Lorelais Tränen - Das Ende

Mauzy schrieb:wie immer super! Wink
aber es wäre leichter zu lesen wenn du mehr absätze machen würdest. *liebguck*.
ansonsten gibts nichts zu meckern!

wenn ich mir dass so angucke, dann hast du echt recht! vielen dank für den tipp
ich werde dass gleich mal machen, denn wenn ich schreibe bin ich so drin, dass ich gar nicht merke, dass was neues beginnt..... :thanx:

euch andren wie immer vieeelen dank...freut mich echt dass euch das was ich da so schreibe gut gefällt.....
eigentlich will ich journalistin werden und nicht schriftstellerin ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

wow du musst unbedingt weiter schreiben !!!
bitte
LIebe GRüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

so, euer wunsch sei mir befehl ^^

nochmal danke für die vielen lieben worte Wub

hier also der versprochene Teil 9: Lorelais Tränen
[Bild: Ltcover.jpg]
Lorelai kniete immer noch schweigend neben Christopher. Die Tränen waren versiegt. Es kamen einfach keine mehr. Vielleicht hatte sie auch keine mehr, sie wusste es nicht genau. Irgendwann muss jeder Schmerz einmal aufhören aber Lorelais Herz raste immer noch. Sie fragte sich wie lange sie hier wohl noch bleiben würde. Sie wollte nicht alleine mit einem toten Mann sein, es machte ihr Angst. Aber es war Christopher, ihr Chris der ihr so vertraut war und den sie wohl schon ihr ganzes Leben geliebt hatte und wohl auch nie aufhören würde ihn zu lieben. Sie wollte nicht, dass es so endete. Als er sie verlies, gab es immer noch eine Chance für die beiden, aber diese war jetzt vertan. Chris war tot und würde nie wieder zu ihr zurück kommen.
Lorelai dachte an ihre Tochter. Sie hatte Rory noch nie so gesehen. Nicht mal als damals Dean mit ihr Schluss gemacht hatte, sah man so viel Schmerz in ihren Augen. Lore sah ihre Tochter vor sich, wie ein gebrochener Mensch stand sie mit hängenden Schultern da. Lorelai stand auf, sie hatte den dringenden Wunsch Rory in die Arme zu nehmen. Sie hatte genug Zeit bei Chris Totenbett verbracht, sie konnte nichts mehr für Chris tun. Es war zu spät. Sie kam zu spät. Sie erinnerte sich wie Rory sagte „Es ist meine Schuld.“ Sie streichelte Chris ein letztes Mal über die Stirn. „Nein Chris, es war nicht Rorys Schuld. Niemand hat Schuld.“ Sie küsste ihn auf die Stirn. „Good bye Chris. Wir werden deiner kleinen Tochter Georgia von dir erzählen.“ Dann stand sie erneut vor der Schiebetür. Diesmal konnte sie sie aufdrücken. Sie blickte sich noch einmal um. Chris sah aus immer noch aus als ob er schliefe. Sie winkte ihm zu und schloss die Tür.

„Lorelai! Lorelai Victoria Gilmore!“ Lorelai zuckte zusammen. Träumte sie? Ein Alptraum? Sie hörte die Stimme ihrer Mutter. Ob sie einfach umdrehen sollte und zu Chris zurück gehen? Wie hatte der Arzt gesagt? Wer einmal drin war geht nie wieder zurück. Er hatte Recht, Lorelai würde den Anblick nicht ertragen. Aber um sich um zu drehen und einfach davon zu gehen war es zu spät. Sie drehte sich langsam nach links. Ihre Mutter eilte mit schnellen Schritten auf sie zu. Aber hinter ihr, hinter ihr war noch jemand? Lorelai konnte eine blaue Mütze erkennen. Luke? War das Luke? War er tatsächlich gekommen? Der Stich in ihrem Herzen lies ein ganz kleines bisschen nach als sie Luke sah.
„Mum? Was machst du denn hier?“ Lorelai hatte Mühe richtig zu sprechen. Die Tränen saßen locker und der Kloß in ihrem Hals tief. „Lucas hat mir freundlicher weise berichtet das Christopher einen Unfall hatte. Du scheinst dass wohl nicht für nötig zu halten.“ Lucas? Wen meinte sie? Lorelai schaute so ungläubig dass Luke fast schon schmunzeln wollte. Er hasste Krankenhäuser und wenn er sah wie Lorelai gerade aussah wusste er auch wieder warum. Allein schon von dem Geruch wurde es ihm übel. „Lorelai, sie meint mich.“ Es war wirklich Luke! Lorelai sah zwar die Kappe und das wohl vertraute karierte Flanellhemd, aber sie glaubte es erst, als er mit seiner dunkeln tiefen Stimme zu ihr sprach. Sie hatte den Wunsch sich ihm in die Arme zu schmeißen und sich von ihm trösten zu lassen, aber da war ja noch ihre Mutter.
„Was ist mit Christopher? Und wo ist überhaupt Rory?“ Lorelai hatte wenig Lust dazu ihrer Mutter erklären zu müssen das Chris tot war. Sie wollte es nicht aussprechen. Sie konnte es auch nicht. Aber sie kannte ihre Mutter, wenn sie es ihr nicht sagte würde Emily das ganze Krankenhaus zusammen schreien, bis ein Arzt sich um sie kümmerte. „Lorelai, ich hoffe übrigens für dich, dass du mich noch zur Hochzeit eingeladen hättest.“ Jetzt platze es aus Emily heraus. Sie konnte es nicht länger für sich behalten. „Es ist wieder so typisch Lorelai, dass du deiner eigenen Mutter nicht erzählst, dass du heiraten wirst. Und dabei weißt du doch, dass ich mir seid über 16 Jahren nichts anderes gewünscht hatte.“ Heiraten? War Emily völlig durchgeknallt? Wovon redete sie da? Sie und heiraten? Wen denn? Aber Emily war noch nicht fertig. „Christopher hätte ruhig mal vorher mich oder deinen Vater um Erlaubnis fragen können. Soviel Anstand hätte ich ihm zugetraut.“
Lorelai flipte aus. Was redete ihre Mutter da für einen Schwachsinn, welchen Liebesfilm hatte sie gesehen? Jedenfalls nicht die Lovestory von Lorelai, denn bei ihr und Chris gab es kein Happy end. Er hatte sie verlassen für Sherry und seine ungeborene Tochter.

„Mum. Christopher ist tot.“ Emilys Gesicht erstarrte. Luke hob den Kopf. Niemand sagte etwas. Lorelai war überrascht wie ruhig und sachlich sie das eben gesagt hatte. Es ging ihr ganz leicht über die Lippen, als redete sie von irgendwem, aber nicht von ihrem Chris. Emily war sprachlos. All ihre Hoffnungen und Wünsche schienen zu zerplatzen. „Tot?“ Emilys Stimme zitterte. „Tot? Wie konnte dass passieren? Was hast du getan? Hast du ihn davon gejagt oder was?“ Lorelai glaubte sich verhört zu haben. Was sie getan hatte? Gar nichts. Außer ihr schien hier wohl jeder zu wissen, dass Chris zurück kommen wollte. Sherry sprach davon und jetzt ihre Mutter. „Ich? Ich hab gar nichts getan. Wie kommst du darauf? Denkst du ich hab ihn mit meinem Hello Kitty Waffeleisen erschlagen?“ Lorelai wurde verbittert. Was wurde hier gespielt?

PS: Ich bitte wie immer um feedback, was euch nicht gefällt, ihr gerne anders haben würdet und was ihr fühlt wenn ihr das lest, ich frag mich nämlich immer ob ihr dass, was ich ausdrücken will überhaupt fühlen könnt.... Smile

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hey!!! Weitermachen!!!! :heul:

Die Story ist echt der Hammaa!!!! Mach bitte weiter, ich kann doch nimma so oft on gehen und brache schnellstens nachschub!! Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Ich hoffe heute kommt noch ein Teil !!!!!!!!!!

Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Also schnell weiterschreiben!

WEITER!!!! GEIL!!! LOS SCHNELL!!!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Schell weiter schreiben!!
Wenn ich das nächte mal da bin, brauch ich ne fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Kritik!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Brauche neuen Stoff!! Los schreib!! bitte!!

Pc bin grade dabei ^^

gaanz ruhig.... hi hi ihr flippt ja fast aus ^^ echt toll danke

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wie lange noch?????? Bitte schnell!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste