stelle mir gerade luke mit einem baby im arm vor... wie er g.g. die stirn küsst un lorelai vor der tür steht uns sieht...mein gott was gibt es schöneres?? *schmacht* ich versinke fast vor lauter schmalz...aber keinea gnst herzchen, ich lLIEBE schmalz, ohne dass kan ich nich leben
MACHWEITER BITEBITEBETIEBITEBIEBITTE
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
ich hab eine ganz schlimme Vorahnung bzgl Chris... hoffentlich is sie nicht wahr, weil die is echt ganz arg und ganz verboten
aber ich bin schon sooooo gespannt wies weitergeht
und Luke mit 'nem Baby auf dem Arm? hmmmmmmmm
süÃes Bild *g*
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
@ MissLilli: ich fürchte ich ab die geliche ahnung...naja wir müssen leider bis morgen warten...die gute dine muss ja auch ma schlafen......
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Hallo Ihr lieben,
ich bin ja froh das Ihr vorahnungen habt bzgl. Chris ich hab nämlich gar keine *naiv schau*.
Ich werde mich heute unter dem Tag bemühen den nächsten Teil fertig zu bekommen kann aber noch nix versprechen. Da ich heute eigentlich frei hätte und nu doch um 10 Uhr "für ein Stündchen" rein muss weià ich leider überhaupt nicht wann ich heute zuhause bin.
Ich danke euch in jedem fall für euer Feedback das tut wirklich gut zu wissen das jemand mitfiebert!
Seit ich dieses Forum endeckt habe bin ich absolut ff - süchtig und die GG-Sucht ist eh vorhanden *lol*.
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen!
Also vielleicht hoffentlich bis später!!!
Hi!
Die FF ist wirklich super!! Endlich mal was mit Dean!!*Hach*
abber: Okay! schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter, bitte!!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
hallo??? :hi: Ich will, dass es weitergeht! :lach:
Voll sweeeeeeeeeeeeeeeet!!! Ich finde deine FF echt klasse!
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
Weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!! Büdde Büdde! Schnelll!
Hoffe du hast verstanden!
:lach:
So Ihr lieben, hier der nächste Teil mal sehen was Ihr davon haltet?
Teil 10
âChris? Wo bist Du?â wollte Lorelai wissen
âTja weiÃt Du das ist jetzt etwas schwer zu erklärenâ druckste Christopher herum.
âOh ich hoffe doch das dass ganz und gar nicht schwer zu erklären ist, denn Du bist doch auf dem weg nach Stars Hollow! Oder?â Lorelai war jetzt richtig sauer
âAlso.....fast....â kam es kleinlaut von Christopher
âWas soll das heiÃen fast?â
âIch sitze gerade im Flugzeugâ
âStars Hollow hat keinen Flughafen, Christopher also was zum Teufel machst Du im Flugzeug?â Lorelai konnte nur mit Mühe ruhig bleiben
âJa weiÃt Du welch ein Glück das diese Flugzeug nicht in Stars Hollow landen wirdâ versuchte Chris zu scherzen
Doch danach war Lorelai ganz und gar nicht zumute
âCHRISâ
âIch bin auf dem Weg nach Chinaâ
âCHINAâ schrie Lorelai auf
âWas zum Teufel machst Du in China, Duuuuuuu ......â Lorelai blieben die Worte weg.
âChrisâ Lorelai hatte da einen ganz dummen verdacht und zwang sich zur Ruhe
âChris, wer holt Georgia ab?â fragte sie zuckersüÃ
âTja weiÃt Du das ist das Problemâ
âProblem? Ich höre immer nur Problem?â Lorelai war kurz vor der Hysterie.
âLor es tut mir leid!â
âWas tut Dir leid?â spie Lorelai aus, der auf einmal alles klar war
âDas Du wieder dein Kind im Stich lässt? Oder das Du wieder mich ausnutzt? Christopher Hayden dies ist nicht MEIN Kind! Du bewegst jetzt sofort deinen dürren kleinen Arsch hier her und holst deine Tochter ab. Was sagt überhaupt Sherry dazu?â tobte Lorelai.
âLorâ flehte Chris
âNichts Lor, ich will eine Antwort verdammt noch mal!â
Luke, der sich nun langsam an das Baby auf seinem Arm zu gewöhnen schien, verfolgte Lorelais Explosion aus einiger Entfernung in der Hoffnung das Georgia weiterschlafen würde. Er selbst konnte nur mit Mühe ruhig hier stehen bleiben. Aber das musste Lorelai regeln, es stand Ihm nicht zu sich da einzumischen.
âAlso? Ich höre!â brüllte Lorelai nun schon fast in den Hörer.
âSherry ist es egal ! Ja Du hast richtig gehört Lorelai. Georgias Mutter ist es vollkommen egal was mit Ihr passiert solange nur Ihre Karriere keinen Schaden dadurch nimmt! Sie hat sich von uns beiden getrennt und will nichts mehr wissen was mit uns beiden geschiehtâ jetzt hatte auch Chris geschrieen, mehr aus Frustration und Endtäuschung als aus Wut.
âLor versteh doch, Du bist meine letzte Hoffnung! Wenn ich diesen Job in China nicht mache verliere ich meine Stelle. Wie soll ich dann für Georgia sorgen?â verlegte er sich nun aufs Betteln.
âWarum hast Du mir das nicht gleich gesagt?â
âHättest Du ja gesagt?â
âNein wohl ehr nichtâ
âSiehst Du! Ich bitte Dich, ich weià das Du keinen Grund hast mir irgendeinen Gefallen zu tun, das vielmehr ich Dir 1000ende Schulde, aber bitte ...... Georgia kann doch nichts dafür das sie zwei unfähige Elternteile hat!â
Lorelai atmete tief durch.
âWie lange bist Du in China?â wollte Sie wissen
âDanke Lor ich danke Dirâ kam es aus vollem Herzen von Chris
âMoment, ich habe dich etwas gefragt und sonst gar nichtsâ wiegelte Lorelai ab
âEin paar Wochenâ
âOh no! Keine Lügen!â
âOK, ein viertel Jahrâ
âEin VIERTEL JAHR?â Lorelai war ehrlich entsetzt
âUnd wie stellst Du dir das vor? ICH habe ja keinen Job oder was?â
âLor Du hast dein eigenes Hotel, da kannst Du doch bestimmt ein Kind mitnehmen oder?â
âIch muss das erst mit Luke besprechen, ich ruf Dich später wieder anâ
âMit Luke? Warum mit Luke?â jetzt war Chris ehrlich verwirrt.
âTja, Du musst auch nicht alles wissenâ Lorelai legte auf.
Sie drehte sich zu Luke um
âLuke was meinst Du?â
Doch noch ehe Lorelai und Luke zu einer Entscheidung kommen konnten ging die Tür des Diners auf und eine überglückliche Rory mit einem nicht minder glücklichen Dean im Schlepptau kamen herein.
Lorelai warf Luke einen Blick zu und Luke verstand das Lorelai später allein mit Rory reden wollte.
âMomâ Rory konnte gar nicht stillstehen
âHey Schätzchenâ lächelte Lorelai. Als sie Rory so vor sich sah ging Ihr wie immer das Herz auf und Ihr wurde klar wie sehr sie Ihre Tochter liebte.
âMom, ich...wir müssen Dir was sagenâ
âHm........lass mich raten....Ihr seid total zerstritten und wollt euch nie wieder sehen?â scherze Lorelai
âMOMâ
âOk, ich vermute mal Ihr seid wieder zusammen?â
âJaâ
âIch freue mich für euchâ Lorelai drückte zuerst Rory und dann Dean fest an sich
âUnd weiÃt Du was das beste daran ist?â fragte Lorelai gleich darauf verschmitzt und schaute dabei Dean an
âEs ist jemand da der die Wasserflasche austauschtâ lachte Dean
âBingo!â Alle vier lachten aus vollem Hals.
SPITZE!!! Aber bitte lass Georgia wegschmeisen oder adoptieren! aber nur weg mit ihr!! BITTE! Die passt nicht rein! Lorelai soll von Luke ein Baby bekomme aber nich noch eines von dem Arsch Christopher! Der ist ein richtig fettes Arschloch
Also ich finds witzig
Schön weiter schreiben
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly