Frostbeulen brauchen Wärme

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
*schrei*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
*aufhör zu schreien*
Das war es also.
Das Ende wohl einer der schönsten Ff´s, die ich je gelesen hab! *träne wegwisch*
Weißt du wie traurig du mich machst?
WEIßT DU DAS?:heul:
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, eger schreiben!
Ich bin total bewegt durch dieses wunderbare Ende!
Es ist einfach toll!
Und das du es so geschafft hast, mich fast zum heulen zu bringen, ist fast noch neimanden gelungen!
Bin nämlich hart! Hehe!:biggrin:
So einen schönen Antrag will doch denk ich jeder mal bekommen! Romantische Atmo (Luke hasst das Wort...schnuckelich:biggrin: ), bei wunderschönem Schnee, ich bin ja sowieso so ein Winterfan, Skifahrn...meine Leidenschaft...haha...^^
EInfach traumhaft! Ich will auch einen LUKE!!!:heul:
Ach ja, hab ihn mir ja vorbestellt! *scottjunkie zuzwinker*:biggrin:
Und das sie schwanger ist...hach...na ja ich hasse Kinder..höhö...
Nein, Quatsch, die Kinder von luke und Lore werden bestimmt Kaffeesüchtig, hübsch, intelligent, und perfekt!
Kannst du nichtmal eine Vortsetzung von FbW schreiben?
Also, du lässt die Zeit, und wenn du irgendwann mal Bock hast, kannste ja z.B die Hochzeit beschreiben!
Nur ne Idee!
Sonst noch was zu sagen?
Also, der Teil war himmlisch, als Ende einfach perfekt!
Sie bekommt ein Kind, er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, an Weihnachten!
Ich liebe den Winter!!!!!!!!! (ich wiederhole mich)
Und fast keiner bekommt es hin, mir so eine Art Bauchkribbeln im Bauch zu schaffen!:freu:
Du schon!:biggrin:
Einfach wunder-wunder-wunder-wunderschöööööhööööhöööööhöööööhööööhööööhöööhöööhöön!
Ich hoffe du schreibst bald wieder eine ff!
Java Junkie versteht sich! Bidde!Confusedabber:
Ach ja, was ich nie erwähnt hab, der Name der Ff ist einfach geil!
Wieder sag ich perfekt!
Ich glaube das wars mit meinem Fb!
Ich hab deine ff geliebt! nein, das tu ich imma noch!

Ich kann nur noch eins sagen! Wunderschön, und bitte, bitte bald eine neue Ff von dir!
(bei mir gibts auch bald was neues)

So das war mein letztes Fb zu dieser geilen ff!
Bitte verzeih mir, dass es wahrscheinlich nicht besonders doll geworden ist. Nur ich hab heut extrem gute Laune, weil ich heute einen wichtigen Schritt meines Lebens gewagt habe. Okay, das ist etwas übertrieben!
Aber für mich is es ne Bombe! Weil es mein Leben verändert.

Also bye LGRG!
Ich bin ein treuer Fan von dir!
Das weißt du!:biggrin:
hdggggggggdl

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

also ich werde dir jetzt zuerst fb zu diesem teil geben:
aaalso:
krass, dass lorelai mal was richtig cooles von ihren eltern bekommen hat! *lol*
das war was brauchbares! Oo!! :O
und vor allem kaffeeeeeeeeeeee! jayyyyy! ich frag mich übrigens immernoch wie unsre wunderschöne lorelai es schafft trotz ihrer kaffeesucht so schöne weiße zähne zu haben! Wink :lach: naja, fragen sie ihren zahnarzt oder apotheker! *denspruchnbisslumgeänderthab* :lach:
ja, emily und richard gilmore ham ihr ein passendes geschenk gemacht! *froi* geil!

dass luke für lorelai gekocht hat fand ich suupersüüüüüüüß!
hach *meinenwunschträumennachhäng*
das waär schööööööööön
einen mann wie luke, der für mich kocht!
geil! wär wunderbar! an weihnachten, nicht kochen, sich verwöhnen lassen und dann auch noch einen heiratsantrag bekommen!
aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww! Wub Wub Wub
und wie immer:
ich will auch nen luuuuuuuuuuuuke! *gg*

wie du alles beschrieben hast:
aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww!

okay leute, keiner hats erwartet, aber ich habe es mir gründlich überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass es wohl für alle das beste ist, wenn ich mich oute:
ich geb zu:
i looooooooooove kitsch!!
[size=2]soooooooooo schöööööööön!!!
awwwwwwwwwww! *lol*

d[size=1]u hast das sooo süß beschrieben mit der schneeballschlacht am schluss! bzw. dem einseifen, dass man aufspringen möchte und im zimmer rumhüpfen will! und an der decke hängt! *lol*

so und jetzt mein fb zur gesamten ff:

aaaalso:
das erste kapitel war schonmal wunderschön! das mit dem schneeball, der luke trifft war einfach superlustig und schööööööön! dass die revnche nochmal im letzten teil zur sprache kommt finde ich klasse, vor allem, dass lorelai sich noch dran erinnert!
dann... wie die beiden zusammengekommen sind war einfach klasse, dass lorelai bei ihm geblieben ist und ihresprüche waren ebenfalls total geil! wirklich total lorelai-like!
mit dem heiratsantrag und dem kind hast du deiner ff die krönung gegeben! wunderschön (kitschig) beschrieben, was mir persönlich gefallen hat! tja, ich steh halt auf kitsch! *lol* ich hab mich ja vorhin geoutet! :lach:
so, also das war einfach ein tooooooooolle ff, ich werde auf jeden fall deine neue lesen! ich hoffe, dass die irgendwann in nächster zeit kommt!!

hab dich lieb :knuddel:
lore
[/size]
[/size]

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Der Teil war einfach super!!! Top

Mich hat es zwar etwas gewundert, dass der sonst mürrische Luke sich so über das Baby freut, aber, wer weiß? Vielleicht hat er sich es ja anders überlegt... Wink

Alles war echt schön, und auch wenn ich es persönlich eher vorziehe bei meinen FFs keine HappyEnds zu schreiben, bin ich umso glücklicher, dass du eines in die FF gebaut hast. Man muss ja nicht alles traurig enden lassen Wink

Freu mich, in nächster Zeit mehr von dir zu lesen!

Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! Confusedabber:
Is das geil!!!:dance:
Ich bin gerührt!!!!!!!!!!! Smile :biggrin:

Ich weiß, die anderen hatten riesig lange Fbs, aber mir hats die Sprache verschlagen!!

DIESER TEIL (NEIN DIE GANZE FF) WAR SO DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich liebe dich, LGRG, willst du mich heiraten? *ggg*

Ne im Ernst, du bist perfekt!!!!!!!!!!!! :biggrin:

Deine FF ist echt wahnsinn!!! So voll süß!!!!!!!
Ich will auch so nen Luke, der mir nen Antrag macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Die FF is so geil, echt - hammerhart!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mich vom Wolkenkratzer stürzen (wenn hier in der Nähe einer wäre), wenn ich daran denke das es der letzte Teil war!!! :heul:

DU MUSST EINE NEUE ANFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht, zieh um, änder deinen Namen und lass dich umoperieren: du wirst Mordrohungen erhalten!!!! :biggrin:

Also nochmal: PERFEKTES ENDE, PERFEKTE STORY, PERFEKTER SCHREIBSTIL!!

HAB DICH LIEB!!!
Deine (dir zutifst untergebene und zu Dank verpflichtete - denn du hast Sinn in mein Leben gebracht *gg* -) Syrah

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Das Ende war einfach der Hammer! Es war so wunderschön und romantisch...und dann die schneeballschlacht. das war total süß... *dahinschmelz* schade, dass sie vorbei ist, aber wenigstens gibts bald ne neue... :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Wub ach so schön... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

ich muss das alles erstmal auf mich wirken lassen, glaub ich...hat mich alles ein biserl überwältigt
jetzt kann ich dir nur sagen, dass ich deine ff wunderschön fand... ich bin voll des Lobes, aber mir fehlen irgendwie trotzdem die Worte (ich versteh mich manchmal selber nicht Rolleyes )
danke, danke für diese Zeit, die ich verbringen durfte, während ich deine ff las... ich hätte sie wirklich nicht besser nutzen können Top

liebe, ganz liebe grüße :hi: :knuddel: :knuddel:
Macster

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Ohhhh...ihr seid alle sooooo lieb! :knuddel: :freu: Wub

Ich freu mich riesig, das euch meine FF gefallen hat! Super mega doll!
Und zudem hats mir ja auch megamäßig Spaß gemacht.

Unsure Ich muss wegziehen, Namen ändern,...Ahhh!!!!!
Dann werd ich mich wohl mal schnell an die nächste FF setzten, aber mir fällt irgendwie nix einUnsure ...
Werd dann alle, durch diese FF gewonnenen Mitglieder des LGRG-Fan-Clubs, :o über die neue informieren, also wann das erste Kapitel erscheint!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und einmal fehlt noch: Danke! :biggrin:

:dance: !!!! D A N K E A T A L L!!!! :dance:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt FB gebe, aber ich war übers Wochenende nicht da.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin sprachlos vor Begeisterung.
Einfach traumhaft dein Ende.
Schreib bald eine neue über Luke und Lorelai.WubWubWubWubWubWub:knuddel:
Ich bin auf jeden Fall eine treue Leserin und warte geduldig auf deine neue FF.

LG
Simi:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Eine hammer ff .

finde keine worte dafür.
MFG Gilmore Fan

Hey ihr zwei! :hi:

Danke das ihr noch FB gegeben habt. Freu mich ganz doll! :knuddel:
Um auf deine Bitte einzugehen: Wann eine neue FF meinerseits kommt, weiß ich noch nicht. Ich habs theoretisch versprochen, aber weiß nicht wann und worüber auch nicht so wirklich( abgesehen das es L+L sein wird)!!!
Deshalb unbekannt...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste