GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich habe diese FF umgeschrieben bzw. komplett neu gemacht weil das andere ar dumm! Also let´s go!

Rory schmerzte es immernoch sehr wenn sie an Jess denkt. Er ist einfach abgehauen und nach ihrem letzten Gespräch hatte er sich auch nicht mehr gemeldet. Das war Rory recht denn sie wollte nicht mehr an ihn erinnert werden, doch sie war trotzdem sehr verletzt. ,,Hey! Wie geht es dir?" fragte Lorelai vorsichtig al sie den Kopf in Rorys Zimme steckte. ,, Besser..." murmelte Rory verschlafen. ,,Wie wäre es mit einem schönen warmen, aromatischen, sehr gut duftenten Kaffee bei Luke?" ,,Gute Idee!" Die beiden machten sich auf den Weg zu Luke. Doch Rory brachte kein richtig fröhliges Gesicht auf die Reihe. Sie konnte letzte Nacht nicht gut schlafen und war deshalb noch todmüde. ,,Kaffee Luke!" schrie Lorelai durchs Diner. ,,Wir sind nicht taub Lorelai!" Kam Lukes mürrische antwort zurück. ,, Also was wollt ihr außer Kaffee?" ,,Kaffee und Frenche Toast für den armen Mießepeter und Kaffee und Panecakes für mich." gibt Lorelai gut gelaunt die Bestellung auf. Rory hatte inzwischen den Kopf auf den Tisch gelegt und nur ein zustimmendes ,,Hhmmm..." von sich gegeben. ,,Ist es so cshlimm?" fragte Luke mitfühlend, was eher ungewöhnlich für ihn war, aber es war eben Rory. ,,Lass sie lieber" warnte Lorelai ihn nicht mehr ganz so fröhlich und streichelte Rory über den Kopf. Luke machte das essen fertig. Als Rory ein paar Schlücke von dem "Supertrank" namens Kaffee getrunken hatte, war sie schon soweit das sie den Kopf heben konnte. Das hätte sie nicht tun sollen, denn als sie aus dem Fenster sah, entdeckte sie Dean mit Lindsay. Sie wusste das er seit einigen Wochen mit ihr zusammen war, doch es gab ihr immer wieder einen stich ins Herz wenn sie die beiden miteinander sah oder wenn Dean Rory von ihr erzählte. ,,Ich geh ein bischen spatzieren" sagte Rory als sie fertig mit essen war. ,,Ähm.. okay." antwortete Lorelai etwas unsicher. Sie wollte Rory in so einem Moment nicht alleine lassen. ie tat ihr unheimlich Leid.
Rory lief zum see und setzte sich an die Brücke. Ihr kamen die Tränen als sie über Jess und Dean nachdachte. ,, Hey Rory!" rief eine ihr sehr bekannte Stimme. ,, Oh hey Dean!" sie schniefte un wischte sich schnell die Tränen vom Gesicht. Sie wollte nicht das er sie so sah, doch schließlich war er nicht blind und setzte sich zu ihr. Er nahm sie in den Arm. ,, Was ist den los?" flüsterte er sanft. Ach wie sie diese sanfte Stimme an ihrem Ohr vermisste. Ihr kamen wieder die Tränen und sie schluchzte. Dean strich ihr zärtlich über den Rücken. ,,Was ist denn passiert?" fragte er nochmal vorsichtig. ,,Nichts..." schluchste sie. ,,Komm scon, wir sind doch Freunde! Du kannst mir alles erzählen." sagte er mit leiser, sanfter Stimme. Dann erzählte sie ihm alles über Jess un das er einfach abgehauen ist ohne ihr etwas davon zu erzählen. Immer wieder strich Dean ihr zärtlich über den Kopf und den rücken. Ach wie gut das tat, dachte Rory. Sie schluchzte immer lauter und die Tränen flossen immer schneller über ihre wangen. Dean drückte ihren Kopf anft auf seine Brust und streichelte ihren Kopf. ,,Alles ist gut.." flüsterte er besänftigend. Rory schniefte nochmal und Dean wischte ihr die Tränen vom Gesicht und schaute ihr in die verheulten augen. ,, Alles wieder okay?" ,, Ja geht wieder! Danke!" sagte sie leise und versuchte sich an einem Lächeln, dem ersten an diesem Tag, für Dean.

So! Wie hat es euch gefallen?? Wenn ihr es gut findet postet einfach. Freue mich über Feedback aber auch Kritik. Wenn es euch gefällt schreibe ich weiter. :hi:
klar is super geworden mach weiter



schreib mal was zu meiner ff
hab ich schon Wink Die ist echt super!
also mir gefällt die FF wirklich gut, weiter so! Cool
Hi!
Das ist mein 100. Beitrag, und dafür gibt es den 2. Teil:

,,Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte Dean. ,,Ja das wäre nett!" Doch die beiden merkten nicht sie von lindsay beobachtet wurden, sie war stocksauer da sie alles mitangehört hatte.
Dean brachte Rory nach Hause und verabschiedete sich. ,,Rory? Bist du wieder da?" ,,Ja mom!" rief rory zurück. Lorelai kam die Treppe herunter und machte sich die Haare zurecht, doch als sie Rory sah rannte sie auf sie zu und fragte erschrocken. ,, Hast du geweint? was ist den passiert?" Rory erzählte ihr von dem treffen mit Dean. Lorelai war etwas beunuhigt. Sie mochte Dean wirklich sehr, doch sie wusste auch das er noch mit Lindsay zusammen war und sie hatte den Verdacht das sich da was zusammenbahnt. ,,Ähhm, okay. Hör zu ich muss jetzt los. Muss wieder ins Inn und will noch schnell einen Kaffee trinken, willst du mit?" ,,Nein, ich leg mich etwas hin. Ich bin noch müde." ,,Okay dann Tschüß! Bis heute Abend, treffen wir uns bei Luke?" ,,Okay bis dann!" So verabschiedete sich Lorelai und fuhr immernoch über Rory und Dean nachdenkend zu Luke.
Dean kam um die nächste ecke und stoß mit Lindsay zusammen. ,,Oh hey, ich habe dich gar nicht gesehen." entschuldigte er sich bei ihr. Die starrte ihn nur an und war immernoch rot vor wut.
,,Was ist den los?" fragte er verunsichert.
,,Das müsste ich wohl dich fragen, oder?" zischte sie gereizt. Er verstand nur Bahnhof.
,,Was ist los?" fragte er nochmals.
,,Was läuft zwischen dir und Rory?"
Diese frage kam etwas überraschend und er war ziemlich verwirrt und antwortete nach einer kleinen Pause unsicher,,Ähh nichts, was soll da schon laufen?"
,,Dean, habe euch am See gesehen, sie ht sich bei dir ausgeheult! Da muss was laufen!" brüllte sie jetzt schon fast.
,,Lindsay da läuft nichts! Wir sind nur Freunde!"
,,Ach ja? Und da läuft man Arm in Arm durch die ganze stadt oder was?"
,,Ich habe sie getröstet, sie war am Boden zerstört wegen der Sache mit Jess."
,,Dann ist das ihr problem. Sie hat sich für ihn entschieden und den küzeren gezogen!" schrie sie.
Dean wurde das langsam peinlich weil alle Leute sie anstarrten.
,,Los lass uns zu mir gehen, reden wir da weiter!" Er zog sie sachte am Arm mit sich, doch sie riss sich los.
,,Lass mich los! Ich habe keine Lust mit dir zu reden! Ich brauche mal etwas ruhe!"
Mit diesen worten zischte sie davon. Nach ein paar Minuten stand sie vor Rorys Haus und dachte nach. Schließlich ging sie auf das Haus zu und klingelte.
,,Oh hey Lindsay! Was machst du hier?" begrüßte Rory sie.
,,Kann ich reinkommen?" fragte sie zickig.
,, Ähh klar." Lindsay drängte sich an rory vorbei und setzte sich auf das Sofa.
,,Was läuft zwischen dir und dean?" fragte Lindsay und schaute sich dabei in dem Zimmer um.
,,Bitte was? Was soll schon laufen? wir sind freunde, mehr nicht."
,,as hat er mich ach erzählt, da hätte ich nicht kommen brauchen, also erzähl mir die wahrheit!" rief sie immernoch ohne rory anzuschauen.
,,Das ist die wahrheit! es gibt nichts wofür wir lügen müssten." Da klingelte das Telefon und Rory ging hin.
,,Ja Hallo?"
,, Hi! Hier ist Dean ich wollte nur mal fragen was los ist!"
Rory stockte, warum ruft er jetzt an? Lindsay konnte alles hören was Rory sagte also entschied sie sich das sie so schnell wie möglich das telefonat beendete.
,,Ähh.. Mi... Mir geht es gut! Hör zu Dean, ich muss ähh auflegen, ich rufe dich gleich nochmal an okay?" Bei dem wort Dean zuckte lindsay zusammen. Da Dean nicht blöd ist und 2Jahre mit Rory zusammen war wusste er das hier was nicht stimmte und machte sich sofort sorgen um sie.
,,Rory? Was ist los?"
,,Ähh nichts, alsoich rufe dich an und nicht du okay? Du musst nicht 100mal auf den AB sprechen, bei mir ist alles in Ordnung!" Dean glaubte rory kein Wort willigte aber schließlich ein und Rory beendete das Telefonat.

Wie fandet ihr diesen Teil? Ich bin schon dabei den 3. zu schreiben und wenn ihr wollt setze ich ihn hier rein! Bussala Isabel :hi:
Ich find ihn super! Schnell weiterschreiben!
Okay dann hier der nächste Teil!
VIEL SPASS!!

,,Dean, oder?" fragte Lindsay beleidigt und etwas enttäuscht. Rory konnte sehen wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Doch sie hielt sich tapfer.
,,Ähh.. Ja."antwortete Rory zögernd. Ihr war nicht wohl dabei das Lindsay hier war.
,,Was wollte er? Wieso ruft er dich an? Er sollte dabei sein sich bei mir zu entschuldigen. Außerdem, warum sollte er dir 100 mal auf den AB sprechen?!"fragte Lindsay und wurde bei jedem Wort lauter.
,,Hey ist ja gut! Er wollte nur wissen wie es mir geht und bestimmt hat er dich auch schon angerufen!" Da klingelte wieder das Telefon, Rory war sich ncht sicher ob sie hingehen sollte. Sie zerrte Lindsay in ihr Zimmer, so damit sie die ansage auf dem AB nicht mehr hörten. Lindsay schaute sich kritisch Rorys Zimmer an, und man sah an ihrem Gesicht das es nicht ganz ihr Geschmack war.
,,Du willst also nach Harward?" fragte sie abfällig.
,,Ja, deshalb bin ich auf chilton gewechselt." antwortete Rory.
,,Hmmm.. ja Chilton. Und du ließt gerne?" fragte Lindsay ebenso abfällig.
,,Ja" Rory war es langsam zu blöd. ,,Was willst du hier?"
,,Ich wollte mit dir über Dean reden." sagte Lindsay als wäre es nichts besonderes.
,,Da gibt es nichts zu bereden! es ist nichts zwischen uns!"
,,Ja aber ihr wart mal zusammen! Was ist da so passiert?"
Rory erinnerte sich daran und ein warmer schauer lief ihr über den Rücken. Es war die schönste Zeit ihres Lebens. Einer der gründe war Dean, der andere auch Chilton. Aber warum wollte lindsay das wissen?
,,Was möchtest du wissen?" fragte sie daher nur.
,,Was habt ihr so unternommen?"
,,Wir waren auf ein paar Bällen oder im Kino oder so. Warum willst du das wissen?" Rory konnte sich nicht vorstellen warum Lindsay so etwas gerade von Rory wissen möchte.
,,Wie wäre es wenn du Dean frägst? ich muss noch lernen." sagte Rory und schob Lindsay aus ihrem Zimmer.
,,Ja du bist ja in chilton und da muss man mehr für die schule tun." antwortete Lindsay und ließ das Wort Chilton so abfällig wie möglich klingen.
Als Lindsay entlich weg war legte sie sich wieder auf die Kouch und schaute auf den AB: 3 Anrufe. Sie wusste von wem sie waren und löschte sie gleich. Auf einmal hörte sie stimmen von drausen. sie schaute aus dem fenster und sah Dean und lindsay wie sie sich gegenseitig anschrieen. Rory hörte nichts genaues, doch ei paarmal fiel ihr Name. sie legte sich wieder und dachte nach. Lindsay und Dean stritten sich wegen ihr, Rory. Sollte sie dazwischen gehen? Nein lieber nicht.
Es klopfte an die Tür. ,,RORY! mach doch bitte auf! Ich bin es Dean!"
Rory zuckte zusammen. Sie war eingeschlafen und drausen regnete es in Strömen. Sie rannte zur Tür und machte sie auf. Vor ihr stand ein total durchnässter Dean. ,,Kann ich rein kommen?" fragte er kleinlaut.
,,Klar!" sagte Rory verwirrt. Sie ging ins Bad und holte ihm ein Handtuch.
,,Danke!" Dean nahm das Handtuch und rubbelte sich die Haare.
,,Wollen wir nicht mal zusamen ins Kino oder so gehen? Also nur rein freundschaftlich." fragte Dean hoffnungsvoll.
,,Klar wieso nicht!" antwortete Rory schnell.

,,Luke Kaffee!!" brüllte Lorelai durch das Diner in dem nur Kirk saß.
,,Ja ja!" Kam es aus der Küche. Luke kam mit einem buch in der Hand zurück und schenkte ohne einmal aufzusehen lorelai Kaffee ein.
,,Was ließt du da?" fragte sie überrascht. sie hatte ihn noch nie mit Buch gesehen.
,,Ach nichts besonderes. Nur so eines über ähh... Marktforschung." antwortete er zögernd, in Wahrheit hieß es, ,,Wie finde ich die große Liebe?" Doch das würde er Lorelai gegenüber niemals zugeben.
,,Aha. Ich habe nicht viel Zeit, muss wieder ins Hotel, total stressig! Also bye!" rief ihm Lorelai zu als sie das Diner verließ. Er blickt ihr nach und flüsterte leise ,,Bye.."

Wie es weitergeht kommt bald! Aber nur wenn ihr wollt! Also bye!! :hi: :hi:
Hab gerade die drei Teile gelesen und muss sagen: Gefällt mir sehr gut. Schreib schnell weiter Wink
Genau ! Schnell weiter!
,,Mum, wo ist meine Handtasche??" rief rory wütend.
,, Auf meiner Komode! Aber warum soll ich immer wissen wo deine sachen sind??" meinte Lorelai gespielt vorwurfsvoll.
,,Weil du sie immer benutzt!"
,,Beeil dich lieber, Dean kommt in 5min!" rief Lorelai ihr mit einem Grinsen.
,,Wir gehen nur freundschaftlich ins Kino!! Das weißt du ganz genau! Außerdem ist er noch mit Lindsay zusammen!"
,,Tja! Was nicht ist kann noch werden!" Das meinte Lorelai nur als spass denn es gab "Gilmore-Girls-Regeln" und eine davon hieß: Niemals eine Mann mit Frau! Also war Dean tabu und das wussten beide, leider. Es klingelte.
,,Hi Dean!" Rory gab ihm ein Küsschen auf die Backe.
,,Hi!" begrüßte er sie mit einem strahlenden Lächeln.
Sie gingen los und es war ein schöner Abend, doch Rory war etwas unwohl als sie merkte das Dean ihr immerwieder seltsame Blicke zuwarf.
,,Es war ein schöner abend!" sagte Rory leise als sie vor ihrer Tür standen.
,,Ja das war er!" strahlte Dean. Lorelai schaute aus dem Fenster und war beunruhigt. Diese szene kannte sie aus der zeit als Rory noch mit Dean zusammen war. ean beugte sinen Kopf langsam zu Rorys. ,,Nein, nein, nein! Rory tus bitte nicht! Er hat eine Freundin! Er ist tabu! Nein nein!" dachte Lorelai und hoffte das Rory sich nicht küssen lassen würde. Und als hätte sie ihre gebete gehört, drückte Rory ihn sanft von sich weg.
,,Sorry dean. Du... Lindsay.... Ich... Es geht nicht du und Lindsay... ihr, naja. Ich möchte nicht das ich nur so eine Affäre bin! Tut mir Leid!" sagte Rory sanft und wollte Dean nicht verletzen.
,,Ja! Ich verstehe... mir tut es auch Leid.... ähhh ich gehe jetzt lieber, bye!"
,,Bye!" Rory drehte sich um und ging ins Haus. Da kam ihr schon Lorelai entgegengerannt, und umamte sie.
,,Ohh ich bin so stolz auf dich! Du bist ein tolles Kind!" quietschte sie glücklich als sie um Rorys Hals fiel.
,,Mom, was.. oh nein, du hast doch nicht etwa..." sagte Rory und war etwas sauer.
,,Tut mir Leid aber ich habe euch gehört, und naja! Aber ich bin froh das du ihn nicht geküsst hast! Ehrlich." sagte Lorelai beruhigend.
,,Wie wäre es mit Kaffee bei Luke?" fragte Lorelai munter.
,,Ähh nein, nicht jetzt, ich bin müde! Gute Nacht!" antwortete Rory mit einem gähnen.
,,Okay dann muss ich eben alleine gehen! Und schlaf schön!" Mit diesen Worten verließ Lorelai das Haus und machte sich auf den Weg zu Luke.

Dean war am überlegen, warum wollte er Rory küssen, er liebte doch Lindsay, oder? Er war sich nicht sicher und als er von seinen gedanken aufsah stand er vor Lindsays Haus. Sollte er? Er blieb unschlüssig davor stehen.

Was Dean jetzt tut oder was Lorelai im Diner erlebt und was mit Rory passiert könnt ihr erfahren wenn ihr wollt. Schreibt einfach eure Meinung darüber!