebenselexier (nach cola) niemals als gesöff ja?! Wink

so genug gemeckert!

ich fand den teil eigentlich ganz schön, obwohl ich fand, dass rory ein wenig ooc war, keine ahnung wieso...

ich persönlich würde 10 wochen heulen wenn ich mit jess schlussgemacht hätte! naja...ich würds warscheinlich nicht tun aber das ist jetzt ein anderer punkt!!!

der zweite teil und der erste teil bevor rory kam, hat mir besser gefallen!!!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Guten Morgen!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie schön es war, als ich eben, noch total verschlafen, den PC aufdrehe und sehe, dass du doch noch einen neuen Teil gepostet hast! *freu*
Und dann hast du ihn auch noch mir gewidmet...:o DANKE...:knuddel:

So, nun aber zu deinem Teil...
Mhm.... mein einziger Kritikpunkt ist, dass Rory eventuell nicht ganz so locker darauf reagiert hätte... aber das kann auch eine Fehleinschätzung meinerseits sein *gg*
Ansonsten fand ich den Teil wieder toll geschrieben... vor allem die Szenen zwischen Astrid und Jess... bin wirklich mal gespannt, wie das mit den beiden läuft.... lass mein Literati-Herz nicht allzulange bluten bitte *gg*
So, da es für meine Zeitrechnung noch sehr früh ist, bekomm ich kein gescheiteres FB hin... tut mir leid!
Und ich kann abschließend nur noch sagen (Oh mein gott, wie sich das anhört) dass du bitte ganz schnell weiterschreiben sollst, wo du deine Ideen herbekommst weißt du ja jetzt *zwinker*

:knuddel: Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo!!!!

Also der Teil war wieder super Top

Naja, das Rory das so leicht nimmt glaub ich auch nicht, aber vielleicht ist sie ja in so einer Art von einem Trauma *bin-noch-nicht-ganz-fit-und-schreib-jetzt-viel-scheiß* Aber es kann ja sein, dass sie das alles irgendwie noch nicht verarbeitet hat und irgendwann alles hochkommt *ganz-geschwollen-daherrede*

So und jetzt zu Astrid und Jess. Hmmm was soll ich da sagen, naja du wirst das schon irgendwie machen. Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht...

Und jetzt zur Person vor der Tür...
Show Content

Lass uns mit der Antwort nicht zu lange warten

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich glaube das es dean ist und nicht rory
bin gespannt wie es weiter geht zwischen jess und astrid
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so meine lieben
ich bedanke mich mal wieder für euer super fb :thanx:

@mija
nenn mich nie wieder dummes huhn, kapiert?
kleine meckertante du :p
so nun zu wichtigeren dingen

@all
das rory ooc war weiss ich selbst, mir gefällt sie ja selbst nicht, aber ich wusste nicht was ich mit ihr machen soll, aber ich denke es wird nochmal ihre sicht der dinge kommen
also sorry das sie ooc war

ich sag mal soviel Dean ist es nicht!!!!!
nennt mir einen logischen grund warum er vor der tür stehen sollte Unsure

und ich schreib an dem neuen teil, da mich offenbar die muse doch wieder geküsst hat Wink
vllt. ist es aber auch nur ein verpflichtungsgefühl meinerseits da ab spätestens Freitag keine Teile bis einschließlich 17. Juni kommen werden

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Also...rory war etwas ooc, was aber nicht weiter schlimm ist und mich auch nicht weiters stört. Ich hätte gerne mal Astrids Gesicht gesehen, als Jess vor ihr stand.
Wer jetzt aber noch da ist, weiß ich nicht. Ich hatte vielleicht auch gedacht, dass es Dean ist, aber da du ja gesagt hast, er sei es nicht, bin ich im Moment überfragt.

life_of_agony schrieb:und ich schreib an dem neuen teil, da mich offenbar die muse doch wieder geküsst hat Wink
vllt. ist es aber auch nur ein verpflichtungsgefühl meinerseits da ab spätestens Freitag keine Teile bis einschließlich 17. Juni kommen werden
Wieso? Wieso das denn?:heul: Was machste denn in der Zeit?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

DU DUMMES HUHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DAS KANNST DU NICHT MACHEN! WARUM GIBTS BIS DANN KEINE NEUEN TEILE MEHR?!

WILLST DU MICH EIGENTLICH UMBRINGEN?!

Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden! aber wieso gibts keine neuen teile mehr bis dahin :heul:

*schluchz*

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

also

@GGjessi
danke fürs fb, und die person die da jetzt steht ist eigentlich relativ uninteressant, also es passiert nix schlimmes

@mija
da ich keine lust hab jetzt pm zu schreiben
du bildest dir echt was ein liebes truthähnchen
mit dir gleichgestellt hmm.....na schön...gewonnen


@all
da ich nächste woche abschlussprüfung habe und ich noch lernen muss wie blöd werd ich kaum zeit und den kopf dafür finden um mich mit ff-schreiben zu beschäftigen und am Wochenende muss (Wink ) ich feiern und sonst noch hundert sachen erledigen.
und nach der prüfung hab ich dann wieder mehr zeit und dann vertreib ich meine muse nicht ständig Wink
so das wars von mir denn hier kommt mal der neue teil


diesmal mit einer ungewöhnlichen widmung vorweg
denn ich danke der band lostprophets für ihr geniales Lied "Last Summer" das mich immer wieder inspiriert Wink weiters Schlumpfinchen, Leni(für ihre super gedankenübertragung :biggrin: )

Teil 39
~~~Flashback~~~
Astrid war wie jeden Morgen mit dem Bus auf dem Weg in die Schule. Seit 2 Wochen war sie nun mit Jess zusammen.

„Hey du.“
„Hi Jess.“


Die beiden küssten sich kurz und Jess setzte sich wie jeden Morgen neben sie in den Bus.

„Wo sind deine Krücken?“
„Toll, dass dir das gleich als erstes auffällt.“
„War das jetzt sarkastisch gemeint?“
„Nein, war es nicht.“
„Du verbringst eindeutig zuviel Zeit mit mir.“


Jess grinste frech.

„Ja, aber das tu ich gern. Und meine Krücken hab ich gestern Abend wegbekommen.“
„Freut mich für dich. Und was machen wir heute Abend?“
„Heute ist Freitag.“
„Ich weiß.“
„Wenn du grad denkst du könntest mich heute wieder auf eine Party bekommen, vergiss es. Marvel lässt mich nicht noch einmal gehen.“
„Und wieso nicht?“
„Weil irgendjemand auf ihre Kinder aufpassen muss. Das ist ja auch der einzige Grund warum sie mich aufgenommen hat. Außerdem früher bist du doch auch ohne mich hingegangen.“
„Das war was anderes. Ich musste ja ohne dich hingehen weil ich dich nicht kannte.“
„Dann stell dir vor du kennst mich nicht.“
„Das kann ich nicht und will ich auch nicht.“


Jess zog Astrid wieder zu sich und küsste sie. Astrid schob ihn sanft weg.

„Wir sind da.“
„Ja leider.“


Die beiden stiegen aus dem Bus. Jess legte den Arm um Astrid und die beiden gingen ins Schulgebäude.
~~~Flashback Ende~~~


„Ich freu mich auch dich zu sehen“, antwortete Astrid sarkastisch.
„Also was tust du hier?“
„Ich dachte ich fahr nach L.A und besuch meinen alten Freund Danny und lass mich von Nicole McCoy anschnauzen.“

Nun stand Jess neben Astrid.

„Was ist los?“
„Jess?“
„Ja...oh hi Nicole.“

Astrid blickte immer wieder zwischen den beiden hin und her.

„Willst du nicht rein kommen?“

Sofort trat Nicole ein und ging ins Zimmer wo Danny gerade Frühstück auftischte.

„Astrid, wer ist denn...“

Danny blickte nun hoch.

„Nicole.“
„Schön das du mich wieder erkennst.“

Nun kamen auch Astrid und Jess zurück und blieben bei der Tür stehen.

„Bitte lass das. Astrid, Jess setzt euch bitte.“

Die beiden gingen schweigsam zur Couch und begannen zu frühstücken.

„Also Nicole, was willst du hier?“
„Mit dir über unsere Beziehung reden.“
„Nicole, darf ich dich daran erinnern dass wir im Moment keine Beziehung haben, was aber nicht an mir liegt?“
„Das weiß ich. Und genau darum will ich mit dir reden.“
„Wieso, ist dir gerade mal wieder eingefallen das es ein Fehler war mit mir Schluss zu machen? Und jetzt bist du drauf gekommen das du mich doch noch liebst und wieder mit mir zusammen sein willst?“

Nicole nickte und Danny verdrehte die Augen. Astrid beugte sich zu Jess.

„Ich denke wir sind hier fehl am Platz“, flüsterte sie und Jess nickte.

Die beiden standen auf und waren schon fast bei der Tür, als Danny sie aufhielt.

„Wo wollt ihr hin?“
„Ich denke ihr beiden habt einiges zu klären und Jess und ich auch, also suchen wir uns ein Plätzchen wo wir ungestört sein können.“

Danny nickte und die beiden waren gleich darauf zur Tür draußen. Astrid und Jess gingen lange schweigend nebeneinander her, bis Astrid plötzlich grinsend stehen blieb. Jess legte den Kopf schief und sah sie verwirrt an.

„Was ist?“
„Die Lagerhalle.“

Nun blickte auch Jess auf und grinste ebenfalls. Die beiden gingen hinein und setzten sich auf eine der herumstehenden Kisten nebeneinander.

„Unser erster Kuss“, bemerkte Astrid.
„Unsere beiden ersten Küsse.“

Nun zog Jess Astrid ganz nah zu sich und sie küssten sich lange.

„Du hast Recht. Beides mal ein erster Kuss. Diese Lagerhalle hat was.“
„Ja, einen Haufen unbequemer Kisten und einen ziemlich abscheulichen Geruch.“

Astrid schlug im sanft in den Bauch.

„Du alter Sarkast. Jetzt ist die ganze schöne Stimmung weg.“

Astrid schmollte.

„Tut mir leid. Komm her.“

Jess küsste sie wieder. Astrid versuchte den Kuss nicht zu erwidern, scheiterte jedoch kläglich.

„Warum küsst du nur so unglaublich gut?“
„Durch viel Übung lernt man so was, Kleines.“
„Ja, die hattest du ja reichlich.“
„Was soll das denn heißen?“

Astrid sah ihn mit einem wissenden Blick an.

„Okay, okay. Schon verstanden. Wie lange wirst du mir das noch vorhalten das ich vor dir kein so braver Junge war?“
„Bis an dein Lebensende.“
„Na toll.“

Jess verdrehte die Augen und stand auf.

„Wo willst du hin?“
„Nirgends. Ich muss mir nur kurz die Füße vertreten.“
„Oh...viel Spaß dabei.“

Jess sah sie kurz verwirrt an, fragte jedoch nicht nach. Er wandte sich wieder ab und ging unruhig herum.

„Jess...du machst mich nervös.“
„Tut mir leid.“

Nun setzte sich Jess wieder neben Astrid.

„Ich muss dich was fragen.“
„Nur raus damit.“
„Was wird jetzt mit dir?“
„Wie meinst du das?“
„Naja, du hast mich angelogen was dein Verschwinden aus Stars Hollow anbelangt.“
„Ich wollte dir damit einen Gefallen tun.“
„Ich weiß. Aber was willst du jetzt tun? Ich meine, du bist abgehauen weil du mich nicht haben konntest. Jetzt hast du mich und...“
„Willst du mich fragen, ob ich wieder nach Stars Hollow gehe?“

Jess nickte zögerlich.

„Aber da ist Rory.“
„Und?“
„Naja, hier können wir zusammen sein.“
„Das können wir dort auch.“
„Aber hier muss ich keine Angst haben dich an Rory zu verlieren.“
„Astrid, sie hat mich abserviert. Außerdem liebe ich dich. Ich tat es immer.“

Jess wartete eine Reaktion von Astrid ab, sie machte jedoch keine Anzeichen.

„Außerdem müsstest du doch sonst ins Heim, oder?“

Astrid nickte.

„Und willst du das?“
„Natürlich nicht. Aber Stars Hollow nervt mich.“
„Aber immer noch besser als das Kinderheim.“
„Warum willst du unbedingt dorthin zurück?“
„Wenn du jetzt denkst wegen Rory, dann liegst du falsch. Es ist einfach weil ich nicht will, dass du ins Heim kommst, es wäre nicht einmal mehr für ein dreiviertel Jahr und wegen Luke.“
„Luke?“
„Ja Luke!“
„Warum?“
„Einfach so.“
„Jess...ich kenn dich jetzt lange genug, um zu wissen das es nicht ‚Einfach so’ ist.“

Jess seufzte und wieder einmal wurde ihm bewusst dass Astrid ihn besser kannte als ihm immer schon lieb gewesen war.

„Wenn du das jemanden sagst dann tu ich dir weh, verstanden?“
„Schon klar.“
„Na schön. Luke ist einfach inzwischen wie ein Vater für mich. Und er wäre furchtbar enttäuscht von mir wenn ich jetzt einfach so aus Stars Hollow verschwinden würde. Er hat soviel für mich getan.“

Astrid lächelte.

„Was ist?“
„Hast du ihm das auch schon mal gesagt.“

Jess schüttelte den Kopf.

„Wieso nicht?“
„Keine Ahnung. Ich geb das eigentlich nur ungern zu.“
„Ich denke, er würde sich freuen.“
„Mag sein.“

Die beiden küssten sich und danach herrschte Stille. Bis Astrid einen Entschluss fasste.

„Weißt du was. Ich komme mit nach Stars Hollow.“
„Klasse.“
„Aber wir fahren erst morgen zurück, okay?“

Jess nickte.

„Denn ich will noch ein bisschen was von L.A. sehen.“
„Du bist hier aufgewachsen.“
„Na und. Ich hab’s total vermisst.“
„Wie du meinst.“

Jess legte den Arm um Astrid und sie verbrachten den ganzen Tag in der Stadt.



ich hoffe ich hab alles so rübergebracht wie ich wollte und freu mich auf (zahlreiches) fb Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

der teil war super
ich frage mich wie rory reagiert
bin wirklich gespannt
ich hoffe das jess luke es sagt(vater)
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

das ist schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

löl

deine flashbacks liebe ich ja eh aber der teil war einfach nur zum umknuddeln!

*jess und astrid umknuddel*

autsch mein literati herz fühlte sich gerade verarscht und eigentlich müsst ich ja sterben nur ich will nicht...

löl

:doof:

ach ja und noch was!

du hast doch heut geburtstag wenn ich das richtig in erinnerung habe!

:hb: :geschenk: :freu: :dance: Cool :lach: :knuddel:

alles liebe!

happy birthday!

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste