Okay hier kommt der nächste Teil!! Viel Spass!
Dean stand immernoch unschlüssig vor Lindsays Haus. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging langsam auf das Haus zu. Er klingelte, weil er wusste dass sie alleine zu Hause war. Er hatte schlieÃlich abgesagt, wegen dem besuch mit Rory. Lindsay öffntete die Tür und war freudig überrascht.
,,Hi Dean! Ich dachte du müsstest lernen? Bin ich froh dich zu sehen! Bist du extra wegen mir nochmal gekommen?" begrüÃte sie ihn fröhlich und wollte ihn gerade küssen als er sie von sich wegdrückte.
,,Lindsay ich musste nicht lernen. Ich war mit Rory weg und merkte was sie mir bedeutet. Ich weià wie es ist wenn man merkt das man nicht mehr gliebt wird und ich möchte dir das ersparen. deshalb mach ich SchluÃ."
Lindsay stand mit offenem Mund vor ihm und wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Aber... aber... warum... habt ihr es schon miteinander getriebn? Hattet ihr einen schönen Abend?? Ja? Ich hatte mir schon die ganze Zeit etwas dabei gedacht! Ich wusste das da mehr als nur Freundschaft war oder ist!" brüllte sie ihn an und dabei fing sie an zu weinen.
,,Nein. Wir hatten und haben nichts miteinander. Ich liebte sie die ganze Zeit über, versuchte es aber wegen Jess zu unterdrücken. Es hat nicht funktioniert. Ich wollte sie heute küssen doch sie hat mich abgewiesen. Da wusste ich dass ich sie immer geliebt habe. Es tut mir Leid!" mit diesen worten drehte er sich um, er schaute noch einmal zu Lindsay zurück die immer noch weinend an der Tür stand und das alles nicht fassen konnte. Dean wusste was er zu tun ahtte und rannte los, zu Rory. Er kletterte zu ihrem Fenster hoch und kletterte hinein. Sie lag in ihren bett und schlief. Wie süà sie dabei aussah. Er strich ihr über die Wange und sie schmiegte sich an seine Hand. Sie öffnete langsam die Augen da erschrak sie und war sofort hellwach.
,,Was.. was tust du hier?" fuhr sie ihn erschrocken an. Was tat er mitten in der Nacht in ihrem Zimmer?
,,Ich sehe dir beim schlafen zu." sagte er ganz ruhig und lächelte sie verschmizt an. Oh wie sie dieses Lächeln liebte doch jetzt hatte sie andere Gedanken.
,,Seit wann? und warum?"
,,Seit ein paar minuten. Naja wegen dir und..."
,,Warum?" fragte sie ihn nochmals.
,,Ich habe mit lindsay Schluà gemacht!" schoss es aus ihm heraus.
,,Was? Aber warum??" sie war geschockt, kam er deshalb mitten in der nacht zu ihr und schaute ihr beim schlafen zu?
,,Wegen dir.." sagte er kleinlaut so dass man ihn fasst nicht mehr hören konnte.
,,Was?" auch Rory flüsterte und konnte ihren Ohren nicht glauben.
,,Ja! Ich habe dich immer geliebt! Das mit Lindsay war nur wegen Jess! Ich weià dass hört sich idiotisch an aber ich knn einfach nichts dagegen machen! Ich kann verstehendass du mich nicht mehr willst, doch ich wollte dir das jetzt sagen weil ich mir sonst ein Leben lang vorwürfe gemacht hätte, mein Traumfrau einfach so links liegen gelassen zu haben." Es sprudelte so aus ihm heraus und er wollte dass und noch vieles mehr Rory sagen und hatte solche Angst was sie jetzt sagen würde. Sie saà da und es bildete sich ein Lächeln auf ihrem gesicht. Er musste es wagen. Er beugte langsam seinen Kopf zu ihrem. er schloss die Lippen und berühret zärtlich die ihren. Beide genossen es und merkten wie sehr sie sich nach diesem Kuss gesehnt hatten. Dean setzte sich zu ihr aufs bett und sie küssten sich immer inniger.
Fortsetzung folgt...
Ich warte auf eure meinung!!! Also schreibt!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!