Never ending love

Hi du,
hab jetzt entdeckt, dass du deine Ff schon gepostet hast. Ich finde der Anfang klingt wirklich ziemlich gut, bin schon gespannt wo Rory hinfährt. Du hast zwar mal gesagt, dass deine Ff vom Thema her meiner ähnelt, aber da ich nicht weiß wie sehr, kann ich leider auch nicht daraus ableiten was Rory nun vor hatt.
Also poste schnell den nächsten Teil!

Lg,
Anna

Hy! Hoffe du hast bemerkt das mein 2. Teil vor deinem Eintrag steht!

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

Muss jetzt leider gehen1 Schaue aber bald wieder rein und poste eventuell auch noch einen Teil! also Feedback bitte! Gute Nacht! ggoctt

Hey!
habe mir grade die Teile durchgelesen...
Gefällt mir gut...
Frag mich was jetztz alles passiert...
lg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hier ist der 3. Teil.leider etwas kurz aber na ja und bitte gibt mehr Feedback, sonst habe ich keinen Elan zu weitermachen!
TEIL3
Also Jess, warum ich hier bin! Erst einmal wusste ich nicht wo ich hinsollte! Ich habe mich mit Mum gestritten! Ich war total verzweifelt und bin mitten in der Nacht losgefahren ohne zu wissen wohin! Gestern Abend, ich weiß nicht wieso, aber ich…. Rory bricht bei diesen Worten in Tränen aus, unter Tränen spricht sie weiter, ich habe mit Dean geschlafen und …….
Jess sprang auf. Wieso kommst du damit gerade zu mir?
Auch Rory stand auf und sah Jess direkt an: Bitte Jess hör mir zu.
Ok, beide setzten sich wieder hin.
Also, ich weiß wirklich nicht wieso, aber Mum hat uns erwischt und na ja dann haben wir uns gestritten und ich bin losgefahren und auf einmal…….auf einmal war ich in New York und da musste ich daran denken wie ich dich hier besucht habe und dann wurde mir klar das…. das ich dich immer noch liebe.
Rory sah Jess in die Augen. Ja, Jess, ich liebe dich!
Auch wenn du so viel, ach nein lass uns das vergessen! Jess setzte an etwas zu sagen, aber Rory unterbrach ihn. Jess, ich muss dir noch mehr sagen, es tut mir leid, das mit Dean, aber ich wollte ehrlich zu dir sein und na ja. Als du letztens in Stars Hollow warst und mich gefragt hast ob ich mit dir komme, mein Nein, ich habe es bereut sobald ich es ausgesprochen hatte! Es tut mir alles so leid!!!!!!!!!!

habe erst jetzt deie ff entdeckt
die teile sind richtig gut
hoffentlich fängt rory was mit jess an
lore soll sich auch ganz schnell wieder mit rory vertragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

WoW!!!
Ich frag mich wie Jess jetzt reagieren wird...
Ich hoffe alles endet gut!!!!!
Mach bitte schnell weiter!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hier Teil4!Ich bitte um noch mehr Feedback!:-)
TEIL4
Sie lächelte aus ihren roten Augen und meinte: Na ja es reicht ja schon was wo du dich anlehnst!
Jess stand auf und lehnte sich an die Wand. Ach übrigens, ich rauche nur noch äußerst selten!
Rory lächelte und ging auf ihn zu, Jess holte eine Zigarette aus seiner Tasche und suchte vergeblich nach Feuer
Willst du die rauchen oder eher inhalieren?
Kommt drauf an!
Also wo sind denn die Ersatzteile für dein Auto?
MMh. Jipsy wollte sie mir hier irgendwo hinlegen. Sie hat’s wohl vergessen!
Ja das kenn ich von ihr!
In Zukunft wird ich woanders hingehen müssen.
Sieht ganz so aus!
Tja.
Tja .
Da wären wir.
Ja, da wären wir.
Also, erzähl doch mal wovon es abhängt ob du die rauchst oder nicht!
Davon was passiert!
Wann?
Jetzt!
Sie küssten sich und wie ihr Dialog damals weitergegangen war, war ihnen auf einmal ganz egal. Sie küssten sich leidenschaftlich und bewegten sich dabei in Richtung von Jess Bett. Auf das ließen sie sich fallen und wurden immer wilder!
Auf einmal löste sich Jess von Rory und sah ihr direkt ins Gesicht.
Rory? Ehrlich gesagt, ich hätte wirklich Lust jetzt mir dir zu schlafen, aber ich möchte nichts überstürzen! Ich glaube wir sind beide noch ziemlich verwirrt und…
Rory verschloss ihm mit einem Kuss den Mund, als sie sich voneinander lösten sagte sie:
Jess, es ist ok! Aber wir können doch trotzdem noch ein bisschen kuscheln, oder?
Klar! Darauf würde ich freiwillig nie verzichten!

Nächste Woche gegen Ende gehts weiter, habe noch etwas Stress in der Schule! Sorry! ggoctt

der teil war schön
endlich haben sich die beiden wieder geküsst
viel spaß in der schule
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste