Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#71

stelle mir gerade luke mit einem baby im arm vor... wie er g.g. die stirn küsst un lorelai vor der tür steht uns sieht...mein gott was gibt es schöneres?? *schmacht* ich versinke fast vor lauter schmalz...aber keinea gnst herzchen, ich lLIEBE schmalz, ohne dass kan ich nich leben


MACHWEITER BITEBITEBETIEBITEBIEBITTE

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#72

ich hab eine ganz schlimme Vorahnung bzgl Chris... hoffentlich is sie nicht wahr, weil die is echt ganz arg und ganz verboten Nono
aber ich bin schon sooooo gespannt wies weitergeht
und Luke mit 'nem Baby auf dem Arm? hmmmmmmmm Wub süßes Bild *g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#73

@ MissLilli: ich fürchte ich ab die geliche ahnung...naja wir müssen leider bis morgen warten...die gute dine muss ja auch ma schlafen......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#74

Hallo Ihr lieben,

ich bin ja froh das Ihr vorahnungen habt bzgl. Chris ich hab nämlich gar keine *naiv schau*. Wink

Ich werde mich heute unter dem Tag bemühen den nächsten Teil fertig zu bekommen kann aber noch nix versprechen. Da ich heute eigentlich frei hätte und nu doch um 10 Uhr "für ein Stündchen" rein muss weiß ich leider überhaupt nicht wann ich heute zuhause bin.

Ich danke euch in jedem fall für euer Feedback das tut wirklich gut zu wissen das jemand mitfiebert!

Seit ich dieses Forum endeckt habe bin ich absolut ff - süchtig und die GG-Sucht ist eh vorhanden *lol*.

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen!

Also vielleicht hoffentlich bis später!!!
#75

Hi!
Die FF ist wirklich super!! Endlich mal was mit Dean!!*Hach* Wub Wub Confusedabber: Okay! schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter, bitte!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#76

hallo??? :hi: Ich will, dass es weitergeht! :lach:

Voll sweeeeeeeeeeeeeeeet!!! Ich finde deine FF echt klasse!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#77

Weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!! Büdde Büdde! Schnelll!

Hoffe du hast verstanden! Big Grin Wink :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#78

So Ihr lieben, hier der nächste Teil mal sehen was Ihr davon haltet?

Teil 10

„Chris? Wo bist Du?“ wollte Lorelai wissen
„Tja weißt Du das ist jetzt etwas schwer zu erklären“ druckste Christopher herum.
„Oh ich hoffe doch das dass ganz und gar nicht schwer zu erklären ist, denn Du bist doch auf dem weg nach Stars Hollow! Oder?“ Lorelai war jetzt richtig sauer
„Also.....fast....“ kam es kleinlaut von Christopher
„Was soll das heißen fast?“
„Ich sitze gerade im Flugzeug“
„Stars Hollow hat keinen Flughafen, Christopher also was zum Teufel machst Du im Flugzeug?“ Lorelai konnte nur mit Mühe ruhig bleiben
„Ja weißt Du welch ein Glück das diese Flugzeug nicht in Stars Hollow landen wird“ versuchte Chris zu scherzen
Doch danach war Lorelai ganz und gar nicht zumute
„CHRIS“
„Ich bin auf dem Weg nach China“
„CHINA“ schrie Lorelai auf
„Was zum Teufel machst Du in China, Duuuuuuu ......“ Lorelai blieben die Worte weg.
„Chris“ Lorelai hatte da einen ganz dummen verdacht und zwang sich zur Ruhe
„Chris, wer holt Georgia ab?“ fragte sie zuckersüß
„Tja weißt Du das ist das Problem“
„Problem? Ich höre immer nur Problem?“ Lorelai war kurz vor der Hysterie.
„Lor es tut mir leid!“
„Was tut Dir leid?“ spie Lorelai aus, der auf einmal alles klar war
„Das Du wieder dein Kind im Stich lässt? Oder das Du wieder mich ausnutzt? Christopher Hayden dies ist nicht MEIN Kind! Du bewegst jetzt sofort deinen dürren kleinen Arsch hier her und holst deine Tochter ab. Was sagt überhaupt Sherry dazu?“ tobte Lorelai.
„Lor“ flehte Chris
„Nichts Lor, ich will eine Antwort verdammt noch mal!“
Luke, der sich nun langsam an das Baby auf seinem Arm zu gewöhnen schien, verfolgte Lorelais Explosion aus einiger Entfernung in der Hoffnung das Georgia weiterschlafen würde. Er selbst konnte nur mit Mühe ruhig hier stehen bleiben. Aber das musste Lorelai regeln, es stand Ihm nicht zu sich da einzumischen.
„Also? Ich höre!“ brüllte Lorelai nun schon fast in den Hörer.
„Sherry ist es egal ! Ja Du hast richtig gehört Lorelai. Georgias Mutter ist es vollkommen egal was mit Ihr passiert solange nur Ihre Karriere keinen Schaden dadurch nimmt! Sie hat sich von uns beiden getrennt und will nichts mehr wissen was mit uns beiden geschieht“ jetzt hatte auch Chris geschrieen, mehr aus Frustration und Endtäuschung als aus Wut.
„Lor versteh doch, Du bist meine letzte Hoffnung! Wenn ich diesen Job in China nicht mache verliere ich meine Stelle. Wie soll ich dann für Georgia sorgen?“ verlegte er sich nun aufs Betteln.
„Warum hast Du mir das nicht gleich gesagt?“
„Hättest Du ja gesagt?“
„Nein wohl ehr nicht“
„Siehst Du! Ich bitte Dich, ich weiß das Du keinen Grund hast mir irgendeinen Gefallen zu tun, das vielmehr ich Dir 1000ende Schulde, aber bitte ...... Georgia kann doch nichts dafür das sie zwei unfähige Elternteile hat!“
Lorelai atmete tief durch.
„Wie lange bist Du in China?“ wollte Sie wissen
„Danke Lor ich danke Dir“ kam es aus vollem Herzen von Chris
„Moment, ich habe dich etwas gefragt und sonst gar nichts“ wiegelte Lorelai ab
„Ein paar Wochen“
„Oh no! Keine Lügen!“
„OK, ein viertel Jahr“
„Ein VIERTEL JAHR?“ Lorelai war ehrlich entsetzt
„Und wie stellst Du dir das vor? ICH habe ja keinen Job oder was?“
„Lor Du hast dein eigenes Hotel, da kannst Du doch bestimmt ein Kind mitnehmen oder?“
„Ich muss das erst mit Luke besprechen, ich ruf Dich später wieder an“
„Mit Luke? Warum mit Luke?“ jetzt war Chris ehrlich verwirrt.
„Tja, Du musst auch nicht alles wissen“ Lorelai legte auf.
Sie drehte sich zu Luke um
„Luke was meinst Du?“
Doch noch ehe Lorelai und Luke zu einer Entscheidung kommen konnten ging die Tür des Diners auf und eine überglückliche Rory mit einem nicht minder glücklichen Dean im Schlepptau kamen herein.

Lorelai warf Luke einen Blick zu und Luke verstand das Lorelai später allein mit Rory reden wollte.

„Mom“ Rory konnte gar nicht stillstehen
„Hey Schätzchen“ lächelte Lorelai. Als sie Rory so vor sich sah ging Ihr wie immer das Herz auf und Ihr wurde klar wie sehr sie Ihre Tochter liebte.
„Mom, ich...wir müssen Dir was sagen“
„Hm........lass mich raten....Ihr seid total zerstritten und wollt euch nie wieder sehen?“ scherze Lorelai
„MOM“
„Ok, ich vermute mal Ihr seid wieder zusammen?“
„Ja“
„Ich freue mich für euch“ Lorelai drückte zuerst Rory und dann Dean fest an sich
„Und weißt Du was das beste daran ist?“ fragte Lorelai gleich darauf verschmitzt und schaute dabei Dean an
„Es ist jemand da der die Wasserflasche austauscht“ lachte Dean
„Bingo!“ Alle vier lachten aus vollem Hals.
#79

SPITZE!!! Aber bitte lass Georgia wegschmeisen oder adoptieren! aber nur weg mit ihr!! BITTE! Die passt nicht rein! Lorelai soll von Luke ein Baby bekomme aber nich noch eines von dem Arsch Christopher! Der ist ein richtig fettes Arschloch

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#80

Also ich finds witzig Big Grin
Schön weiter schreiben Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste