Der unbekannte- der versuch endet-

@ Mi : ich bin mir sicher das die NICHT stören !

guuuuuut Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

interessant ... darf ich die story in mein gilmore girls fanfiction archiv packen ? plus die kapitel, die noch hinzu kommen ?

falls ja, melde dich bitte hier oder per pm / email bei mir. danköö Smile

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

Cool! Überhaupt dass Jess verheiratet ist!! Cool Endlich lässt er die finger von rory!! :lach: Schade aber ist das mit Dean und seinem Cusine!! :heul: Unsure Aber es ist ne super FF! Weiter so und das schnell! Wink Smile :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

sobald wie möglich.... versprochen!!!!

wird aber erst am freitag abend sein..... eher schaff ich das nicht..... sorry!!!

danke für die positive reaktion!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Oh nein! Soo spät erst???? Willst du uns umbringen? bitte schnell noch einen Teil, wenn auch nur einen kurzen, muss aber wissen wie es weiter geht! Bitte schnell!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hey !!!! Was ist den los???? Weiterlesen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verspreche am freitag abend....

hab im moment viel um die ohren..... :heul:

liebe grüsse
kleiner keks

hmmmm... na gut... dann werden wir wohl geduldig bis heute abend warten .... *wartwartwartwartwart.....* Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

so ein kleinen teil hab ich fertig.... ich hoffe er gefällt euch....

was meint ihr dazu??

Teil 4

Mit trotzigem Gesicht läuft Lorelai hinter Rory her.
„ Mom….schneller…“
„ Was willst du? Ich laufe doch schon! Es ist Samstag 8 Uhr morgens, du hast mich schon um 7 Uhr aus dem Bett geschmissen… was willst du mehr?!“ nörgelt Lorelai
„ Es ist nur zu deinem besten, Mom, umso eher du bei Luke ankommst, umso eher bist du wach, oder?“ fragt Rory scheinheilig.
Am Pavillon stand Miss Patty und scheuchte alle Kinder zur Generalprobe auf die Plattform. An Lorelai und Rory schiebt sich eine kleine Sonnenblume vorbei.
Lorelai bleibt stehen, reibt sich die Augen und flüstert
„ ich sehe laufende Sonnenblumen…. Oh Gott…. Ich habe Wahnvorstellungen… kein wunder, mit Gewalt bin ich von dir aus dem Bett gerissen worden! DU bist schuld, wenn ich meinen verstand verliere:“
Lorelai macht zwei drohende Schritte auf Rory zu.
„ Mom… ich habe sie auch gesehen“ grinste Rory
„ schau rüber zum Pavillon, da stehen noch mehr, sind die nicht süß?“
Rory schaut ganz verzückt zu dem bunten treiben auf der Tanzfläche, wo sich lauter kleine Blumen und Schmetterlinge auf die Füsse treten.
„ Ja, sehr süß“ antwortet Lorelai sarkastisch und zeigt auf eine Narzisse und einen Schmetterling, die gerade wie wild aufeinander einprügelten.
„ Miss Patty sollte aus der Narzisse eine Fleischfressende Pflanze machen und das Bühnenstück A Little Shop of Horror aufführen, das wäre passender“
Lachend dreht sich Rory um und blieb wie angewurzelt stehen. Lorelay rannte ihr hinten auf.
„ Mensch Rory, was ist los? Stehst du auf Kaugummi, das du nicht weiter kommst?“
Sie schaut Rory an und erschrak.
„ Schätzchen, was ist? Du bist Leichenblass?“ fragt sie total besorgt.
„ Jess“ flüstert Rory.
„ Wo?“ Lorelay sah sich suchend um.
Mit dem Kinn zeigt Rory auf Jess Auto.
Verwirrt schaut Lorelay Rory und dann das Auto wieder an.
„ Hallo Jess, lange nicht mehr gesehen“ fängt sie mit dem Auto das reden an, klopfte dabei auf das Autodach.
„ Hast dich nicht sehr verändert, na ja ein bisschen Rostiger und verbeulter schaust du aus, ansonsten…“ weiter kam sie nicht.
„ Moooooooom!!!“ Rory war echt verzweifelt.
„ Ein halbes Jahr hat er sich nicht gemeldet! Kein Anruf, kein Brief und jetzt steht er einfach so da?“ ihre Stimme kiekst bei jedem Wort.
„ Rory, ganz ruhig! Lass uns zu Luke gehen, erstens brauch ich DRINGEND eine Tasse Kaffee und zweitens kann er uns vielleicht sagen, was Jess hier will, ok?“
Auf einmal erschaudert Lorelay.
„ Ich kann es nicht glauben, ich kann klar denken, ohne Kaffee…“
„ Mom, aus dir sprach gerade die Kaffeesucht, nicht dein klarer verstand“ Rory hatte sich wieder einigermaßen gefangen und schob Lorelay Richtung Diners.
Ihr Herz klopfte bis zum Hals rauf.
Prüfend schaute sie ihre Mom an, ob sie es hören konnte, doch die war damit beschäftigt , den Kaffeeduft zu inhalieren.
Mit Eiskalten und Klatschnassen Händen betrat Rory das Diner.

liebe grüsse
kleiner keks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste