Java Junkie + Literati

Also jetzt mal ganz ehrlich ja, unsere FB´s sind manchmal, oder wie du sagst, was nicht stimmt, IMMER kurz, aber hast du die FB´s dann auch durch gelesen, ich meine is ja dann meistens nur nen Satz.

Das staht dann meisten: "War nen toller Teil, ich liebe deine FF, mach schnell weiter."

Ich finde das solltest du dir zu Herzen nehmen. Alle, wirklich alle die deine FF lesen finden die auch toll!
Oder etwa nicht Leutz?

Und ich denke nicht das die FB´s nen anderen Inhalt haben würden wenn sie nen bisschen länger wären. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Man kann halt nicht immer viel dazu schreiben, weil sie halt nicht zu verbessern ist. Und wenn man was verbessern könnte wird ja auch eigentlich immer was dazu geschrieben.

So und jetzt zum schluss noch mal ne standart FB:
War nen toller Teil, ich liebe deine FF, mach schnell weiter.

Und hör nicht auf okay!
Wir wollen das nicht.

Ciao lg Nani
(und ich hoffe du weißt das war alles nicht böse gemeint.)

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ich meinte ja nicht, dass jedes fb kurz ist, sondern von manchen halt immer.


Okay, okay, ich werde nicht auhören aber, wenn mir nix mehr einfällt, dann vllt schon... weil irgendwie.. ich weiß nicht... naja... aber falls ich diese ff doch beenden sollte, dann werde ich auf jeden Fall eine neue schreiben, ich hab auch schon ne idee.

Allerdings muss ich sagen, dass diese ff nicht mehr soo lange gehen wird, denn es sollte mal eher so ne Probe sein, ob ich es kann.

Es wird aber noch weitergehen.

Bye, hel

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Zitat: ich meinte ja nicht, dass jedes fb kurz ist, sondern von manchen halt immer.

Trotzdem ist es immer noch unser Fb! Du kannst es nicht bestimmen, wie lange wir es machen!

Zitat:Und ich denke nicht das die FB´s nen anderen Inhalt haben würden wenn sie nen bisschen länger wären.


Jap finde ich auch!

Also nehm es uns nicht übel!
Ich finde es schön, dass du weiter schreibst!
Aber irgendwie tust du so, als wären wir total böse zu dir, weil wir kein, nach deiner Meinung nach "ordentliches" FB abgeben.
Deine Ff ist gut, vielleicht nicht die beste, aber wenn jemand etwas schreibt, das er sie toll findet...dann heißt es doch schon, dass derjenige sie gut findet!
Ich würde in Zukunft vorher nachdenken bevor ich sowas schreibe!
Gut, dass hört sich jetzt hart an.Rolleyes Irgendwie habe ich meine weiche Ader verloren. Na ja wat solls! Du weißt ja hoffentlich das das alles nicht böse gemeint ist, auch wenn es mich am Anfang etwas aufgeregt hat.

hdl
pan (die weichheits- ader verlorene tussi)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

da´s wollte ich doch gar nicht damit sagen. Ihr seid nicht böse oder so.


Ich kann euch auhc nicht vorschreiben wie lang ihr euer fb schreiben soll, ich fänds halt nur nett, damit ich weiß was euch gefällt und was nicht soo.
Ich fand halt 2 oder 3 Sätze mehr nicht viel verlangt aber hey...
ich lass euch jetzt in Ruhe. Ich werd´ wieder Teile schreiben und nix mehr zu eurem fb sagen, wenns euch glücklich macht.

Bye

mfg

Clara

ps: ich hoff´ das klang nicht beleidgt, bin ich nämlich net Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich möchte euch von plaudertasche ausrichten, dass sie leider zurzeit keinen neuen Teil posten kann. Trotz vieler gutgemeinter Ratschläge und besorgten Aufforderungen ... -.- ... ist sie, als sie so grauenhafte Rückenschmerzen hatte, dass sie beinahe gar nicht laufen konnte (ich habs mit eigenen Augen gesehen ...!! >.<) nicht zum Arzt gegangen. Eines Abends dann, als sie an der Busstation stand, um zum Basketballtraining zu gehen (Basketball + Rückenschmerzen = ...?) hat sie dann so einen scharfen Stich verspürt, dass sie sich nur noch mühsam nach Hause schleppen konnte.
Diagnose: Hexenschuss...
Also nehmt es ihr nicht übel, sie wird sich sofort wieder dem Schreiben widmen, sobald sie wieder aufstehen kann... ^^''

Schicken wir ihr also viele Liebe Grüße, wünschen wir ihr Alles Gute und hoffen auf eine gute Besserung!
Wir haben dich alle lieb! ^^


HEAGGGGDL
Fullmoon

Hey!

Ich wünsch dir ne gute, super gute Besserung, und hoffe das du bald wieder Gesund bist.

Viele liebe Grüße!
Ciao Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey

wünsch dir auch gute Besserung und hoffe das du schnell wieder gesund wirst.

lg
life of agony

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hoffe das du bald gesund wirst
lg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Von mir auch gute Besserung! Hexenschuss...au...
*blumen rüberschick*
Ist ja nicht sehr weit weg! *zwinka*:biggrin:

Also, komm schnell wieder auf die Beine!

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Auch von mir gute Besserung.
Tust mir voll leid und ich hoffe, dass die Schmerzen halbwegs erträglich sind.
Erhol dich gut!
hdl

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste