Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#61

tolle fortsetzungen!!!! ich freu mich schon tierisch auf die nächsten teile!
schreib schnell bitte Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#62

genau Tongue Fortsetzung bitte Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#63

Bin ja schon dabei, nur nicht hetzen. Der nächste Teil wird schon mal als vorwarnung "leicht" schmalzig. Bin grad in so ner romantischen Stimmung *G*.

Bis später!
#64

OK hier ist er mein momentan letzter fertiger Teil. Weiter geht es frühestens morgen.
Also viel spaß beim lesen.
Wie immer: Bitte Feedback!


Teil 9

Als Rory die Eisdiele betrat und sich nach Dean umsah musste Sie lächeln. Er saß an einem Tisch vor sich zwei riesige Eisbecher. Einer davon ein Karamellbecher , ihr absolutes Lieblingseis in dieser Eisdiele. Dean kannte Sie einfach zu gut!
„Hey Dean“
„Hey Rory“
“Was gibt’s ?” wollte Rory wissen
„Nichts besonderes ich wollte Dich nur sehen“ gab Dean mit seiner typischen zurückhaltenden Art zurück.
Rory´s Herz machte einen Sprung.
„Oh“ mehr brachte sie nicht heraus.
Schweigend aßen die beiden Ihr Eis.
Als das Eis gegessen und definitiv kein Grund mehr da war zu schweigen schielte Rory zu Dean rüber.
„Wollen wir noch spazieren gehen?“
„Ja gern!“ kam die sichtlich erleichtere Antwort von Dean.
Rory und Dean schlenderten Richtung Park. Nachdem sie einige Meter wiederum schweigend gelaufen waren versuchte Rory Konversation zu machen
„Und wie geht es Lindsay?“ (schreibt man die so?)
„Keine Ahnung“
„Wie keine Ahnung?“ fragte Rory verwirrt.
„Wir sind nicht mehr zusammen“
„Ihr seid nicht mehr.........“ Rory blieb die Luft weg.
„Warum?“
„Weil ich sie nicht liebe, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe“
Rory deren Herz bei seinen ersten Worten einen Luftsprung gemacht hatte sackte in sich zusammen. Er hatte also eine andere.
„Aha“ war alles was sie herauspressen konnte.
„Und wer ist es?“ fragte sie gequält nicht sicher ob sie es wissen wollte.
Dean war sich nicht sicher ob er zu schnell war setzte aber alles auf eine Karte
„Du“
Rory vielen fast die Augen aus dem Kopf.
Ein stahlendes lächeln breitete sich auf Ihrem Gesicht aus und Ihre blauen Augen leuchteten noch intensiver als sonst.
„Ich?“ fragte sie zaghaft
„Ja du“ lächelte Dean
Rory drehte sich übermütig zu Dean um und „sprang“ Ihn dann an so das sie mit Ihren Beinen um seinen Hüften an Ihm hängen blieb
„Ich bin soooooooooooooooooooooo froh das Du das sagst!“
„Heißt das ich habe eine Chance bei Dir?“ fragte Dean nun verschmitzt
„Ja, das hast Du Du dummer!“
„Die hattest Du schon immer, mein Herz gehörte immer Dir“ flüsterte sie etwas leiser und küsste Dean.
Dean vielen ganze Felsbrocken vom Herzen. Er hatte SEINE Rory wieder!


18.15 Uhr im Haus der Gilmore Girls

Lorelai saß mit Georgia auf dem Sofa und trommelte mit den Fingern auf den Tisch. Wo blieb nur Christopher? Er war schon eine viertel Stunde über der Zeit! Georgia gluckste zufrieden und Lorelai wante sich Ihr zu. Wie schön es war so einen kleinen Wurm im Arm zu halten. Irgendwie erinnerte sie Georgia an Rory. Na ja sie waren ja schließlich beide Chris Töchter, vielleicht lag es daran. Lorelai musste mit erschrecken feststellen wie sehr Ihr der Gedanke gefiel ein Baby zu haben. Jetzt würde sie es viel mehr genießen können als damals mit 16. Ob Luke? Nein, wir sind gerade mal einen Tag ein Paar, denk gar nicht erst an so was schimpfte sie sich selbst im Stillen.
Schon 18.30 langsam machte sie sich sorgen und beschloss Christopher anzurufen.
Doch es ging nur seine Mailbox ran.
Nachdem sie eine Nachricht auf Band gesprochen hatte das sie im Diner zu finden wäre packte Sie Georgia ein und machte sich auf den Weg zu Luke.

Luke staunte nicht schlecht als er Lorelai mit dem Baby auf dem Arm (diesmal war sie so schlau gewesen das Auto zu nehmen) durch die Tür kommen sah.
„Wollte Christopher sie nicht um 18 Uhr abholen?“
„Ja wollte er“ gab Lorelai zur Antwort, langsam kam Ihr das alles spanisch vor.
„Hier nimm Du sie mal ich versuche Chris noch mal zu erreichen“ und schon hatte Luke das Baby im Arm.
Seinen leicht panischen Ausdruck übersah Lorelai gekonnt.
Mit einem grinsen deutete sie auf das berühmte Handy verboten Schild hinter Luke und ging vor das Diner um zu telefonieren.
Während sie Chris eine weiteres Nachricht auf die Mailbox sprach beobachtete sie Luke durch das Fenster des Diners. Ihr Herz zog sich ganz komisch zusammen als sie ihn so mit dem Baby auf dem Arm sah.................
„Ok, es sieht so aus als müssten wir die kleine noch ein bisschen beschäftigen, wieder nur die Mailbox“
„Wie? Er kann doch nicht einfach „vergessen“ seine Tochter abzuholen?“ fragte Luke verwirrt.
„Tja der Meinung bin ich auch, aber ich erreiche Ihn nicht, weder zuhause noch auf dem Handy.
Kaum hatte sie den Satz zu ende gesprochen klingelte da Ihre.
Als Lorelai abnahm (das bewusste Schild ignorierend) war Christopher dran
________________________________________________________-
#65

okay gut schön schreiben .... Tongue
Good night see you bzw. read you tomorow Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#66

Tja das hat sich wohl überschnitten Mi, also : siehe oben :lach:
#67

hmmm
dann warst du wohl schneller Big Grin
aber wieder mal super teil Big Grin
luke und ein baby ... ohh wie süß Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#68

Scho gell Wub
#69

bin total begeistert von deiner ff!!!!

hihi wie christopher sich da jetzt wohl raus redet???

also: WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


liebe grüsse
kleiner keks

( der schon krümelt vor lauter neugierde....)
#70

morgen geht es weiter!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste