Klasse Teil, auf jeden fall.
Wie immer eigentlich.
Sorry bin heute fb unfähig.
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
*Mich-ganz-fest-freue-das-mir-der-neue-teil-gewidmet-wurde*
:dance: :freu: :freu: :dance: :freu:
Also ich fand den Teil total toll und Jess gar nicht so ooc.
Hoffe dein Internet hält durch und wir bekommen ganz bald einen neuen Teil von dir...
Küsschen :freu:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**lil** schrieb:*Mich-ganz-fest-freue-das-mir-der-neue-teil-gewidmet-wurde*
Also ich fand den Teil total toll und Jess gar nicht so ooc.
Find ich auch.
Nun zum Sporttag (ich muss das einfach loswerden!:biggrin: )
Letztes Jahr hab ich für 2 km 10 Minuten gebraucht und das ist bei uns viel, weil wir nur gute Sportler haben, was ich jedoch nicht bin! Ich bin gut in Spiele (Volleyball, Fussball, Hockey, Futsal...), aber was Leichtathletik angeht, bin ich ne richtige Flasche...
Okay, das wars von mir.
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
der teil war klasse
ich fand nicht das jess ooc war
bin gespannt auf die reaktion von rory
ich würde aber gerne wissen was mit dem kind ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
erstmal danke fürs fb, mein inet lebt noch, obwohl ich eben fast einen herzstillstand erlitten hätte, weil icq irgendwie so schnell wie sonst keine verbindung herstellen konnte...
*schweià von der stirn wisch*
aber es tuts noch!
heut abend gibts nen neuen teil, war ja genug fb da!
Zitat:Nun zum Sporttag (ich muss das einfach loswerden!:biggrin: )
Letztes Jahr hab ich für 2 km 10 Minuten gebraucht und das ist bei uns viel, weil wir nur gute Sportler haben, was ich jedoch nicht bin! Ich bin gut in Spiele (Volleyball, Fussball, Hockey, Futsal...), aber was Leichtathletik angeht, bin ich ne richtige Flasche...
Okay, das wars von mir.
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
oh. das kenn ich nur zu gut. davon abgesehen, dass ich in allen anderen sportarten auch nicht wirklich gut bin ^^
ich bin in 12 Minuten gerade mal uhm *rechne* 4 3/4 runden und noch was à 400 m gelaufen...das macht *taschenrechner such*...1950m in 12 Minuten
+rotwerd+ +kopfeinzieh+
uuuups!!!
auf jeden fall warste besser als ich!
naja werd mal kreativ sein heut abend!
lg
mija
So dann kommt hier der teil!
Hoffe er gefällt euch, mir gefällt er nicht, aber vllt bin ich einfach zu kritisch mit mir selbst!
Gewidmet: life_of_agony, dem heutigen geburtstagskind :hb: H*D*L!!!
TEIL 56
(Sicht : Rory)
Peng Puff Peng...
Das durfte doch nicht wahr sein! Dean hatte versucht sich umzubringen und sie hatte es einfach vergessen? Lorelai "Rory" Leigh Gilmore, die sonst nie etwas vergisst?!
"Jess? Ist das wirklich wahr?"
"Ja Rory."
Langsam kamen die Erinnerungen wieder...Dean...Krankenwagen...Ãrzte...alles drehte sich...
"Rory? Geht es dir gut?"
"Ja ich war nur...meine Erinnerungen kommen so langsam wieder aber sie sind irgendwie nicht so richtig greifbar...als wären sie irgendwo in meinem hinterkopf versteckt nur ich komm nicht dran..."
"Rory, mein Baby. Alles wird gut."
Ihre Mum umarmte sie.
"Muuum! Du zerquetschst mich!"
"Sorry Schatz."
"Und was ist jetzt mit Dean, Jess?"
"Mmh naja...ehrlich gesagt weià ich nur, dass er noch lebt..."
Eigentlich musste sie ja zu ihm. Sie schlug die Decke beiseite und stand auf.
"Hey, Rory, Schatz, wo willst du hin?"
"Mum, ich muss zu ihm...Ich weià nicht, irgendwie bin ich ja Schuld an allem und..."
"Rory...du bist nicht Schuld. Okay?"
"Doch in gewisser Weise schon, Jess, also lasst mich durch."
"Rory, ich denke nicht, dass du schon wieder aufstehen solltest und..."
Jetzt schaltete sich auch noch Luke ein...
"Jetzt lasst mich doch durch oder..."
"RORY! SCHATZ WAS HAST DU?!"
Ihr wurde wieder so schwummerig im Kopf...Alles drehte sich, erst hatte sie ihre Augen nicht mehr unter Kontrolle, dann wurde alles schwarz um sie herum.
"Mum ich..."
Sie torkelte und fiel schlieÃlich in sich zusammen.
(Sicht : Jess)
Luke, der hinter Rory gestanden hatte, fing sie auf. Was war nur mit ihr los?! Was zum Teufel hatte sie?
Lorelai stand total geschockt neben Luke, der Rory mitlerweile aufs Bett gelegt hatte und ihr die Beine hochhielt.
Geistesgegenwärtig drückte Jess auf den Knopf mit dem Notfall-Symbol.
Eine halbe Minute später kam eine Krankenschwester in Begleitung eines Artztes herangeflitzt und wuselten um Rory herum, die mittlerweile kalte Tücher auf der Stirn liegen hatte, aber immer noch nicht aufwachte.
"Was hat sie gerade getan, als sie ohnmächtig geworden ist?"
Die Krankenschwester schloss Rory an eine Infusion an, während der Arzt Fragen stellte.
"Nun ja...Also sie ist aufgestanden, sie wollte zu ihrem Ex-Freund, der sich fast umgebracht hätte und..."
"Wie konnten sie das zulassen?! In ihrem Zustand durfte sie noch garnicht aufstehen!"
Jess fühlte sich schon wieder schuldig. Warum musste er auch immer alles falsch machen?!
"Ich...wir...nun ja...sie kennen meine Freundin nicht, sie ist von kaum etwas wieder abzubringen, was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat und..."
Die Tür des Zimmers ging wieder auf. Herein kam der Arzt, der Rory vorhin behandelt hatte. Unter dem Arm hatte er eine Mappe mit der Aufschrift "Lorelai Leigh Gilmore".
"Was ist denn hier los? Dr.Black, Schwester Judie, können sie das erklären?"
"Nunja...dem jungen Mann nach ist sie aufgestanden und zusammengebrochen..."
Der Oberarzt schob den eindeutig untergeordneten Arzt beiseite.
"Lassen sie mich mal sehen."
Er tastete Rorys Puls und schaute ihr mit einem Lämpchen in die Augen. Plötzlich zuckte Rory und ihre Augen öffneten sich wieder.
"Was ist los? Mum...ich will noch nicht aufstehen..."
"Schwester Judie, geben sie ihr doch bitte ein Schlafmittel. Sie braucht jetzt Ruhe."
Die Schwester hing eine andere Flasche an den Tropf. Kurz darauf fielen Rorys Augen wieder zu.
"Mh. Dr.Black, Schwester Judie, sie können jetzt gehen."
Als die beiden aus dem Raum hinaus waren, fuhr er fort.
"Nun ja...ich schätze mal ich weià jetzt, was sie hat..."
Warum sprach er so langsam? Er sollte es endlich auspucken! Die Ungewissheit zerfraà Jess fast. Er fixierte Dr.Callahams Lippen, doch diese regten sich nicht.
"Was hat sie denn nun?!"
Dani, ich weià dass du so apprupte enden hasst, ihr alle werdet mich jetzt für diesen abbruch hassen, ich weiÃ^^
aber ich lebe, um gehasst zu werden
wenn mich alle mögen würden, wär mein leben langweilig!!!
aber sonst ginge ja die ganze spannung verloren!!!
so seit ehrlich mit kritik!
5xfb = morgen abend vorraussichtlich neuer teil [is noch nicht soooo sicher weil ich im moment unheimlich viel zu lernen hab...freitag physiktest, montag englischarbeit, mittwoch mathearbeit, danach den donnerstag franzevokabeltest *bääääh* aber vor physik hab ich am meisten angst, da blick ich sogut wie nix!!!]
bye!!!
hegggggggdl
mija
erstmal danke für die widmung :thanx:gefiel mir gut der teil, aber was soll das heissen
Zitat:Dani, ich weià dass du so apprupte enden hasst, ihr alle werdet mich jetzt für diesen abbruch hassen, ich weiÃ^^
ich hasse andere sätze, ich weiss ja das diese zum spannungsaufbau dienen
und bitte lass nicht das wahr werden was ich mir jetzt denke
bitte nicht
also unbedingt morgen neuer teil, als letzten geburtstagswunsch von mir :biggrin:
ich versprech nix ich guck mal
das hört sich an wie dein letzter wille *löl*
naja gute nacht @ all!!!
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Guten Morgen!
Erstmal: Super Teil!
Ich weiss nicht, aber ich glaube ich hab eine Ahnung, was Rory ahben könnte...
Okay, muss jetzt gehen. Hab heute und morgen den Sporttag...:coffee: Leichtathletik, ich komme!!!
lg
Secia
ava made by "lorelai"