danke für euer liebes fb wollte schon früher nen neuen teil posten kam abe rnet dazu also hier der neue:
Teil 12
Jess näherte sich Rory immer näher und strich ihr über ihre Wange, in ihr sprudelte es vor Nervosität, obwohl sie schon mal mit Jess zusammen war , war sie nervöser den je.
Obwohl Jess cool wirkte ging es in ihm ganz anders vor als es den Anschein hatte,
er hatte Angst etwas falsch zu machen, ihr weh zu tun und wieder dort zu stehen wo er am Anfang stand, und zwar am Ende.
Er atmete tief ein und aus und fasste seinen ganzen Mut zusammen, schon einmal hatte er das versucht aber war dies ein falscher Zeitpunkt und ein falscher Ort.
Diesmal schien es ihm der richtige zu sein.
Er nahm seine Hände um ihre Hüfte und küsste sie leidenschaftlich, dann ging er mit seinen Lippen an ihrem Hals und Rory bekam eine Gänsehaut, sie merkte das dies nicht nur ein Kuss war, sondern eine Anspielung auf etwas, sie konnte ihn wegschubsen und sagen das sie das nicht wollte aber wollte sie das wirklich nicht?
Wenn ja dann würde sie es schon längst tun aber sie tat es nicht und lies sich langsam auf ihr Bett gleiten, sie legte ihren Kopf nach hinten und beobachtete Jess wie er ihren Hals berührte und unter ihr Shirt glitt doch sie unternahm nichts und lieà es einfach auf sich zukommen.
Jess schaute ihr in die Augen und sah ihr strahlen, es war ein strahlen des glücklich seins aber auch der Angst.
âIch liebe dich und würde alles für unsere Liebe tunâ¦und wenn du noch nicht bereit dazu bistâ¦.â Sagte er leise.
Rory schaute ihm tief in die Augen, so kannte sie ihren Jess nicht, dass er ihr offen und ehrlich seine Gefühle gestand und sie sogar fragte ob sie es wirklich wollte.
Kaum konnte Jess weiter reden was ihm schon so schwer fiel nahm Rory ihren Zeigefinger und presste ihn auf seine Lippen.
âPschtâ¦ich liebe dich auch und will die Liebe mit dir teilenâ¦.âsagte sie im Flüsterton und küsste ihn leidenschaftlich, dann hob sie sein Hemd hoch und zog es aus.
Schon wieder sah sie seinen gut gebauten Körper und merkte wie sie leicht rot wurde.
Jess stöhnte leicht auf da sein Rücken etwas schmerzte, aber für diesen Moment würde er jedes Leid ertragen.
âAlles okay?â fragte ihn Rory und er nickte und saugte an ihrem Hals, er zog ihr Shirt aus und sie glitt mit ihren Fingern durch sein Haar.
Gerade als sie ihm näher kommen wollte als je davor hörte sie ein Geräusch und sprang auf, sie hörte die Stimme von Lorelai.
âRory Schatzâ¦bist du daâ¦lass uns redenâ¦bitteâ¦âsagte sie und Rory ging an die Tür und verschloss sie so schnell wie möglich.
Jess seufzte und Rory zog sich schnell wieder an.
âPschtâ¦sie darf nicht sehen dass du hier bistâ¦âsie schaute sich im Zimmer durch.
âSchrankâ¦schnell.âsagte sie und stopfte ihn in den Schrank ohne dass er sich wehren konnte.
Lorelai klopfte an die Tür.
âRory Schatz bitte mach aufâ¦â
âÃhâ¦ichâ¦.binâ¦gleich fertig momentâ¦âsagte sie und machte sich ihre Haare noch gerade, dann öffnete sie die Tür und setzte sich zu ihrer Mutter auf die Coach, wo sie sich hinsetzte.
Lorelai guckte sie an und irgendwas erschien ihr komisch.
âRoryâ¦wiesoâ¦bist du so rot und duâ¦dein Shirt ist andersâ¦.âLorelai machte groÃe Augen ,stand auf und ging in Rorys Zimmer.
âMomâ¦â
Das Bett war durcheinander und da sah sie esâ¦ein Pulli und sie wusste wem es gehörte.
âWo ist er?âsagte sie leicht gereizt.
Rory schaute auf den Boden und wusste dass sie sich schwer rausreden konnte, sie ging zum Schrank und öffnete diesen, wo Jess nach Luft schnappte.
âPuhâ¦ist das stickig dadâ¦.heeeyâ¦âsagte er und nahm sich den Pulli den Lorelai in der Hand hielt.
Lorelai ging ins Wohnzimmer und setzte sich hin.
âJess ichâ¦am besten duâ¦wir sehen unsâ¦âsagte sie und küsste ihn noch mal und Jess verschwand ohne Lorelai noch mal anzusehen.
Rory setzte sich zu ihrer Mutter und schwieg eine weile.
âEs tut mir leidâ¦aber es ist nichts passiertâ¦âsagte sie leise und traute sich nicht ihre Mutter anzusehen.
âOkayâ¦Rory ichâ¦ich bin dir nicht böse wenn du ihn küsst, ich bin dir nicht böse wenn du mit ihm gehstâ¦ich bin dir auch nicht böse wenn du mit ihm was weiss ich was machstâ¦wirklich aber dass du mich anlügst dassâ¦das versteh ich nicht , noch vor einer stunde hast du mir versprochen dass du mit mir darüber vorher redest und jetztâ¦â
Rory schaute jetzt ihre Mutter an.
âEsâ¦es war spontan undâ¦es ist nichts passiert wirklichâ¦und ichâ¦mom?â
Lorelai schaute auf.
âIch weià es ist jetzt etwas spät aber es könnte möglich sein dass es demnächst passiertâ¦âsagte sie mit einem schmunzeln und Lorelai musste lächeln.
âJa okayâ¦das hab ich mir spätestens jetzt schon gedacht.â
Ãberrascht über ihre Antwort lächelte auch sie und merkte dass der Streit zwischen ihr und ihrer Mutter aus der Welt war.
âTut mir leidâ¦âsagte sie noch und umarmte Lorelai.
freu mich auf fb udn diesmal erhoffe ich mir mehr