Welche Band nervt euch am meisten?
#51

was für ein fieser, streitlustiger tread :biggrin:

ich würd gern bands scheitern sehen, die genug geld verdienen um scheitern zu können *sozial*

bei den meisten bands bzw künstlern ist es eh nur eine frage der zeit, bis sie scheitern.
da gibt es nur wenige ausnahmen. das sind dann so sachen wie die rolling stones und so. oder halt bands, deren bandmitgleider tod sind wie the doors oder bands die irgendetwas großes, neues geschaffen haben wie den beatles.
greenday könnten gar nicht mehr direkt scheitern, sie haben es geschafft nach dookie noch solide alben zu produzieren, genau so wie die toten hosen, die schon einen kultstatus erreicht haben.
so zeugs wie juli oder castingbands und so, mit einem läpischen album, das man nicht wirklich als das größte und tollste was die welt je gesehen hat bezeichenen würde, sowas wird wohl scheitern oder sich vorher schnell trennen wie früher mal take that, aber das nennt man dann wohl auch schon scheitern:biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#52

Hugo Weaving schrieb:Linkin Park, Chipz! und U2.

U2 willst du scheitern sehen?
man wenn es dir irgendwann nicht mehr gibt, soll es mich bitte auch nicht mehr geben... na ja ist ja geschmackssache...

ich würde am liebsten scheitern sehen:
- chipz.... was soll das??? ich meine hatten wir sowas nicht schonmal.. so wie atc? oder a-teens? oder gar vengaboys?

- 50 cent, ist zwar keine band aber ich find den trotzdem bescheuert!

- sido, kool savash(keine ahnung wie man das schreibt) und den ganzen rest von aggro berlin... einfach hirnlose idioten... und die fühlen sich dabei noch sooo toll und merken garnicht wie dämlich sie sind!

gibt noch mehr, fallen mir gerade irgendwie nicht ein... kommen dann später...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#53

Jessy01 schrieb:U2 willst du scheitern sehen?
man wenn es dir irgendwann nicht mehr gibt, soll es mich bitte auch nicht mehr geben... na ja ist ja geschmackssache...


130€ aufwärts für eine Konzertkarte sind Grund genug...
Das ist wohl das mieseste, was ne Band mit den Leuten, die sie großgemacht haben, abziehen kann.
Für 130€ kann ich anderen Bands zwei Jahre auf der Tour hinterherfahren...

Den Fans die Treue so zu danken...weg mit dieser Band.
Zitieren
#54

Finde die toten hosen schrecklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#55

nur weil hier insgesamt so viele bands aufgezählt worden sind, heißt das nicht, dass einzelnen usern keine davon gefällt.

aber die frage "was gefällt euch?" gehört hier überhaupt nicht rein


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#56

MiloAlexisFan schrieb:Ash, Simple Plan, Wohlstandskinder...

Oh ja, die haben mittlerweile auch Hass-Status erreicht.Mad

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#57

...Sido, Fler, Chipz, Banaroo, Kool Savas, Aggro Berlin, Crazy Frog, Backstreet Boys, Schnappi, Sarah Connor, Azad, Bushido,.....alle Castingbands,....usw...
Zitieren
#58

Also fast alle sind klar der Meinung, dass sowas künstliches wie Chipz (kA was das ist) und Konsorten unerträglich ist. Das braucht ja denn nicht nochmal aufgezählt zu werden...Ick mein, was gibts da schon groß zu trennen?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#59

Yvonne Catterfeld


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#60

was für ein thread!

erstmal den ganzen aggroberlin-mist!!!!!!!!!!
dann die castingbands die eh nie richtig ne band waren.....

solche bands wie die ärzte oder u2 sollten bleiben......das ergibt noch sinn....was die machen....

lg rose

p.s. man brauch sich nur die charts anzuschauen...auf den ersten 20 plätzen ist fast nix gescheites da!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste