Java Junkie + Literati

Hallo!

Also, eigentlich hätte Jess ja mehr Grund zum heulen, schließlich wurde er ja mit blöden Fragen bombadiert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Rory schwer ist, ne Großmutter zu haben, die alles und jeden schlecht macht und die ganze Welt hasst.
Da ist es ja klar, das Rory es irgendwann emotional nicht mehr verkraftet.
Also, echt supi Teil.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

So nun endlich schreib ich dir FB

Der teil hat mir sehr gut gefallen.
Arme Rory, es ist alles echt schwer für sie :heul:

Freue mich schon auf den nächsten

Lg
Jule

Danke ihr zwei.


@ GGJessi: Ja hast schon recht Jess hätte mehr grund dazu aber er ist eben Jess =).

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich bin mir nicht so sicher, ob Emily eine gute Menschenkenntnis hat, sonst wäre sie netter zu Jess, weil er ein guter (mir ist kein anderes Wort eingefallen...) Mensch ist.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@ Secia: Das habe ich auch erst gedacht aber ich meinte es so, dass sie es merkt, wenn jemand ein Thema unangenehm ist. So hatte ich das gemeint, war vllt ein wenig unverständlich... ja heute Abend gibts noch nen Teil. Es ist zwar schon halb 8 mir ists aber noch zu warm, kann mich gar nicht konzentrieren =S.



Bis dann
vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Also der Teil hat mir echt gut gefallen!! Du schreibst einfach klasse!
Arme Rory, Emily war aber auch gemein!!
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Jetzt ist es neun und immer noch nicht kälter. War heute viel zu viel in der Sonne und habe jetzt nen Sonnenstich =S. Bin voll daneben. Mache jetzt meine Hausis und dann Gute Nacht. Also sorry.

Morgen werden mir 1 oder auch 2 Zähne gezogen, nicht schön, nicht schön, gar nicht schön =), und danach hab ich noch basketballtraining, mal sehen was ich dann mit einem oder zwei Zähnen weniger so zusammenkriege.

Bis dann,

heagsdl

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Och Schade. Aber naja, kann man nicht ändern.
Wünsche dir viel Glück beim Zahn/Zähne ziehen.
Wünscht man dabei eigentlich Glück?
Naja, ich wünsche dir, dass es schmerzfrei wird.
hdgggdl
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Danke GGJessi. Ich hab nur einen Zahn ziehen lassen, der nächste kommt dann am Mittwoch raus (aua). Aber eig. gings, bis darauf, dass ich meiner Mutter den Foinger fast abgedrückt habe (bin ja doch irgendwie manchmal noch wie ein kleines Kind :biggrin: ).


Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, aber es war so grausam heiß, dass ihc nicht denken konnte, und ich musste voll viel lernen. (Hab ne 1 in Englisch, hatte ich noch nie. Immer so 3 und 4, einmal auch ne 2- , des ist einfach nur geil) egal weiter, ja und, weil Morgen eine Französiche Austauschschülerin kommt, werde ich wohl nicht wirklich zum Schreiben kommen. Sie wird 3 Wochen bleiben, also mal sehen, ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen.

Ich versuche jetzt noch nen Teil zu schreiben, mal sehen, ob ichs heute noch schaffe was odentliches zu Stande zu bringen.

Also dann

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Sodele, nach Jahren mal wieder ein neuer Teil. Weiß vllt. jemand der wievielte??? Hab keinen Plan. Also, da ich die Ich-Person wollte (1 Pers. Sg.) habe ich einen Tagebucheintrag geschrieben.

Ich widme diesen Teil GGJessi, weil sie so liep ist und mir auch immer fb schreibt und, weil sie schon inwischen an ihrer 3.ten ff schreibt und die ALLE toll sind =D. Hdsdl.

Der Tag danach (mir ist kein besserer Titel eingefallen =S, schreibt doch bitte immer, ob ihr die Titel passend findet, wäre echt liep =D)

Rorys Sicht:

Sie liest sich ihren Tagebucheintrag noch mal ganz genau durch, sie konnte sich beim Schreiben, auf jedes einzelne Detail erinnern:

Ich hatte heute tierische Angst aufzustehen, es klingt kindisch, aber so war es. Ich hatte Angst, dass sie mich heute darauf ansprechen würden.
Nach einer Ewigkeit, hatte ich mich aufgerappelt und ging in die Küche, wo ich meine Mutter, Kaffeetrinkend vorfand.
„Und Schätzchen, gut geschlafen?“ Fragte sie.
„Es ging.“ Brummte ich.
„Geht’s dir besser?“ Kam die gefürchtete Frage.
Da ich darauf nicht eingehen wollte, ging ich an ihr vorbei, ins Bad. Ich hatte mir vorgenommen, diese Art von Fragerei zu ignorieren.
Ich hörte, wie sie vom Tisch aufstand und vor der Tür stand. Ich bemerkte, wie sie Luft holte, um etwas zu sagen, doch sie brach ab und ging weg. Einerseits war ich natürlich froh, dass sie mich in Ruhe ließ, andererseits hätte ich mir Trost, wenn auch spät, gewünscht.
Und wieder stiegen mir die Tränen in die Augen, ich fand es einfach ungerecht. Warum musste Grandma auch alles schlecht machen, wenn es gerade so schön war.
Mit der Hoffnung, dass Mom mein Schluchzen nicht gehört hatte, stieg ich schnell in die Dusche. Danach trug ich mir besonders viel Make-up auf, weil ich nicht wollte, dass irgendwer meine Augenringe und mein blasses Gesicht sah.
Stunden später, ging ich angezogen und mit einem unechten Lächeln aus dem Bad. Wieder fand ich meine Mutter Kaffeetrinkend vor. Dieses Mal fragte sie nicht, sondern nickte nur Richtung Tür und ihr einziges Wort war:
„Luke!“
Ich nickte und sie nahm mich in den Arm. Sie weiß einfach immer, wann ich meine Ruhe haben will und wann nicht. Manchmal glaube ich, sie weiß besser über mich bescheid, als ich selber.
Im Diner angekommen, sah ich Jess hinter der Theke stehen. Als er mich erkannte, kam er sofort auf mich zu und zog mich ins Apartment hoch.
Dort zog er mich an sich. Es tat gut, er, und, dass ich nicht mehr an Grandma denken musste. Bei ihm vergesse ich allen Kummer. Ich spüre nur Glück, Freude und ja ich glaube sogar Liebe. Das war wohl auch der Grund gewesen, warum ich über Grandmas Verhalten so verletzt bin. Ich liebe ihn. Nicht, wie ich Dean geliebt habe, sondern so anders, mit ganzem Herzen. So ein Gefühl ist schwer bis gar nicht zu beschreiben. Wer es noch nie gespürt hat, kann es nicht verstehen. Vielleicht klingt das eingebildet aber so ist es. Genau dieses Gefühl habe ich geglaubt schon Mal gespürt zu haben, doch so war es nicht.
Als wir uns lösten, sah ich ihm lange in die Augen, ich wollte es sagen, doch konnte ich es? Was, wenn er mich nicht liebt? Was, wenn er... . Doch weiter dachte ich nicht. Meine Lippen, sprachen nicht von meinem Gehirn, sondern von meinem Herzen gesteuert:
„Ich liebe dich.“

...

*ENDE*

Ich wollte es länger machen, weil ich ja so lang nix mehr geschrieben habe aber ich wollte unbedingt an dieser Stelle aufhören. Das nächste Mal geht’s dann entweder im Tagebuch oder Real weiter. Mal sehen. Ist dann vllt. Ein bissl unrealistisch, weil’s dann ja nicht passt, weil Rory den Eintrag schon geschrieben hat, aber mal sehen.

Okay, bitte ganz viel fb.

PLEASE *GG* =D!!!

Wie ich schon geschrieben habe, ich weiß noch nicht wann es weitergeht, weil ja die Austauschschülerin kommt. Mal sehen =D. Wird es aber wirklich versuchen.

Bis dann und Gute Nacht @ all.

Vlg & Heagggdl

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste