Welche Band nervt euch am meisten?
#81

mir is u2 relativ egal.. manche lieder sind ganz schön. aber allgemein find ich sie eher langweilig. mir egal, ob sie jetzt aufhören oder nich..
stimmt, sowas wie schnappi sollte noch weg.. und all diese sachen wie o-zone..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#82

lila lila schrieb:wer isn das??

u2 finde ich vollkomen in ordnung.....

lg lila

Eine Band?! Muss man nicht kennen. lol.
Zitieren
#83

LoveMetal schrieb:Ouh jaa.. Nena ist die blödste ey... :doof:
Die geht mi mit dem "Ich bin nicht alt sondern jung wie in den alten zeiten, yeah" - gelabber so auf den geist... Rolleyes

die neuen lieder von der, sind noch schlimmer als ihre alten...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#84

Hugo Weaving schrieb:130€ aufwärts für eine Konzertkarte sind Grund genug...
Das ist wohl das mieseste, was ne Band mit den Leuten, die sie großgemacht haben, abziehen kann.
Für 130€ kann ich anderen Bands zwei Jahre auf der Tour hinterherfahren...

Den Fans die Treue so zu danken...weg mit dieser Band.

joa stimmt schon, das ist mies...
da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich nie versucht habe auf ein konzert von ihnen zu kommen. hab immer gedacht das ich eh nie ne karte ergattern könnte, dachte immer die wären innerhalb von 15 min. eh alle weg...
mmh.... na ja... gut... dann... ähm... find ich ihre musik gut... hä?

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#85

dragon schrieb:die neuen lieder von der, sind noch schlimmer als ihre alten...


Na dann.. Prost...

U2 fidne ich gar nicht mal so schlecht.. aber ja.. OT.


50 Cent ... ouh jaaa... der soll mal untergehen. Das wäre mein Traum. Und Mariah Carey.
Sie ist soooo nen Ego.. gott.. ich hasse diese Frau.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#86

GunsOfBrixton schrieb:Eine Band?! Muss man nicht kennen. lol.

Doch sollte man kennen. Unsure ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#87

Hab mal von Angelica Express gehört..
Ich heisse eigentlich Angelika... :lach: :biggrin:

Die Musik kenn ich nicht...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#88

@Sportfreundin: Was hast du denn bloß gegen Ash???

beim Rest stimm ich so zum Großteil zu... AUßER... DIE ÄRZTE SIND DIE BESTE BAND AUF DIESEM PLANETEN!!!!... aber sonst stimm ich euch zu auch wenn ich diese Chipzi und das andere noch nie gesehen hab weil ich mir grad abgewöhne MTV und VIVA zu schauen weil da eh nur Müll kommt.

was aber so viel ich gelesen hat noch niemand erwähnt hat sind:

J.B.O. (ich hasse diese Band! ich krieg schon agressionen wenn ich den Namen höre)
Madona (Also ich weis ja auch nicht aber ich versteh nicht so ganz was an der sooo toll sein soll ich konnte die noch nie ab)
Die Totenhosen (ich weis wurden schon öfters erwähnt aber die dürfen in meiner Liste einfach nicht fehlen - deswegen nervt es mich auch so das die immer mit den Ärzten gleich gesetzt werden)
Hammerfall
Safri Duo (gibts die noch wenn ja dann hoffentlich nicht mehr lange)
No Doubt (und wenn die sich endgültig trenen dann bitte ohne solokariere von Gwen)
Missy Elliott
Haben sich SAMAJONA eigentlich zum 2. Mal aufgelöst oder gibt es die noch? Wenn ja kommen die auch auf die Liste.

So das sind mal die sachen die noch Niemand geschrieben hat und die mich zum Wahnsinn treiben. Wenn mir noch was einfällt schreib ich.
Zitieren
#89

ASH1977 schrieb:@Sportfreundin: Was hast du denn bloß gegen Ash???

was aber so viel ich gelesen hat noch niemand erwähnt hat sind:

J.B.O. (ich hasse diese Band! ich krieg schon agressionen wenn ich den Namen höre)

Ja und was ist mit J.B.O.? Alleine schon wegen meinem Freund möchte ich die nicht missen.
Gegen Ash hab ich was, seitdem ich die live gesehen hab - Nie wieder. Wie soll ich sagen, die Musik ist so "durchschaubar". Ich erwarte ja jetzt keine ultrakomplexe Musik von denen, aber krachen tut es trotzdem nicht.


Ich möchte noch erwähnen, dass in diesem Thread auch Bands Platz finden, die ihr eigentlich super findet, wo ihr aber denkt, sie sollten langsam Schluss machen. Viele schöne Alben abgeliefert - das sollte es gewesen sein.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#90

J.B.O ist die einzige Band die ich wirklich hasse. Es gibt Bands die Musik machen die ich nicht mag und gut ist ich hör sie mir einfach nicht an aber J.B.O sind da was ganz anderes.
Begründung: Schwer aber ich versuches mal. Sie gehen mir nicht nur fruchtbar auf die Nerven sie sind auch noch im hösten Maße neavoulos. Welche Band schreibt Songs wie Symphonie der Verstopfung??? und es gibt noch mehr solcher tollen lieder. ich hab mal ne Woche im selben zimmer gelebt wie 2 J.B.O.-Fans das war nicht lustig - deswegen weis ich aber die Titel trotzdem nicht mehr auswendig ich weis nur das ich kurz vor einem nerven zusammenbruch war als meine Batterien alle waren und ich meine Ärzte nicht mehr hören konnte. ach alles in allem ich hab was gegen die Musik die Texte und die mitglieder und die meisten fans (zumindest die die ich kenne) auch und nochwas findes du das die Metal sind? kenn da nämlich welche die sagen das immer.

Ich war nie auf einem Konzert, würde aber alles tun um da mal hin zukommen dann kann ich mir ja mal meine eigene Meinung bilden. Auch wenn ich nicht glaube das es Krach ist. Aber ich kann das wie gesagt nicht beurteilen weil ich nur die Live Auftritte auf CD hab und die eine Stunde von nem Konzert bei Viva vor nem Jahr gesehen hab und da fand ich die echt voll genial.

zum letzten absatz fällt mir keine Band ein bei der ich sagen würde das sie sich jetzt getrost zur Ruhe setzen könnten (klar die Ärzte gibt es seit über 20 Jahren aber ich fäds schrecklich wenn sie jetzt aufhören würden.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste