Heartbreak?!

ich freu mich auf die reaktion von rory
oh das wird schön
sie hat ja jetzt ihren nick +bäh+
luke und lorelai sind so süß
das rätselraten war einfach witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ohh mann voll viel eteile verpasst!!*schääm*

naja aber ich kann nur jeden 2ten tag rein also daher Sad

jess du machst mir richtig angst!!
das du janet mitnehmen willst
zerstört meine ganze hoffnung das
rory und jess wieder zusammenkommen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

lorelai und luke sind ehct süüßßß!!WubWubWub

rory kreigt sich wieder etwas :freu::freu::freu: aber zu spät Sad Sad

bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

die teile waren super!!!
ich hasse Rory und noch mehr hasse ich Nichk

wie kann sie das nur tun alle so zu verletzen!!
die hat echt nen knall.
und Jess der macht mit ner anderen rum obwohl er immer noch Rory liebt!!
obwohl er ist echt arm dran und sucht sich jetzt trost
ich hoffe aber stark das sich die beiden bei der Hochzeit wieder zusammenraufen
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

weißt du schon wanns weiter geht? Smile

Hi meine SÜßen!
Vielen Dank für euer liebes FB...werde mich gleich an den neuenTeil setzen, so dass ihr heute wieder einen bekommt... tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!
HEGDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Freu mich schon soooo auf den neuen Teil :dance: :dance: :freu: :freu: :freu: :dance: :dance: :freu: :freu: :freu:

Hallo

Hab gerade deine FF gelesen, also ich bin schon seit sechs uhr im Forum und hab sie gelesen... sie ist einfach total super... mach weiter...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, meine Süßen!
Hier ist schon einmal ein kürzerer Teil...werde aber sicher gleich weiterschreiben...
ich hoffe, er gefällt euch ein wenig... auch wenn er nicht ganz so gut ist, wie die anderen...meiner Meinung nach!
HEGGDL

Teil 78

Gedankenverloren saß Rory unter ihrem Lernbaum, ein Buch auf ihren Füßen liegend. Sie hatte sich vorgenommen endlich wieder etwas zu tun, doch die Neuigkeiten von ihrer Mutter machten es ihr unmöglich. Jess war also in New York... was er dort wohl wollte? Vielleicht hatte er ja eine andere... bei diesem Gedanken zog sich ihr Magen schmerzhaft zusammen. Wütend schlug sie mit ihrer rechten Hand auf den Boden. Sie wollte sich nicht immer so von Jess beeinflussen lassen, doch sie konnte einfach nichts dagegen tun. Unbewusst legte sie ihre linke Hand auf ihren Bauch, dorthin, wo ihr Kind heranwuchs... Jess‘ Kind!

"Süße, was ist los mit dir?" Nicks Stimme ließ sie aus ihren Gedanken hochschrecken. "Nichts, was soll denn sein?" sie versuchte ihn anzulächeln. Er war immer so liebevoll zu ihr und er verdiente es, dass sie lieb zu ihm war. Sie würde keinen Gedanken mehr an Jess Mariano verschwenden! "Du hast so abwesend gewirkt?!" "Ich war nur in Gedanken, das ist alles. Schließlich heiratet meine Mom nächste Woche..." "Habt ihr euch noch nicht versöhnt?" Rory zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... sie meinte, ich solle ihr Zeit geben..." Liebevoll legte Nick einen Arm um Rorys Schulter. "Das wird schon wieder!"

Derweil saß Lorelai noch immer im Diner und starrte vor sich hin. Sie würde in einer Woche heiraten... Luke und sie hatten gleich einen Termin bei dem Pfarrer, um die Einzelheiten zu besprechen. Und Rory hätte dabei sein sollen.... Doch dazu war es ja wohl zu spät... "Lorelai!" Lukes Stimme holte sie in die Wirklichkeit zurück. "Was ist denn?" "Ich habe dich schon zum 5ten Mal gefragt, wann wir heute diesen Termin haben?" Luke klang gereizt, wurde jedoch sofort wieder sanftmütiger, als er Lorelais Blick sah. Er merkte, dass sie ihre Tochter sehr vermisste. Auch wenn sie immer die Starke spielte... er wusste, dass sie das nicht so teilnahmslos hinnehmen konnte. "Um 14.00 Uhr!" selbst ihre Stimme klang irgendwie müde... Da hatte er plötzlich eine Idee "Okay... ähm...weißt du, ich muss eigentlich noch zu meinem Lieferanten... da gabs wohl irgendwelche Probleme...aber ich bin pünktlich wieder da ja?" Lorelai nickte nur und versank dann wieder in ihre Gedanken, während Luke schon bei seinem Auto war. Er musste sich beeilen, viel Zeit blieb ihm nicht mehr bis 14.00 Uhr.

"Jan, jetzt komm endlich!" Wieso brauchte sie so lang? Seit einer halben Stunde stand er nun schon hier und wartete darauf, dass sie endlich herauskam. "Du hast gut reden, du bist ein Mann, du brauchst nicht viel...!" belustigt schaute er ihr zu, wie sie versuchte ihren Koffer hinter sich herzuziehen. "Soll ich dir helfen?" "Nein, warum fährst du nicht schon mal vor, ich komme zu Fuß nach..." "Okay, wie du willst!" Jess machte Anstalten ins Auto einzusteigen "Ich warne dich Jess Mariano... wenn du das tust!" Jess musste lächeln, ging auf sie zu und umarmte sie. "Glaubst du, ich würde ohne dich fahren?" Janet musste ebenfalls lächeln und schüttelte gleichzeitig den Kopf. "Ich hoffe mal nicht!" Jess schüttelte den Kopf, hob ihren Koffer auf den Rücksitz und stieg dann ins Auto ein. In nicht mehr allzu langer Zeit würden sie in Stars Hollow sein... ob Janet sich dort wohl fühlen würde? Er hoffte es sehr... und ob Rory da war? Zur Hochzeit würde sie sicher kommen... Aber das konnte ihm egal sein. Er war mit Janet zusammen und glücklich mit ihr... und er würde auch weiterhin glücklich mit ihr sein.

Verzweifelt schaute Luke sich um. Wie sollte er sich hier nur zurecht finden? Das konnte Stunden dauern... und genau diese Zeit hatte er nicht! Suchend blickte er sich um, als er entdeckte, was er gesucht hatte. Schnell ging er los. Er wollte Lorelai eine Freude machen und das würde ihm hoffentlich auch gelingen...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wow!!!

Ich liebe deine FF!!!

Der letzte Teil war echt super!!!

Zitat:Verzweifelt schaute Luke sich um. Wie sollte er sich hier nur zurecht finden? Das konnte Stunden dauern... und genau diese Zeit hatte er nicht! Suchend blickte er sich um, als er entdeckte, was er gesucht hatte. Schnell ging er los. Er wollte Lorelai eine Freude machen und das würde ihm hoffentlich auch gelingen...

Show Content

Bin gespannt wie das mit Jan und Jess weitergeht und wie Rory reagieren wird!

Süße, du machst es wieder mal spannend!!!

Freu mich auf den neuen Teil!!!

*hdl* Bussi Selene

neuer teil neuer teil :dance: :freu:
was luke angeht schließe ich mich Selene an
und liebt jess sie jetzt wirklich oder nur wegen Rory?
muss wieder pm lesen gehen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste