Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Schöne Tele gebe den anderen recht mit ihren Gründen also WEITER =)!!!!!!! Wink

Hach!! Schmacht!!!! Seufz!!!! Träum!!! Einfach nur schön!!!! Freu mich total auf den nächsten Teil!!!!!
Confusedabber: Confusedabber:

Ich auch!!*lol*

sehr süßer teil Wub Wub mach bitte weiter!! Big Grin

Jess&Rory

Heute noch? Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

jaaa bitte schreib heut noch den ein oda anderen teil.. Wink

Jess&Rory

dann werd ichd as mal dir zu liebe tun Big Grin

[/SIZE]

das is echt sehr lieb von dir denn ich bin ein großer fan von deiner ff Big Grin Big Grin

Jess&Rory

Ja!! Ich auch!!!! Ich bin richtig süchtig!!!! Also rann an die Tasten!!!!!!!!!!!! :lach: Wink

bye ninchen

So, der letzte(vielleicht) Teil von heute, viel spaß und bitte shcreibt was euhc gefällt oder nicht, den mit weiter kann cih meine FF nicht verbessern: Big Grin

13.
Rory wachte am nächsten Morgen, wegen einer aufgerissener Tür und der Stimme ihrer Mutter auf.
“Mum was ist los?“, sie schaute schnell nach hinten, ob Jess noch neben ihr lag, doch er war weg.
“Ich habe schon gedacht Jess ist bei dir?“
“Liegt er nicht in seinem Bett?“, Rory schaute sich noch mal im Zimmer um, wo war er bloß hin, dann sah sie eine Hand am Ende ihrer Matratze. Er war wohl in der Nacht aus dem Bett gefallen. Schnell deckte sie die Hand mit der Decke ab, als Lorelai weitersprach:
“Nein!“
“Vielleicht ist er schon gegangen?“, weichte Rory aus, hoffentlich sah sie Jess nicht.
“Aber sein Gewand liegt alles noch da.
“Vielleicht ist er im Badezimmer?“
“Ich schau einmal nach!“
“Du kannst doch nicht einfach ins Bad gehen, vielleicht sitzt er gerade auf der Toilette.“
“Da hast du auch wieder recht!“
“Geh erst mal etwas anziehen, Jess will dich sicher nicht in deinem Pyjama sehen.“
Mit einem nicken ging Lorelai aus dem Zimmer und die Treppe hinauf. Schnell stieg sie aus dem Bett und ging auf die andere Seite. Sie kniete sich nieder und rüttelte Jess wach. Mit einem Grummeln machte er die Augen auf.
“Jess schnell, steh auf geh ins Badezimmer und komme dann raus, sag du warst am Klo, oder so etwas!“
Was hatte sie da gerade gesagt, warum sollte er das machen, er war noch müde. Doch dann sah er das die Tür offen stand:
“War deine Mutter da?“
“Ja, sie hat dich nicht gesehen, weil du aus dem Bett gefallen bist.“
Jess lächelte. Er war aus dem Bett gefallen. Schnell stand er auf und ging ins Badezimmer, als er die Tür schloss, hörte er Lorelai die Treppe runter kommen. Er spülte schnell beim WC hinunter, wusch sich die Hände und kam aus dem Badezimmer. Lorelai, stand gerade wieder in Rorys Zimmer, doch als sie die Badetür öffnen hörte, schaute sie auf den Gang.
“Guten Morgen, Miss Gilmore.“
Jess hob zur Begrüßung die Hand und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Er war noch sehr müde, so zog er sich nicht an, sondern legte sich auf die Couch.

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste