I want to be with you

beenden?? :heul:


Also ich fänds schade aber du mussts entscheiden. Ich bin auf jeden Fall für Happy end.


Schreib aber bidde schnell weiter =).

Bye, hdgdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ja nicht gleich sofort.
Dauert schon noch ein paar Teile.
Irgendwann muss ja mal die FF enden.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Ja schon klar, mag diese nur soo sehr =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Is ja lieb von dir! :knuddel:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

tja so bin ich halt =) :knuddel:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hi Leute!

Ich habe echt lange überlegt, ob den Teil jetzt nun poste oder nicht, da ich eigentlich irgendwie unzufrieden mit dem Teil bin.

Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten: entweder solange warten, bis mir was besseres einfällt + euch länger warten lassen oder einfach posten. Wie ihr seht, habe ich mich für das letztere entschieden.

Ich hoffe ihr seit gnädig und nicht so hart zu mir.

Aber: immer schön viel, ehrliches FB geben, okay?

Hel

GGjessi

Teil 43

"Was? - selten so gelacht. Du bringst einen wirklich zum lachen, Jess!"

"Luke, das ist verdammt nochmal kein Scherz: Rory und Dean sind wieder zusammen!"

"Ja, sicher."

"Machst du dich etwa über mich lustig?", fragt Jess wütend nach.

"Würde ich nie tun, würd ich nie tun.", entgegnet Luke am anderen Ende der Leitung und kann sich vor lachen nicht mehr halten.

"Danke Luke! Ich dachte, wenn mich einer versteht, dann du. Da habe ich mich wohl getäuscht."

Luke verstummt am Telefon. Vielleicht hätte er sich doch nicht so über Jess Annahme, dass Rory und Dean wieder zusammen sind lustig machen sollen und stattdessen mehr auf seine Gefühle achten sollen.

"Hör mal zu: du weißt, das ich es nicht böse meine. Ich kann einfach nicht glauben, dass du wirklich dieser Meinung bist."

"Ich habe es doch selbst gesehen, wie unser everybodys Darling Dean Rory angesehen, dieser Blick - einfach widerlich!"

"Hat sie ihn auch so angestarrt? Denn im Moment erzählst du nur, was Dean getan hat, nicht aber, was Rory gemacht hat."

Nach kurzer Überlegung ergeben Lukes Worte für Jess einen Sinn.

"Ach, was weiß ich denn...", blockt er ab, um nicht eingestehen zu müssen, dass er falsch liegen könnte.

"Wieso hast du sie nicht gefragt, ob sie wieder mit Dean zusammen ist?"

"Weil ich", Jess wird kleilauter, "Weil ich aus dem Club gerannt bin und wir uns seit Samstag nicht mehr gesehen haben!"

"So, so Mr. Mariano."

"Was soll das denn nun wieder heißen?"

"Es soll heißen: das du ein Sturrkopf bist."

"Ich bin überhaupt nicht stur.", wehr Jess sich.

"Also das ist wirklich dumm Jess. Tut mir leid, aber ihr habt beide ein echtes Kommunikationsproblem! Rede mit ihr!"

"Wenn sie mir was erklären will, kann sie doch wohl zu mir kommen, immerhin muss sie doch wissen, dass ich an dem Abend sauer war!"

"Und was ist, wenn sie genauso denkt? Willst du irgendwann einmal mit 60 dasitzen und dich fragen, was gewesen wäre, wenn du mal mit ihr geredet hättest? Denn wenn du es nicht tust, bereust du es - früher oder später!"

"Wenn nicht sogar schon jetzt!", gesteht Jess sich ein.

"Ach, sie mal einer an! Manchmal trügt der Schein! Sie leibt dich - das weiß jeder!"

"Und wieso weiß ich es nicht?"

"Du weißt es auch, oder?"

"Danke."

"Für was?"

"Du weißt für was."

"Und jetzt komm endlich in die Gänge....", fordert Luke ihn lachend auf.

"Bye."

Nachdem Jess mit Luke telefoniert hat, fühlt dieser sich irgendwie erleichtert. Vielleicht hat Luke recht...vielleicht ist Jess einfach zu Pessimistisch.

Er schnappt sich seine Jacke, die am Kleiderständer hängt, wirft T.J. ein kurzes "Ich mach mal Pause zu" und verschwindet dann aus dem Renaissance Café. Er hätte das schon viel früher tun sollen....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

wieso bist du mit dem teil unzufrieden *am kopf kratz*

ich hab mich tierisch gefreut das es weiter geht :freu:
endlich kommt jess in die gänge
luke war sehr geil Top
also freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

toller Teil

endlich ein neuer Teil
Luke ist echt cool
schön das er Jess zur Vernunft gebracht hat
und jetzt läuft Jess zu Rory
JA!!!!!!!!!!!!

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ein neuer teil, jipiee!! :dance:
Hab mich tierisch gefreut als ich es gesehen hab!

Das Gespräch zwischen Luke und Jess fand ich klasse und endlich ist Jess auch zur Vernunft gekommen und Geht zu ihr! :dance:

Ach ja: find auch überhaupt das du mit dem teil unzufrieden sein musst, fand ihn ganz klasse und freu mich auf nen neuen!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Fand den Teil cool. Luke und Jess warn voll lustig, also eher Luke aber trotzdem, der Teil hat mir wirklich wirkklich gut gefallen =).


Freu dass es endlich weitergeht =D.

Äh ja... schreib du dann mal weiter, was ich bei meiner ff jetzt auch tun will (also freu dich schon mal Wink ), bis dann

hdgdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste