Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Ich war dir bis zu diesem teil schon als treue leserin ergeben aber mit diesem Ich will heute Nacht nicht alleine sein! hast du mich geschafft! +gg+
hoffe der neue teil kommt bald!

mfg
lena

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!

total toller Teil

Jess und Rory sind ja so süß
und Lore und Luke selbstverfreilich auch
und Lore ist schwanger...eieiei

Sams Eltern sind ja echt heftig

ich fand den Teil gut
ich weiß nicht warum du Zweifel hattest

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

WOW

Wieder ein echt super Teil!!!

Dein Schreibstil ist einfach wundervoll!!!

Ich hoffe es geht bald weiter!!!

Ich liebe deine FF!!!

Bussi Selene

huhu hab teil voll verpasst*schääm*

eine frage plangt mich!
wieso freut sich lorelai den nicht`??
ich meine kla wen luke stirbt(was er ja hoffentlich nicht tut)
muss sie es allene aufziehen aber ich meine da freut
mann sich doch oder?
naja ich fands klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

schön!!!!!!!!! weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Oh Mann! Eek Ich hätte nicht mit so viel fb gerechnet. Aber vielen und großen Dank dafür! :thanx: Ihr seid wirklich richtig lieb! :knuddel:
Ich werde versuchen den nächsten Teil möglichst bald fertig zubekommen und on zu stellen.

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber ich schreibe gerade an einer ff mit LuuukesLizzzy. [Keine Sorge, meine ff wird darunter nicht leiden Wink]
Es kommt leider (und das finde ich wirklich schade, das könnt ihr mir glauben) kein Literati vor. Was aber......
Show Content

Ich würde mich freuen euer fb dort zu sehen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen. Sie hat leider noch keinen Titel aber ihr findet sie sicher.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hier ist der nächste Teil. Er ist etwas kurz aber ich denke der nächste Teil kommt bald, da ich nächste Woche Projektwoche, also keine richtige Schule habe. (=keine Hausaufgaben und kein lernen) :biggrin:

Teil 46
Langsam öffnete Jess seine Augen. Er benötigte erst einmal einen Moment um zu realisieren wo er sich überhaupt befand. Ihm huschte ein Lächeln über die Lippen. Selbst in diesen Zeiten konnte sie ihn dazu bringen für einen Moment die Welt zu vergessen und nur noch an sie zu denken. An ihre seidige Haut, ihre duftenden Haare, ihre weichen Lippen und ihre unglaublichen blauen Augen. Vorsichtig strich er Rory eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Jess genoss es, Rory beim Schlafen zuzusehen. Es war ihm noch nie gegönnt gewesen an Rorys Seite aufzuwachen und er musste sich eingestehen, dass er sich nur noch vorstellen konnte neben ihr einzuschlafen und aufzuwachen. Er wusste, dass Rory die Richtige für ihn war und so wünschte er sich noch sehnlicher, dass er der Richtige für sie war. Jess wusste, dass er in der Vergangenheit Fehler gemacht und ihr sehr wehgetan hatte. I live my life the way to keep you coming back to me. Everything I do is for you so what is that you can`t see? Sometimes I wish I could turn back time, impossible as it may seem but I wish I could so bad. Rory blinzelte und erkannte Jess Umrisse. Verschämt schlug sie ihr Hände vor ihr Gesicht.
,,Ich sehe bestimmt furchbar aus", murmelte sie von ihren Handflächen hervor. Jess zog ihre Hände zur Seite und schüttelte den Kopf.
,,Nein", kam es knapp von ihm. ,,Das ist gar nicht möglich." Rory lächelte und ihre Wangen verfärbten sich rosa.
,,Du bist süß. Ein verdammter Lügner aber süß." Beide begannen zu lachen. Jess funkelte sie mit intensivem Blick an. Seine braunen Augen strahlten Rory an. Es war ihr nicht möglich sich diesem Blick zu entreißen. Rorys Herz schlug in doppelter Geschwindigkeit und ihr Atem wurde schneller. Jess beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen. Danach hielt er einen Moment inne und sah ihr tief in die Augen. Rory lächelte ihm zu und zog sein Gesicht ganz nah zu ihrem. Ihre Nasen berührten sich und Rory konnte Jess Atem auf ihren Lippen spüren. Sie fuhr ihm durch das Haar und küsste ihn zärtlich auf den Hals, die Wange und schließlich auf den Mund. Jess zog Rory näher an sich heran und strich ihr über den Rücken. Ihr Küsse wurden immer stürmischer und verlangender.

Lorelais Herz schlug ihr bis zum Hals. Aufgeregt lag sie auf der Liege und wartete auf den Arzt. Es würde nun nicht mehr lange dauern und sie würde wissen ob sie ein Kind erwartete oder nicht. Es war seltsam, denn würde der Fall einer Schwangerschaft eintreten, könnte sie Luke diese Nachricht nicht mitteilen. Zum zweiten Mal eine allein erzeihende Mutter zu sein wollte sich Lore nicht vorstellen. Sie war immer der Überzeugung gewesen, dass wenn sie ein zweites Kind bekommen würde, ihr der Vater des Kindes zur Seite stehen würde. Wie sehr wünschte sie sich, dass es so sein würde. Luke sollte sein Kind aufwachsen sehen, mit ihm spielen und ihm bei Problemen zur Seite stehen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Lorelai aus ihren Gedanken.
,,Guten Tag Mrs Gilmore. Wir haben den Test nun ausgewertet", sagte die Frau in weiß und ließ sich auf einem Stuhl neben der Liege nieder. Lore versuchte sich die Anspannung und Aufregung nich anmerken zu lassen und atmete tief ein und aus. Dr Warren lächelte ihr zu.
,,Ich kann Ihnen gratulieren, Sie sind schwanger." Lorelai sah die Ärztin erfreut an und streichelte über ihren Bauch. Nun war es offiziell, sie bekam ein Baby und Luke war der Vater.
,,Sie sind in der 16 Schwangerschaftswoche also Anfang vierter Monat und jetzt werden wir uns mal ansehen wie es dem Baby so geht", fügte Dr Warren hinzu. Lorelai legte ihren Bauch frei. Die Doktorin nahm das Ultraschallgerät zur Hand und legte es vorsichtig auf Lores Bauch auf. Durch die kalte Creme bekam Lorelai eine Gänsehaut doch das war ihr nun nicht wichtig. Gespannt sah sie zum Bildschirm. Einige Minuten vergingen bis Dr Warren auf den Monitor zeigte.
,,Sehen Sie hier, das ist der Kopf ihres Kindes. Es ist ca. 15 cm groß. Oh, und sehen Sie hier, das ist das Herzchen." Als Lorelai ihr Baby auf diesem Bildschirm sah wurde ihr richtig bewusst, dass sie Leben in sich trug. Eine Träne der Freude kullerte über ihre Wange.
,,Sehen Sie, ihr Kind bewegt seine Ärmchen und Beinchen als ob es sich uns mitteilen möchte." Lorelai und Dr Warren bagannen beide zu lachen.
,,Soweit ich das erkennen kann, bekommen Sie ein kleines Mädchen also überlegen Sie sich schon einmal einen Namen", forderte die Arztin auf. Lorelai nickte stumm und weitere Tränen flossen ihr über die Wangen und perlten an ihren Lippen ab. Es war also ein Mädchen. Die vierte Gilmore.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

NEUER TEIL!!!! *imzimmerrumspring*

Wieder total spitze!

Es wird ein Mädchen!!!!Smile

LG
Jule

klasse teil bitte mach schnell weiter ich flehe dich an bitte!!!, und wieder ein Mädchen, toll!! Du bist spitze einfach klasse unt toll bis bald hoffentlich gibts heute noch nen teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

oh mein gott*beinahe heulen muss*
ein mädchen*freuu* ein kleines mädchen*ginz*

jess und rory sind so süß.

luke macht mir angst Sad

aber die teile waren klasse schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste