Heartbreak?!

WOW!!!

Die letzten Teile waren einfach unglaublich!!!

Du schreibst so toll, deine Ideen, die Dialoge...SPITZE!!!

Lore und Luke sind verheiratet :dance: :dance: :dance:

Kirk :lach: :lach: :lach: Herrlich, das konnte ich mir so richtig vorstellen. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt :lach: :lach: :lach:

Du hast die Gefühle wieder so toll beschrieben, hab wieder richtig mitgefühlt!!!

Bin jetzt aber wieder total gespannt wies weiter geht, deshalb hoffe ich, dasst bald weiter schreibst! Smile

*hdl* Bussi Selene :knuddel:

Oh mein Gott, mir ist fast das Herz stehen geblieben.
Es war wieder ein traumhaft geschriebener Teil, man konnte sich richtig hineinversetzten und hat richtig mitgefiebert. Gott sei dank hat sie "ja ich will" [size=2]gesagt.[/size]
Endlich sind Luke und Lorelai verheitatet. Yippie, Yippie:dance::dance:
Freu mich schon auf deine Fortsetzung.
Schreib schnell weiter
LG Simi

oh mein Gott das war ja voll klasse einfach genial ich hätte Lore sicherlich den Kopf abgerissen wenn sie nicht ja zu Luke gesagt hätte, aber das hat sie gott sei dank noch getan *erleichtertbin* und jess und rory einfach der Hammer wie du das mit den beiden geschrieben hast ich hoffe nur das die beiden schnell wieder zueinander finden mach schnell weiter du bist einfach spitze, schon deshalb weil du das noch so spät gepostet hast, RESPEKT, ihdgtl bis bald lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

da war aber jemand produktiv :biggrin:
wunderschön, grandios, herzzerreißend, spannend, dramatisch einfach unglaubliche teile
die ganzen teile waren wirklich super geschrieben aber ich werds jetzt nicht genauer ausschmücken da ich....naja....kommt dann im AWEB :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY (und noch unendliche viele mehr)

Das ist dir solange kein Fb mehr gegeben habe. *Ichmichsoschäm*

Ich hoffe du verzeihst mir!

Also ich jetzt alle Teile durchgelesen und ich bin restlos begeistert.
Sie ist einfach wunderbar, fanastisch, großartig...

Ich LIEBE die FF einfach. Wirklich

So und nun mach schnell weiter

LG
Jule

Puh...
hab grade die vier teile gelesen,d ie ich verpasst habe!
Ich liebe deine FF von mal zu mal mehr!
Ich hoffe jetzt wirds wieder was mit Jess und Rory!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Meine Süßen!
Ich versuche so schnell ich kann einen neuen Teil zu schreiben, ich denke MOntag könnt ihr mit einem neuen Teil rechnen!
Viel4n vielen Dank für euer liebes FB, ich bin ganz gerührt!

@jule13: natürlich wird dir vergeben *ggg* es freut mich immer wieder, wenn ich so liebes FB, wie deines bekomme!

Ohr sied wirklich die besten, so lieb! Ich freue mich so sehr über euer FB...ich kann das gar nicht oft genug sagen! Ich werde mich mit dem neuen Teil beeilen, versprochen!
HEGDL

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey Schlumpfinchen,
ich weiß nicht ob ich dir jemals fb gegeben hab, aber ich verfolge deine ff schon seit du den ersten teil gepostet hast.
Ich mein das ernst was jetzt kommt: So eine gute FF hab ich noch nie gelesen. Du schreibst so, spannend, gefühlvoll, romantisch, .....
Jedenfalls freue ich mich immer wenn ein neuer Teil kommt, nur leider vergesse ich immer fb zu geben oder ich hab einfach keine zeit *schäm*
Naja, das wird sich ab jetzt ändern. Ich denk, ich geb jetzt zu jedem Teil fb.
Wie gesagt: Das ist die beste ff die ich je gelesen hab.

Küsschen,
Clara

EDIT: Hab grad gesehen, das ich schon 16 mal was hier rein gepostet hab. Also geb ich doch nicht zum ersten mal fb!

gone.

ich habe jetzt erst gesehen das du neue teile reingestellt hast

BIG SORRY

[size=2]klasse wie immer!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/size]

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Freu mich schon soooooooooooooooo auf den neuen Teil!!! :dance: :dance: :dance: