Beiträge: 1.851
Themen: 9
Registriert seit: 28.03.2005
Sodele, nach Jahren mal wieder ein neuer Teil. Weià vllt. jemand der wievielte??? Hab keinen Plan. Also, da ich die Ich-Person wollte (1 Pers. Sg.) habe ich einen Tagebucheintrag geschrieben.
Ich widme diesen Teil GGJessi, weil sie so liep ist und mir auch immer fb schreibt und, weil sie schon inwischen an ihrer 3.ten ff schreibt und die ALLE toll sind =D. Hdsdl.
Der Tag danach (mir ist kein besserer Titel eingefallen =S, schreibt doch bitte immer, ob ihr die Titel passend findet, wäre echt liep =D)
Rorys Sicht:
Sie liest sich ihren Tagebucheintrag noch mal ganz genau durch, sie konnte sich beim Schreiben, auf jedes einzelne Detail erinnern:
Ich hatte heute tierische Angst aufzustehen, es klingt kindisch, aber so war es. Ich hatte Angst, dass sie mich heute darauf ansprechen würden.
Nach einer Ewigkeit, hatte ich mich aufgerappelt und ging in die Küche, wo ich meine Mutter, Kaffeetrinkend vorfand.
âUnd Schätzchen, gut geschlafen?â Fragte sie.
âEs ging.â Brummte ich.
âGehtâs dir besser?â Kam die gefürchtete Frage.
Da ich darauf nicht eingehen wollte, ging ich an ihr vorbei, ins Bad. Ich hatte mir vorgenommen, diese Art von Fragerei zu ignorieren.
Ich hörte, wie sie vom Tisch aufstand und vor der Tür stand. Ich bemerkte, wie sie Luft holte, um etwas zu sagen, doch sie brach ab und ging weg. Einerseits war ich natürlich froh, dass sie mich in Ruhe lieÃ, andererseits hätte ich mir Trost, wenn auch spät, gewünscht.
Und wieder stiegen mir die Tränen in die Augen, ich fand es einfach ungerecht. Warum musste Grandma auch alles schlecht machen, wenn es gerade so schön war.
Mit der Hoffnung, dass Mom mein Schluchzen nicht gehört hatte, stieg ich schnell in die Dusche. Danach trug ich mir besonders viel Make-up auf, weil ich nicht wollte, dass irgendwer meine Augenringe und mein blasses Gesicht sah.
Stunden später, ging ich angezogen und mit einem unechten Lächeln aus dem Bad. Wieder fand ich meine Mutter Kaffeetrinkend vor. Dieses Mal fragte sie nicht, sondern nickte nur Richtung Tür und ihr einziges Wort war:
âLuke!â
Ich nickte und sie nahm mich in den Arm. Sie weià einfach immer, wann ich meine Ruhe haben will und wann nicht. Manchmal glaube ich, sie weià besser über mich bescheid, als ich selber.
Im Diner angekommen, sah ich Jess hinter der Theke stehen. Als er mich erkannte, kam er sofort auf mich zu und zog mich ins Apartment hoch.
Dort zog er mich an sich. Es tat gut, er, und, dass ich nicht mehr an Grandma denken musste. Bei ihm vergesse ich allen Kummer. Ich spüre nur Glück, Freude und ja ich glaube sogar Liebe. Das war wohl auch der Grund gewesen, warum ich über Grandmas Verhalten so verletzt bin. Ich liebe ihn. Nicht, wie ich Dean geliebt habe, sondern so anders, mit ganzem Herzen. So ein Gefühl ist schwer bis gar nicht zu beschreiben. Wer es noch nie gespürt hat, kann es nicht verstehen. Vielleicht klingt das eingebildet aber so ist es. Genau dieses Gefühl habe ich geglaubt schon Mal gespürt zu haben, doch so war es nicht.
Als wir uns lösten, sah ich ihm lange in die Augen, ich wollte es sagen, doch konnte ich es? Was, wenn er mich nicht liebt? Was, wenn er... . Doch weiter dachte ich nicht. Meine Lippen, sprachen nicht von meinem Gehirn, sondern von meinem Herzen gesteuert:
âIch liebe dich.â
...
*ENDE*
Ich wollte es länger machen, weil ich ja so lang nix mehr geschrieben habe aber ich wollte unbedingt an dieser Stelle aufhören. Das nächste Mal gehtâs dann entweder im Tagebuch oder Real weiter. Mal sehen. Ist dann vllt. Ein bissl unrealistisch, weilâs dann ja nicht passt, weil Rory den Eintrag schon geschrieben hat, aber mal sehen.
Okay, bitte ganz viel fb.
PLEASE *GG* =D!!!
Wie ich schon geschrieben habe, ich weià noch nicht wann es weitergeht, weil ja die Austauschschülerin kommt. Mal sehen =D. Wird es aber wirklich versuchen.
Bis dann und Gute Nacht @ all.
Vlg & Heagggdl
Clara
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2005, 22:41 von
plaudertasche.)