Die Gilmore Girls und ihre Lieben.....
#11

Pearl^^ schrieb:Oh, aus versehen zweimal gepostet, naja doppelt hält besser nich wahr?! Wink
macht ja nix!!

der typ den rory mal nackt gefunden hat heißt marty! ich fände es gut, wenn du es ändern würdest, weil das dann einfach leichter zu verstehen wäre! wenn nich is auch nich schlimm!!

jetzt zum neuen teil!
ich fand ihn wieder mal klasse!!!
paris und doyle, tja, was kann man dazu noch sagen Rolleyes
den letzten satz kann ich mir aber nich ganz richtig erklären! das liegt aber wahrscheinlich nich daran wie du es geschrieben hast, sondern daran, dass ich es einfach nich checke!
also, das habe ich zuerst gedacht: es heißt, dass logan rory wohl liebt und weil sie so erschrocken ist, haben sie wohl noch nich "ich liebe dich" zueinander gesagt!
als zweites: logan denkt, dass marty rory liebt! wäre aber irgendwie seltsam, woher will logan das wissen!? wäre nett, wenn du mich aufklärst! klärt sich ja wahrscheinlich eh im nächsten teil!

ich freu mich schon auf den nächsten teil! mach weiter so!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#12

wow
der teil war wieder echt cool
das zwischen Logan und Rory war echt cool

freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#13

Ich kann mich den anderen nur anschließen das was ich bis jetzt gelesen hab war echt klasse.
Lore und Luke waren klassse getroffen und ich liebe Logan und Rory gemeinsam.:biggrin:

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#14

Hey du!

Der 1. Teil deiner FF war einfach SPITZE - Luke on Lorelai...wahnsinn...du hast die Charaktere so treffend dargestellt - aber das hast du jetzt mittlerweile eh schon von jedem gelesen! Wink
Der 2. Teil zwischen Rory und Logan war auch toll...aber wer ist Matt?? Erfunde Figur, oder?! Oder meinst du Marty?

Wie auch immer - freu mich auf den nächsten Teil + mach weiter so!
VlG!

**We got us a Pippi Virgin**

#15

Danke für euer liebes FB! Smile
Ja, ich meinte Marty, dieser Name wollte mir partout nicht einfallen und ich werde es auf jedem Fall ändern, würd ja selbst mich verwirren.....
Also, zu Chrissy, ich habe mir gedacht das Logan und Rory sich jetzt schon länger kennen und Logan deswegen zwangsläufig auf ihre Freunde trifft. Außerdem ist Logan ja alles andere als dumm! :biggrin:
#16

kann ich mir heute noch hoffnung auf einen neuen teil machen?? :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#17

Ich hab zur Zeit ziemlich viel in der Schule zu tun. Ich hoffe, dass ich morgen einen neuen Teill schreiben kann. Meine Idee hab ich schon, ich muss eigentlich nur noch schreiben. Ich hoffe ihr wartet und denkt nich: "Ah was is´n das für eene kann nicht mal paar teile schreiben....."
Naja, ich mach auf jeden Fall weiter!
eure Pearl....:biggrin:
#18

Pearl^^ schrieb:Ich hab zur Zeit ziemlich viel in der Schule zu tun. Ich hoffe, dass ich morgen einen neuen Teill schreiben kann. Meine Idee hab ich schon, ich muss eigentlich nur noch schreiben. Ich hoffe ihr wartet und denkt nich: "Ah was is´n das für eene kann nicht mal paar teile schreiben....."
sowas würden wir nie denken!!
hauptsache es geht in nicht allzu ferner zukunft weiter mit der ff!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#19

Ja genau kenn das von mir.
Und schuld daran ist wieder mal alleine die dumme Schule.:biggrin:

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#20

hey Anne =)
ich hab grad deine FF gefunden und muss sagen, dass du lore perfekt getroffen hast
auch rory war hammer getroffen und luke auch
was total toll is, is das du JJ schreibst =)
dein schreibstil gefällt mir und ich werde deine FF weiter lesen
(achja, wenn dir im nachhinein etwas einfällt, oder du ausversehen nen doppelpost hast, kannst du den 2.post(oder 1.)"editieren")...einfach den alten post ansehen, da steht dann ein Editieren =) )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste