Heartbreak?!

Hallo :hi:

Du bist ja heute total fleißig... also mir gefallen die Teile... obwohl sich Rory ganz schnell geändert hat und auch Lorelai hat ihr total schnell verziehen... aber egal die Teile waren einfach nur spitzenmäßig...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi mein eSüßen!
Wieder vielen vielen Dank für euer liebes FB! Dieser Teil ist wieder etwas kürzer...ich hoffe er gefällt euch trotzdem, auchw enn nicht wirklich viel Handlung drin ist!
Aber er ist irgendwie wichtig für die nächsten Teile *fg*
HEGDL

Teil 81

Vorsichtig löste sich Jess aus Jans Umarmung, er wollte sie nicht aufwecken. So leiser er konnte zog er sich an und ging dann ins Diner hinunter. Das erste was er sah, war Rory du Nick, die verliebt turtelten. Bei diesem Bild drehte es ihm fast den Magen um und er dachte schnell an Jan, die oben lag. Doch selbst dieser Gedanke wollte ihn dieses Mal nicht beruhigen. Was konnte Rory nur an dem finden? Der passte doch gar nicht zu ihr... ‚Oh man ich höre mich schon an wie der Turm‘ dachte Jess sarkastisch. Genau diese Reaktion wäre so typisch für Dean gewesen. Jess schüttelte den Kopf. Das mit Rory war vorbei. Sie hatte diesen Lackaffen ihm vorgezogen... er musste sich damit abfinden!

Er merkte nicht, wie Jan hinter ihm die Treppe herunter kam und ihn aufmerksam beobachtete. Sie folgte seinem Blick, der auf Rory lag. Sie hatte es ja geahnt, dass es nicht so leicht werden würde. Ihr Blick wanderte weiter zu dem Jungen, der neben Rory saß. ‚Der ist süß‘ war ihr erster Gedanke, den sie aber schnell wieder versuchte wegzuwischen. Das war der Kerl, wegen dem es Jess so schlecht ging. Sanft legte sie ihm eine Hand auf die Schulter. Jess zuckte zusammen und drehte sich zu Jan um. "Hey!" grinste er sie an und gab ihr dann einen zarten Kuss.

Rory blickte zu den beiden hinüber. Es tat ihr immer noch weh, Jess so zu sehen, wie er eine andere küsste. ‚Das ist alles deine Schuld!‘ flüsterte die kleine sarkastische Stimme wieder einmal. Als ob sie das nicht selber wusste...Rory verdrehte leicht die Augen. Sie bemerkte nicht, wie Nick ihrem Blick folgte und ebenfalls an den beiden Gestalten auf der Treppe hängen blieb. Er betrachtete Jess genauer. Er konnte erkennen, was Rory an ihm gefunden haben musste. Seine lässige Art musste etwas Anziehendes auf sie gehabt haben. Und wer war das Mädchen neben ihm? Anscheinend seine neue Freundin. Sie war hübsch, sehr hübsch sogar, auch wenn sie nicht mit Rorys Schönheit mithalten konnte. Lächelnd richtete er seinen Blick wieder auf das braunhaarige Mädchen neben ihm.

Lorelai beobachtete das Ganze vom Tresen aus. Ihr entgingen die Blicke nicht, die zwischen den vier Beteiligten getauscht wurden. Sie seufzte und drehte sich dann wieder zu Luke um, der von dem Ganzen anscheinend nichts mitbekam. "Luke, noch einen Kaffee!" "Nein!" "Bitte!" "Nein! Du hattest schon genug!" "Erstens: Von Kaffee kann man nie genug haben! Zweitens: In dieser Situation brauche ich einfach einen Kaffee!" und mit vielsagendem Blick deutete sie auf die Szene hinter ihr. Endlich schien auch Luke ein Licht aufzugehen und ohne ein weiteres Wort zu sagen, goss er Lorelai eine weitere Tasse Kaffee ein. "Mein Engel!" grinste Lorelai und drehte sich dann wieder um, um das Geschehen weiterhin zu beobachten, doch Nick war gerade dabei das Diner zu verlassen und auch Janet war wieder in die Wohnung verschwunden. Die Szene schien ihren Reiz zu verlieren, also machte sich auch Lorelai auf den Weg. Sie musste heute viel für das Hotel erledigen. Mit einem Kuss verabschiedete sie sich von Luke, hüpfte vom Stuhl, winkte ihrer Tochter zu und war verschwunden. Rory blickte unsicher zu Jess hinüber und dann schnell wieder auf ihren Kaffee. Sie wollte nicht, dass er merkte, dass sie ihn beobachtet hatte. Zögernd ging Jess auf Rorys Tisch zu. "Na?" begrüßte er sie zögerlich. Sie schaute auf. "Na!" erwiderte sie leise. Er deutete auf den freien Stuhl neben ihr und sie nickte. "Na, ist dein Romeo schon wieder weg?" fragte er sarkastisch. "Hat’s aber nicht lange in Stars Hollow ausgehalten!" Rory funkelte ihn wütend an. War es das was er wollte? Nick schlecht machen? "Nick besorgt mir nur eine Zeitung!" fauchte sie ihn leise an. "Oh, ein wahrer Gentleman, also! Seit wann stehst du wieder auf Schoßhunde?" "Was soll das, Jess? Wenn du ein Problem mit Nick hast, dann schau halt weg! Oder geh wieder nach New York, das kannst du doch am Besten, weglaufen. Weiß deine Süße, dass du den Drang zum Weglaufen hast?" erwiderte Rory bissig. "Vielleicht lauf ich ja nur bei dir weg?" konterte Jess. Das hatte gesessen. Er hatte einen wunden Punkt bei Rory getroffen. Wütend und verletzt schaute sie ihn an, stand dann ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und verließ das Diner. Und sie hatte gedacht, dass sie und Jess vielleicht normal miteinander kommunizieren konnten... sie hätte es besser wissen müssen!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

eigentlich weiss ich absolut nicht was ich noch schreiben soll
aber der teil gefiel mir ausser das jess ziemlich gemein war
also freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Da bin ich wieder!:biggrin:
Ess grad nebenbei was.
Warum ich das jetzt sage?
Keine Ahnung...
Na ja ich fang scho wieder an Mist zu reden (schreiben)!
Was solls...
So Fb fährt ein, Momento, brauch erstml Worte...

*überleg*
*an kopf fass*
*dacht ich hätt was*
*wieder weg*
*nachdenk*

Ahaaaaa!:biggrin:

So jetzt hab ichs, denk ich...

Oder?
Nee..
doch...
Ja!!!
Ich habs:

Genial Süße!!!!!!!!!!!!
Finds süß, wie alle sich so eifersüchtig ansehen! hehe
Aber Jess war echt hart, aber gut...
Was soll ich noch sagen?
Mmh...genial hatte ich scho...vielleicht...einfach fantastisch?
Na ja nicht sehr einfallsreich...
Ach ja hab ich schon erwähnt, das ich deine Ff liebe?
Hab ich bestimmt schonmal, is aber lang her, kann mich selber net mehr dran erinnern.
Also. Ich liebe sie!!!
Weiß nicht was ich noch sagen soll...

Ah ja, schreib schnell, und wenn ich schnell sage, meine ich schnell, weiter!:biggrin:
Aber du bist ja mein geschicktes, fleißiges Bienchen!

hdggggggggggggggggggggggggggdl
panilein (ging allein, in die weite welt hinein...*gg*)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Oh mein Gott!!!

Der Teil war absolut spitze!!!

Jess war aber ziemlich gemein.

Show Content

Bin voll gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

ganz tolle teile
ich würde mich freuen wenn sich jan und nick verlieben würden
dann könnten rory und jess wieder zusammen sein
es ist schön dass sich rory und lorelai wieder vertragen haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich danke euch Süßen wieder für euer liebes FB! Und weil ihr so lieb gebeten habt,hab ich mich extra beeilt! :biggrin: Ich hoffe, er gefällt euch wieder!

HEGDL

Teil 82

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Lorelai war froh, dass Rory da war und ihr bei den wichtigsten Dingen half. Auch Rory war froh, dass sie und Nick bei ihrer Mutter waren. Sie hatte Lorelai noch nie so durcheinander gesehen. Erst vorgestern hatte sie versucht Teeblätter in einen Kaffeefilter zu füllen und erst als Nick sie darauf aufmerksam machte, bemerkte sie ihren Irrtum.

Und gestern hatte sie doch tatsächlich eine Gemüsesuppe zu Mittag bestellt. Luke wäre fast umgefallen, als er ihre Bestellung entgegen nahm. Rory musste immer noch lächeln, wenn sie daran dachte.

Und gestern Nacht hatte sie dann Lorelai dabei erwischt, wie sie heimlich ihr Hochzeitskleid anprobierte.

Flashback
Vorsichtig tastete sich Rory vorwärts. Das ganze Haus lag im Dunkeln da und sie wollte kein Licht machen, um niemanden zu wecken. Aber sie musste sich einfach ein Glas Wasser holen...

Plötzlich blieb sie wie angewurzelt stehen. Da war doch etwas gewesen... ihr Herz begann schneller zu schlagen. Seit der Sache mit Dean fühlte sie sich in solchen Situationen immer extrem unwohl... So leise sie konnte schlich sie die Treppe nach oben. Bei jedem Knarren der Treppe blieb ihr Herz stehen. Aus dem Zimmer ihrer Mutter drang ein kleiner Lichtstrahl nach draußen. Rory atmete auf. Also würde es doch kein Einbrecher sein. Erleichtert betrat sie das Zimmer von Lorelai. Und dort saß sie... in ihrer ganzen Pracht. Sie saß am Boden, das weiße Kleid um sich herum verteilt und strahlte sich selber im Spiegel an. Rory konnte sich nicht zurückhalten und lachte laut los. Lorelais Kopf fuhr erschrocken herum. "Rory! Musst du deine alte Mutter so erschrecken?" Doch Rory konnte nicht antworten. Sie schüttelte sich immer noch vor Lachen. "Ha ha sehr witzig geliebte Tochter!" Rory versuchte verzweifelt sich zu beruhigen. Langsam ließ sie sich neben ihrer Mutter niedersinken. "Du bist dir wohl sehr sicher hm?" fragte sie, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Lorelai nickte mit funkelnden Augen "Ja! So sicher, wie ich bei dir war..." liebevoll schauten sich die beiden Gilmore-Generationen an.
Flashback Ende
Bei dem Gedanken daran musste Rory sich immer noch zusammenreißen, damit sie nicht in Tränen ausbrach vor lauter Lachen.

Und morgen würde es endlich so weit sein. Lorelai Gilmore würde Luke Danes das Ja-Wort geben... ganz Stars Hollow hatte sich in der letzten Woche an den Vorbereitungen beteiligt. Die Stadt war geschmückt, als ob ein Prinz zu Besuch käme. An allen Ecken hörte man die Bewohner lustig reden und lachen. Auch Emily und Richard waren oft da gewesen und sie waren ebenso begeistert gewesen, wie der Rest der Stadt. Sie freuten sich wirklich für ihre Tochter. Bei einem dieser Besuche hatten sie Nick kennengelernt. Rory war sehr nervös gewesen, vor diesem Treffen...doch Emily hatte sich erstaunlich zurückgehalten. Auch wenn sie sich die Frage, wie es dem Vater des Kindes ginge, nicht verkneifen konnte. Rory war ihnen dankbar dafür, dass sie Nick versuchten zu akzeptieren. Mit Jess hatte sie seit ihrem Gespräch im Diner kein Wort mehr gewechselt. Sie versuchte ihn zu ignorieren, doch dieses schmerzende Gefühl, wenn sie ihn und Janet sah, wollte nicht nachlassen. Sie versuchte sich immer wieder auf Nick zu konzentrieren, doch so wirklich wollte ihr das nicht gelingen. Nachts lag sie oft wach und dachte an die Zeit mit Jess. Immer wieder legte sie dann ihre Hand sanft auf ihren Bauch... wie sollte sie ihrem Kind einmal erzählen, warum sein Daddy und seine Mommy nicht zusammen waren. Sie musste daran denken, wie schwer es Lorelai oft gefallen war, ihr zu erklären, warum sie und Chris nicht wie eine Familie zusammen lebten. Und sie musste daran denken, wie oft sie sich gewünscht hatte, dass ihre Eltern eine Familie waren, wie sie sich geschworen hatte, dass sie das ihrem Kind nie antun würde. Und nun? Nun hatte sie eine große Dummheit gemacht. Sie mochte Nick, sie fühlte sich bei ihm wirklich wohl... aber konnte sie ihn so lieben, wie sie Jess geliebt hatte?

Rory wusste nicht, dass auch Jess in den Nächten wachlag und über genau das selbe nachdachte. Er wollte für sein Kind da sein... doch noch mehr wollte er mit Rory gemeinsam für das Kind da sein... eine Familie sein.

Oft schliefen die beiden unwissentlich zum gleichen Zeitpunkt ein, beobachtet von zwei stillen Zusehern, die merkten, dass sie niemals die Nummer 1 im Leben ihrer Partner werden würden.

Für Nick und Janet war diese Erkenntnis sehr schmerzhaft. Sie waren glücklich gewesen... für einen kurzen Moment Doch jetzt erkannten sie, dass es im Leben nur eine große Liebe gab... und dass sie niemals diesen Platz bei Rory und Jess einnehmen würden...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

die erkenntnis von jan und nick ist richtig
ich finde es gut dass emily sich mit nick verstanden hat
und bald ist die hochzeit
da passiert bestimmt etwas
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so mein gestresste lieblings-ffschreiberin

der teil ist super
die erkenntnis von nick und janet
muss für beide unangenehm sein
auf die hochzeit freu ich mich auch schon
aber eins hab i net gecheckt vllt. kannst ma da auf die sprünge helfen oder ich bin einfach nur super vergesslich

Zitat:Langsam ließ sie sich neben ihrer Mutter niedersinken. "Du bist dir wohl sehr sicher hm?" fragte sie, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Lorelai nickte mit funkelnden Augen "Ja! So sicher, wie ich bei dir war..."

was hats damit auf sich?
oder bin ich komplett behämmert

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Der Schluss war schön und traurig zugleich... Irgendwie tun mir Janet und Nick leid, vielleicht liegt es daran, dass ich sie mag...Auf jeden Fall waren die Teile einfach nur genial!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste