Altes Leben - Neues Leben!

Wenn Rory Jess sieht....Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ich freue mich schon auf das treffen zwischen rory und jess
das gespräch zwischen sheila und jess war sehr toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

oh man oh man oh man.

Ist mir das peinlich.
ich hab total vergessen fb zu geben.

Jetzt aber, also ich finde es gut dass sheila und jess sich gut verstehen, aber die soll sich bloß nich unsterblich in ihn verlieben, gibt nur stress und das mit jess und rory dauert noch länger.

ich bin echt schon auf das erste treffen gespannt, und wie rory reagieren wird.

Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Also erstmal danke für euer Lob Smile
Habe das Ende des 5. Teils jetzt endlich fertig und gerade an MaryKris geschickt.
Muss aber alle Literatis warnen, der Name Dean wird wieder häufig enthalten sein.
ABER:
Show Content

@Marion: Kein Problem, ich freue mich auch über spätes Fb. Außerdem bist du ja noch schneller mit deinem Fb als ich mit meinem neuen Teil Wink

Auf dem Heimweg redete Jess nicht viel. Er hatte für heute genug geredet und nachdem er so von seinem Gefühlsleben gesprochen hatte zog er sich wie gewöhnlich in sich zurück.
Sie näherten sich der Tür, durch die er vor einigen Wochen getreten war, um seine große Liebe mit nach New York zu nehmen. Er sah Rory’s Gesicht vor sich, das auf ihn so kalt gewirkt hatte, als sie das „Nein“ aussprach, das ihm das Herz gebrochen hatte.
Nun war er wieder hier, doch diesmal war es keine undurchdachte Idee. Diesmal wusste er was er tat.
Als er die Tür, die ihn an all das erinnerte, öffnete, und er und Sheila eintraten, hörte er lautes Geschrei. Es war seine Rory, die schrie, ihre Stimme überschlug sich und es war deutlich zu hören, dass sie weinte.
„Raus Dean, raus! Du bist das Allerletzte! Zuerst schläfst du mit mir, sagst mir, dass du mich liebst, dann kommst du hierher und schlägst mir vor deine Geliebte zu werden – nichts als eine billige Affäre! Was denkst du dir eigentlich? Dass ich mir für nichts zu schade bin?“
Jess konnte nicht glauben was er da hörte. Sie hatte mit Dean geschlafen. Mit ihm selbst wollte sie ihr erstes Mal nicht erleben, damals auf Kyle’s Party, und jetzt war es mit DEM passiert. Dazu fiel ihm gar nichts mehr ein. Kein cooler Spruch, keine Beleidigung, gar nichts. Er konnte kein anderes Wort für Dean finden, keine der tollen Bemerkungen die er sonst immer parat hatte, waren in seinem Kopf zu finden.
Da flog auch schon die Wohnungstür auf und Rory kam herausgestürmt. Bei Jess’ Anblick hielt sie kurz irritiert inne, rannte dann jedoch umso heftiger weinend davon. Dean kam ihr hinterher, aber er blieb stehen, als er Jess sah.
„Was willst du denn hier?“, fragte er.
Fast genauso wie vor ein paar Wochen...
„Déjà-vu, mmh? Es geht dich nichts an, was ich hier mache. Und ich warne dich, geh ihr jetzt bloß nicht nach!“, Jess Enttäuschung schlug sich langsam in Wut auf Dean um.
„Sonst was?“
Jess hielt seine Faust hoch. „Na kennst du die noch? Ihr hattet schon mal das Vergnügen, damals an der Stars Hollow High auf dem Pausenhof. Wenn du darauf stehst können wir das Ganze gerne wiederholen.“
Er trat einen Schritt auf seinen Konkurrenten zu und sah ihn herausfordernd an, doch dieser wich zurück. Dean wollte sich lieber auf keine Schlägerei mit Jess einlassen, denn wie sollte er Lindsay ein blaues Auge erklären? Also drehte er sich um und verließ Yale.
Jess sah zu Sheila, die verwirrt dastand.
„Wer war das und woher kennst du ihn?“
„Erkläre ich dir später, ich muss weg.“, Jess lief los um Rory zu suchen.
Er fand sie schließlich unter einem Baum sitzen und immer noch weinen.
„Sag mir eines Jess, was mache ich falsch, dass ich niemandem wirklich etwas wert bin? Ich meine, dir habe ich offensichtlich nicht genug bedeutet um in Stars Hollow zu bleiben, Dean bedeute ich nicht genug, um sich von seiner Frau zu trennen...“, sie schluchzte immer lauter.
Jess setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm.
„So darfst du das nicht sehen. Du machst gar nichts falsch, du bist allen sogar soviel wert, dass dich keiner vergessen kann. Dean nicht, obwohl er verheiratet ist und ich auch nicht, sonst wäre ich nicht hier.“
Die letzten paar Worte sprach er sehr leise aus, doch Rory hatte sie gehört.
Sie sah ihn überrascht an, dann lehnte sie sich vor, so als ob sie ihn küssen wollte. Jess schloss seine Augen und wartete darauf, dass ihre Lippen die Seinen berührten – Doch nichts geschah, da blickte er wieder auf.
Rory war aufgesprungen und stand nun vor ihm.
„Ich gehe jetzt, und wage es bloß nicht noch mal in die Nähe meiner Wohnung zu kommen!“, mit diesen Worten ging sie davon.
Jess ließ sich ins Gras zurücksinken, er verstand die Welt nicht mehr. Was hatte er denn jetzt wieder falsch gemacht? Garnichts...es musste daran liegen, dass Rory einfach keine Gefühle mehr für ihn hatte, sonst hätte sie ja wohl nicht mit Dean geschlafen.
Dieser Gedanke tat ihm unendlich weh, doch er konnte ihn auch nicht aus seinem Kopf verbannen.

oh mann... warum hat rory ihn nicht geküsst?
rory liebt jess bestimmt noch
das treffen war ja toll
was hat denn dean noch in deiner ff zusuchen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ja, sie haben sich getroffen *freu*
aber warum will rory ihn nie mehr wieder sehen? *nichmehrsodollfreu*

Irgendwie tut mir sheila leid, sie hatte gerade ein date mit jess und der läuft rory hinterher.

Ich hoffe du erklärst warum rory so komisch ist, und bitte lass sie mit jess zusammenkommen. er und rory gehören zusammen!!

Auf jeden fall war der Teil klasse!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hey du,
der teil hat mir mal wieder super gefallen. Dean + Rory = kotz
Jess + Rory = schwärm Wub
Aber was hatte Rory plötzlich?????
Sie und Jess gehören einfach zusammen. Das is so vorbestimmt!!!! *meine Theorie mal wieder*
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den neuen teil und bin froh auf deine FF gestoßen zu sein!
bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Hey!!
Das waren mal wieder 2 außerordentlich gute Teile!
Ich bin beeindruckt!
Ich frag mich was in Rory gefahren ist!
mach bitte schnell weiter!!!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hallo!!!

Also deine FF gefällt mir total gut... hoffe es geht bald weiter...

Küsschen :freu:

PS: Tut mir leid das ich kein gescheites FB abgebe aber ich bin heute leider gar nicht gut beieinander...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste