26.05.2005, 23:27
Also jetzt mal ganz ehrlich ja, unsere FB´s sind manchmal, oder wie du sagst, was nicht stimmt, IMMER kurz, aber hast du die FB´s dann auch durch gelesen, ich meine is ja dann meistens nur nen Satz.
Das staht dann meisten: "War nen toller Teil, ich liebe deine FF, mach schnell weiter."
Ich finde das solltest du dir zu Herzen nehmen. Alle, wirklich alle die deine FF lesen finden die auch toll!
Oder etwa nicht Leutz?
Und ich denke nicht das die FB´s nen anderen Inhalt haben würden wenn sie nen bisschen länger wären. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Man kann halt nicht immer viel dazu schreiben, weil sie halt nicht zu verbessern ist. Und wenn man was verbessern könnte wird ja auch eigentlich immer was dazu geschrieben.
So und jetzt zum schluss noch mal ne standart FB:
War nen toller Teil, ich liebe deine FF, mach schnell weiter.
Und hör nicht auf okay!
Wir wollen das nicht.
Ciao lg Nani
(und ich hoffe du weiÃt das war alles nicht böse gemeint.)
Das staht dann meisten: "War nen toller Teil, ich liebe deine FF, mach schnell weiter."
Ich finde das solltest du dir zu Herzen nehmen. Alle, wirklich alle die deine FF lesen finden die auch toll!
Oder etwa nicht Leutz?
Und ich denke nicht das die FB´s nen anderen Inhalt haben würden wenn sie nen bisschen länger wären. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Man kann halt nicht immer viel dazu schreiben, weil sie halt nicht zu verbessern ist. Und wenn man was verbessern könnte wird ja auch eigentlich immer was dazu geschrieben.
So und jetzt zum schluss noch mal ne standart FB:
War nen toller Teil, ich liebe deine FF, mach schnell weiter.
Und hör nicht auf okay!
Wir wollen das nicht.
Ciao lg Nani
(und ich hoffe du weiÃt das war alles nicht böse gemeint.)