Beiträge: 132
Themen: 2
Registriert seit: 29.12.2004
Teil 2
Rory stand vor dem Diner. Sie hatte groÃe angst davor rein zugehen und Jess zu sehen, aber sie musst es endlich wissen. Sie hörte von drauÃen wie Luke mit Jess sprach.
Im Diner
Luke:,, Jess, ich werde jetzt zu Franâs Beerdigung gehen! Das Diner bleibt geschlossen, da die ganzen Gäste danach zu Al Pancakeworld gehen. Du brauchst nicht auf mich zu warten, es könnte heut sehr spät werden also stell keinen Unsinn an!ââ
Jess:,, Ist ja schon gut, ich wird ja nicht gleich die Bude abfackeln!ââ
Luke:,, Man weiss ja nie, auf Kyles Party hast du es ganz gut geschafft die Wohnung zu zerstörung!ââ
Jess:,, Hörst du jetzt mal auf, ich sagte doch schon, dass Dean genauso schuld daran war!ââ
Luke:,, Ist ja jetzt auch egal. Also bis heute Abend.ââ
Luke verlies das Diner. Jetzt hatte Rory die Chance endlich mit Jess zu sprechen.
Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging hinein. Jess machte gerade die Abrechungen, als er auf einmal Rory vor dem Tresen war. Da stand sie nun in ihrer vollen Schönheit. Rory seine Freundin. Das Mädchen, das ihn dazu brachte liebe zu empfinden wie er es noch nie zuvor in seinem erlabt hatte. Er liebte dieses Mädchen so sehr, hatte ihr es allerdings noch nie gesagt, da so was nie sein Ding war. Er wusste sehr gut, dass er am gestrigen Abend groÃen Mist gebaut hatte. Er wollte Rory niemals dazu drängen mit ihm zu schlafen und wollte ihr auch niemals weh tun. Das einzige was er wollte war, ihr nahe zu sein, sie zu küssen sie in den Armen zu nehmen. Er hatte doch so groÃe angst gehabt sie zu verlieren, weil er doch von der Schule geflogen war und er nicht wusste wie er Rory, seiner Rory, die er niemals enttäuschen wollte, sagen sollte, dass er seinen Abschluss nicht bekommen wird und somit auch nicht mit ihr auf dem Abschlussball gehen kann, wie sie es sich gewünscht hatte.
Rory war total verunsichert und begann zu Jess zu sprechen, dem es offensichtlich auch in dieser Situation sehr unangenehm war.
Rory:,, Hi Jess.ââ
Jess:,, Hie Rory.ââ
Rory:,, Könnten wir vielleicht reden. Ich halte es einfach nicht mehr aus.ââ
Jess stimmte ihr zu und beide gingen dann anschlieÃend nach oben in Jessâ Zimmer.
Dort angekommen setzte sich Jess auf sein Bett und Rory sich neben ihm.
Rory:,, Ok bevor du was sagst, lass mich bitte das sagen was ich zu sagen habe, da ich sonst dann einen Rückzieher mache und dann danach nicht mehr den Mut aufbringe dir dies zu sagen.
Jess war schon ganz nervös, er wusste nicht was jetzt sollte. Würde sie jetzt mit ihm Schluss machen? Sein Puls stieg indem Moment auf 180.
Rory nahm tief Luft und fing an.
Rory:,, Seid dem gestrigen Abend kann ich an nichts anderes denken als an das was auf Kyleâs Party war. Du weiÃt schon⦠die Sache in dem Schlafzimmer. Ich frage mich die ganze Zeit warum du so sauer auf mich warst, warst du sauer weil ich nicht mit dir geschlafen habe? Oder weil du gemerkt hast das du genug von mir hast?
Für Rory war dies sehr schwer, in ihren Augen begannen sich Tränen zu bilden.
Rory:,, Ich meine, es war nicht so dass ich nicht mit dir schlafen wollte, ich wollte es nur nicht auf dieser Party mit dir tun. WeiÃt du ich bin schon lange bereit es zu tun. Zum ersten Mal hab ich es bemerkt als diese Sache mit deinem blauen Auge war. WeiÃt du noch, da als wir vor dem Diner standen und uns versöhnt hatten und du mich in die Arme nahmst und mich leidenschaftlich geküsst hast. An diesen Abend wusste ich, dass es bald passieren würde, dass ich mein aller erstes Mal mit dir erleben würde. Ich habe das, was ich für dich empfinde noch nie für jemanden sonst empfunden. Noch nicht einmal für Dean, ich meine ich war zwar 2 Jahre mit ihm zusammen, aber ich hatte nie daran gedacht ihm zu schlafen.
Bei dir ist das ganz anders, bei dir habe ich das Gefühl geborgen zu sein und das Gefühl dir vollkommen nahe sein zu wollen. Das einzigste was mich daran hinderte diesen groÃen Schritt in die tat umzusetzen warst du!ââ
Jess war total verwirrt, er verstand nicht was Rory damit meinte.
Jess:,, Roryâ¦ich versteh nicht.ââ
Rory Augen waren voller Tränen und sie konnte sie auch nicht mehr halten. Sie quollen ihr über das Gesicht.
Rory:,, Ich wollte doch nur das mir einmal, auch wenn es nur ein einziges Mal sein sollte, meine Liebe erwiederst, dass du mir sagst was du für mich empfindest, dass du mir sagst das du mich liebst. Irgendeine Geste, das mir sagt oder zeigt das du mich auch so sehr liebst wie ich dich liebe, aber ich habe das Gefühl nicht von dir geliebt zu werden. Du gibst mir das Gefühl dir egal zu sein, dass ich dir nichts bedeute. Kannst du dich noch an den Tag erinnern als wir uns verabredet hatten und du aber nicht angerufen hast. Du hast mir damals damit sehr weh getan. Ich saà den ganzen Abend zu Hause mit der Hoffnung, dass du dich bei mir meldest. Das hört sich bestimmt jetzt total kitschig für dich an, dass ein Mädchen deswegen so ein groÃen aufstand macht, aber mir hast du damit weh getan.
Du bist in letzter Zeit total verschlossen und lässt mich nicht an dir ran. Du sagst mir nicht was du für Probleme hast. Ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch hier in Stars Hollow den du vertrauen würdest, aber du tust das nicht. Warum tust du mir so weh, was hab e ich dir getan?ââ
Ok das war erst mal Teil 2. Sorry, dass er so kurz ist aber ich wollte euch noch ein Teil schnell rein stellen. Bitte viel Feedback.