Alsooo, auch mal ein fb von mir:
Du solltest dir mal ne beta-readerin zulegen, du hast ziemlich oft tippfehler:
Jule13 schrieb:Rory betrat das Dinner und sah ihre Mom schon am Tresen sitzen.
âHi, Momâ begrüÃte sie ihre Mutter und setzte sich auf den Barhocker neben ich.
hööö???
Zitat: âAha. Es ist Schluss. Und ihr beide seit jetzt wirklich zusammen. Das muss ich jetzt erstmal verkraften. Und ihr liebt euch, wirklich?â
âJaâ Jess zog Rory etwas dichter an sich heran,
âLuke, was meinst du?â
âÃhm najaâ Warum musste sie ihn jetzt fragen, egal was er sagt einer wird wütend sein. â Ich find es schön für die beiden es ist ihre Entscheidungâ sagte er nun leise.
âDanke, Lukeâ bedankte sich nun Rory für ihn-.
âja, Danke Lukeâ meinte Lorelai etwas ärgerlich. â Wenn mein Freund es so sieht, dann muss ich es wohl auch so sehen. Also ich freu michâ lorelai seufzte schwer. Sie musste es wohl einsehen. Rory hat jetzt einen neuen Freund. Solange wird es bestimmt mit jess auch wieder nicht halten.
klingt irgendwie komisch. Vor allem: Dass muss ich jetzt erstmal verkraften.
Ich weià nicht.
Und auch, dass sie sagt, dass, wenn ihr Freund so denkt, dass sie das dann auch wohl muss. Find ich untypisch. Sie hat doch ne eigene Meinung.
Und noch was komisches:
Jule13 schrieb:âJa, aber es sollte keiner wisse, ich wollte ihn eben nicht verletzen. Was nun leider nicht so ganz geklappt hat.â
âIch hätte gern sein Gesicht gesehen, alsâ lachte Lane.
âEs war lustig, aber er tut mir auch irgendwie leid. Es muss schwer für ihn sein.â
âAch der schafft das schonâ sagte Lane aufmunternd.
Ich dachte immer Lane mag Dean :confused: .
Also das war jetzt so viel Kritik, weil ich lange nicht mehr on war.
Ich fand die Teile aber auch nicht soo schlecht wies jetzt wahrscheinlich rüberkam.
Ham mir ganz gut gefallen, aber ich finde die ersten waren besser, naja... das wird schon *gg* =D.
Bis dann,
mfg
Clara
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Ich schlieÃe mich an: Danke für die Widmung, lieb von dir!
Der Teil war toll!
Bin wirklich gespannt wie es Lorelai aufnehmen wird, und ob das der einzige Grund für Ãrger an dem Abend sein wird.
Freu mich auf nen neuen teil
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
hi
also erst mal danke ich für deine widmung! echt lieb von dir!
dieser teil is gut geworden! ich freue mich drauf wie es weiter geht!
LG
Hi!
Wieder zwei tolle Teile!
SOrry dass ich erst jetzt FB gebe...
Das mit den Regeln war echt super lustig..typisch Luke!
Und das Abendessen....rory tut mir jetzt schon leid... bin mal gespannt, wie es weitergeht!
Also, schnell weiterschrieben!
LG
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
Danke wieder für euer FB!!
Teil28: ⦠with a terrible End
âWas?!â schrie nun Lorelai auf.
âIch werde nach Yale gehenâ, jetzt war es raus.
âDas ist aber eine gute Entscheidung.â Meinte nun Richard fröhlich.
âAch wirklich?! Das finde ich nicht. Rory, ich möchte dich kurz unter 4 Augen sprechen.â Sagte Lorelai nun.
Rory stand langsam auf und die beiden gingen aus dem Wohnzimmer hinaus, auf den Flur, hin zu einem kleinen Zimmer. Als die beiden diesen Raum betraten, machte Lorelai die Zimmertür zu und â¦
âRory, Harvard ist doch dein Traumâ
âNein, Mom es war mein Traum.â Warum mussten ihre groÃeltern ausgerechnet heute damit anfangen?
âJahrelang hast du dafür geschuftet und nun willst du das alles hinschmeiÃen? Nur wegen ihm?!â schrie sie nun wütend.
âMom, nicht nur deswegen. Ich habe alles Colleges verglichen und das war nun mal das Beste.â Sagte Rory mit einem sanften Ton.
âDas machst du doch nur wegen ihm. Yale ist nicht so weit entfernt wie Harvard, und dann könnt ihr euch öfters treffen. Nur darum geht es oder? Damit ihr beide zusammen sein könnt, willst du alle Pläne und Träume, die du schon seit gottweià wie lange hast, über Bord werfen. Nein , Rory nein, nicht wegen ihm.â
âMom, es ist nicht nur wegen ihm. Aber du hast Recht. Ich möchte gern oft mit ihm zusammen sein. Wir lieben uns!â
âUnd deswegen willst du deine ganzen Chancen verbauen?â Lorelai wollte doch nur das Beste für sie, die Worte sprudelten nur aus sie heraus.
âIch verbaue mir keine Chancen. Yale ist ein genauso gutes College wie Harvardâ
âRory, du hast immer von Harvard geträumt. Es war immer das College auf das du später mal gehen möchtest. Ich will einfach nicht dass du wegen ihm alles wegwirfst. Das ist er nicht wert!â
âDoch, mom, jetzt hör endlich aufâ
âNein Rory.. Du hast etwas viel besseres als ihn verdient. Er ist nicht der richtige für dich.â
Als Lorelai diese Worte ausgesprochen hatte, bereute sie es schon. Es war einfach so aus ihr heraus geplatzt, und sie würde am liebsten alles rückgängig machen. Doch das ging nun mal nicht.
âMom, er ist der richtige für mich!â schrie Rory wütendâ Wirst du ihn jemals akzeptieren?â
âich weià es nichtâ
âWenn du das nicht so siehst, dann sollten wir uns vielleicht für eine Weile nicht sehenâ Rory liefen Tränen übers Gesicht, als sie diese Wörter aussprach.
âNein Rory, bitte tu mir das nicht an. Ich will doch nur das Beste für dich.â Lorelai begann zu weinen, und brauchte eine Minute bis sie weiter reden konnte âUnd wenn Yale und Jess deine Entscheidungen sind muss und werde ich sie akzeptieren. Es ist mir heute Abend klar geworden wie sehr du ihn liebst Du sollst glücklich werden mehr will ich ja auch nicht. Ich weià nicht was heute Abend mit mir los war. Ich muss wohl irgendwie ausgetickt sein. Bitte können wir das alles hier vergessen?â Bevor Rory antworteten konnten hörten sie von irgendwo her, das eine Stimme einen Namen rief: Jess
Sofort rannte Rory aus der Tür hinaus und sah dass die Eingangstür offen stand. Luke stand drauÃen und sah in die Ferne. Rory wusste das irgendetwas passiert war. Langsam trat sie nach drauÃen
âWas ist los?â fragte sie vorsichtig. Statt einer Antwort gab Luke ihr einen Zettel. Darauf stand:
Rory, ich habe heute Abend alles gehört was Lorelai und du miteinander gesprochen haben. Ich will nicht dass du deine Zukunft wegen mir ruinierst. Du streitest dich wegen mir mit deiner Mutter und das will ich einfach nicht. Rory ich will nur das Beste für dich. Deswegen wirst du mich nie wieder sehen...
Ich werde dich nie vergessen und für immer liebenâ¦
Dein
Jess
Rory fiel regelrecht in Lorelais Armen und begann fürchterlich zuheulen. Die Tränen rannen nur so über ihr Gesicht. lorelai beugte sich über ihr und
âNein, nein das kann nicht wahr sein. Konnte uns jeder hören?â
âJess wollte nach euch schauen, 4 Minuten kam er wieder ins Wohnzimmer, hat den Schlüssel vom Wagen genommen, und als ich begriff was er vorhatteâ¦â
âNein, Luke, Mom, sagt das das nicht wahr ist. Er darf nicht weg sein. Ich liebe ihn doch so sehrâ¦â Lorelai konnte es nicht glauben, Jess war weg, wegen ihrâ¦Sie war daran schuld. So viele Vorwürfe hatte sie sich selbst noch nie gemacht. Rory konnte es noch immer nicht glauben, ihr Jess, ihre groÃe Liebe war weg... . Es brach ihr das Herz.Vielleicht würde sie ihn nie wieder sehen??? Oder für ein paar Jahre...
Rory erschrak, als sie den Wecker hörte. Und die Person sah die neben ihr lag. Wo war sie? Langsam kamen die Erinnerungen zurückâ¦
Freue mich wie immer über FB!
OMG!!! Alsoo... der Teil hat mir seeeeeehr gut gefallen. Nur eine Sache fand ich kam etwas zu plötzlich: Lorelais Umschwung. Ich hätte zwar nicht sie 10 Jahre von ihrer Meinung überzeugt lassen sollen, sondern einfach noch den Moment davor beschrieben. Alsoo.. vllt weiste ja was ich meine =).
Ansonsten fand ich den Teil echt gefühlvoll und so =). Aber, dass Jess weg ist =(. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es ein Traum war oder der Tag danach, wie sie aufwacht. Bitte lass doch alles nur ein TRaum gewesen sein, BITTEE!!!
Naja.. wie auch immer, schreib doch biddö schnell nen neuen Teil.
Bis dann, bye, hel
mfg
Clara
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
der teil war klasse
aber ich habe ein bissl wut auf lore
sie kann doch sowas nicht sagen
und jess muss wieder kommen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Oh nein, ich habe ja geahnt das was schlimmes kommt, aber das?
Das kann Jess doch nicht machen! Komischerweise kann ich ihn irgendwie verstehen, er liebt sie halt!
Der letzte Satz hat mich irrtiert, machst du jetzt ein gröÃeren Zeitsprung oder so, weil du auch geschrieben hast "oder in ein paar Jahren"
Bin gespannt wies weiter geht!
der Teil war toll und ich freu mich auf nen neuen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Oh mein Gott
Der Teil war einfach klasse.... aber Jess weg? Nein...bitte bitte bitte lass es nur ein Traum sein... weil da bin ich mir nicht ganz sicher...
Aber wie konnte Lorelai nur so reagieren? *kopfschüttel*
Schreib bitte schnell weiter, sonst sterbe ich hier vor UNgeduld!
Lg
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
Ich kann Jess verstehen, obwohl es dennoch falsch war, zu gehen. Aber er hat Fortschritte gemacht: Er hat ihr einen Brief hinterlassen, mit einem- meiner Meinbung nach- guten Grund!
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"