Heartbreak?!

So, meine Lieben!
Endlich der neue Teil *gg*

@Clärchen: Oh man, vielen Dank für das liebe FB :o Das ist echt lieb von dir! Und es ist doch nicht schlimm, wenn du nicht zu jedem Teil FB gibst, ich freu mich immer, wenn ich eines bekomme...

@all: ihr seid echt die besten FB-Geber! *alle ganz fest knuddel*
Ich hoffe, euch efällt der neue Teil wieder, auch wenn es ausnahmsweise ohne JJ ist... kommt aber wieder, keine Sorge!
HEGGDL
*küsschen*

Teil 88

Jess schaute sie verwirrt an. "Rory, beruhige dich doch!" vorsichtig strich er ihr über den Rücken und führte sie langsam ins Diner. Er wollte nicht, dass die anderen etwas davon mitbekamen. Vorsichtig setzte er sie auf einen Stuhl. "Soll ich dir einen Kaffee bringen?" Rory nickte nur. Ihre Schluchzer wurden langsam weniger, es schien, als würde sie sich wieder ein wenig fangen. Schnell machte sich Jess daran einen Kaffee für Rory zu besorgen, ließ sie dabei jedoch nicht aus den Augen. Sie sah so zerbrechlich aus, wie sie da zusammengekauert auf dem Stuhl saß und teilnahmslos vor sich hin starrte. Erst als er ihr die Tasse mit heißem Kaffee unter die Nase hielt, schien sie wieder in die Realität zurückzukommen.

Er setzte sich ihr gegenüber, streichelte ihren Arm und blickte sie sanft an. Er hasste es, wenn sie weinte. "Rory, was ist passiert?" Sie schluchzte noch einmal, setzte sich dann gerader hin und fing an zu erzählen. "Naja, ich bin doch nach Hause gelaufen, um den Fotoapparat zu holen. Ich wusste, dass er in meinem Zimmer lag, weil ich ihn gestern extra dorthin gelegt hatte. Eigentlich hätte ich ihn ja gleich mitnehmen wollen, aber vergesslich wie ich bin..." sie erzählte mit monotoner Stimme, ohne ihn auch nur einmal anzublicken. "Und ich bin halt gleich in mein Zimmer gestürmt und da saßen Nick und Janet auf meinem Bett.... auf MEINEM Bett, verstehst du? Ich mein, es ist schlimm, dass es überhaupt passiert ist, aber dazu noch in meinem Bett, in meinem Haus, das ich ihm so bereitwillig geöffnet habe!" Ihre Stimme wurde langsam etwas lauter. Beruhigend legte Jess seine Hand auf ihre. "Was ist denn genau passiert?" fragte er leise, obwohl er die Antwort eigentlich nicht wissen wollte. Er konnte sich vorstellen, was jetzt kam und die Vorstellung tat ihm weh... es war, als würde ihm Mike Tyson in den Magen boxen... Rory blickte ihn nun von unten herauf an. Diese Augen nahmen ihm wieder einmal fast den Atem. Selbst wenn sie so voller Schmerz waren, wie jetzt gerade, waren sie immer noch wunderschön. Er musste sich zusammenreißen, dass er ihren Worten folgen konnte. "Naja... ich hab sie dabei erwischt, wie sie gerade eng mit den Zungen verknotet waren..." sie versuchte einen leicht belustigten Unterton in die Geschichte zu bringen, doch es wollte ihr nicht gelingen. Jess starrte sie an. Er hatte es geahnt, dass sie so etwas sagen würde. Er war wütend... und enttäuscht. Wieso hatte Jan das getan? Und dieser Nick... er hatte von Anfang an gewusst, dass der Rory nur wehtun würde... ‚Oh man ich höre mich schon wieder an, wie der Turm‘ dachte er verzweifelt. Doch als er wieder in Rorys traurige Augen blickte, siegte die Wut über jedes andere Gefühl...er würde es diesem reichen Lackaffen schon zeigen... niemand durfte seiner Rory weh tun!
Rory blickte Jess durchdringend an. Sie sah etwas in seinen Augen aufflackern, was sie nur zu gut kannte. Dieses Flackern war immer dann aufgetaucht, wenn Dean ihr zu nahe gekommen war. In diesem Moment ging die Tür auf und Nick betrat gefolgt von Jan das Diner. Er sah etwas verloren aus, wie er so im Raum stand und von einem zum anderen blickte. "Was willst du denn hier?" fauchte Jess ihn sofort an. "Mit Rory reden..." "Danke, darauf kann ich gerne verzichten!" Rory wollte sich an Nick vorbeischieben, wurde aber von Janet aufgehalten. "Rory, bitte, hör uns doch zu..." "Wozu denn? Ich denke, ich habe alles gesehen, was ich wissen muss." "Nein, hast du nicht!" Nick klang wütend. "Wage es nicht, in diesem Ton mit ihr zu sprechen!" drohend baute sich Jess vor ihm auf. "Jetzt beruhigt euch doch alle!" verzweifelt versuchte Jan die Stimmung zu besänftigen. Jess blickte sie an. "Ich glaube nicht, dass DU in der Lage bist, MIR zu sagen, dass ich mich beruhigen soll. Kannst du mir mal erklären, was das für eine beschissene Aktion von dir war?" Janet ließ den Kopf hängen. "Erklär es mir Jan!" Jess’ Stimme klang fordernd. Als sie aufblickte, sah man, wie verletzt sie war und wie wütend. "DU fragst mich, was für eine beschissene Aktion ICH gemacht habe? Jess...wirklich! Du kommst nach New York... du wusstest ganz genau, dass ich dich schon immer toll fand! Und endlich scheint es so, als ob du mich auch endlich gesehen hättest, nicht als Alex‘ kleine Schwester, sondern als Frau. Ich komme mit dir nach Stars Hollow. Und vom ersten Moment an, als ich dich und Rory zusammen sah, wusste ich, dass ich nur deine kleine Notlösung bin, für die Frau, die du wirklich liebst! Ich meine, schau euch doch an! Ich hab euch in der Kirche beobachtet. Glaubst du ich bin blind? Und Nick ist es ebenso wenig! Eure kleinen heimlichen Blicke, euer Lächeln, euer Funkeln in den Augen, wenn ihr euch anseht." Janet zuckte mit den Schultern. "Wir wollten nicht die Notlösung für euch sein!" "Nick, das warst du nicht..." schaltete sich Rory ein, doch Nick blickte sie mit traurigem Blick an. "Doch Rory! Am Anfang, wie wir beide in Yale waren, ohne ihn, da war ich glücklich mit dir. Vom ersten Moment dachte ich, dass du etwas besonderes hast, aber erst hier, in Stars Hollow, hier mit Jess, habe ich gesehen, wie wunderschön du erst bist, wenn du jemanden wirklich liebst: Du hast dann so ein Leuchten in den Augen..." Rory blickte Nick verzweifelt an. Sie wusste, dass er Recht hatte. "Und ihr zwei seid jetzt...?" sie blickte fragend zwischen Nick und Jan hin und her. Diese nickten verlegen. Jess war ganz ruhig geworden. Er konnte einfach nichts sagen... Janet hatte so verdammt Recht. Er hatte sich ihr gegenüber sehr mies verhalten. Ohne ein Wort zu sagen, sah er zu, wie Nick und Jan das Diner verließen. Als die beiden gegangen waren, blickten sich Jess und Rory an...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Weiter, Weiter, Weiter, WeiterCoolCool
BBBBIIIIIITTTTTEEEE
Schreib schnell weiter, ich bin schon ganz schön neugierig!!!!Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
"voraufregungaufstuhlhinundherrutsch":ohmy::ohmy::ohmy:
LG Simi

Echt spitze, Süße!!!

Deine FF ist umwerfend!!!

Hoffe es geht bald weiter!!!

Bussi Selene

So, hier ist auch schon der neue Teil für euch!
Ich hoffe er gefällt euch... Was ich jetzt aber langsam schon ankündigen will ist, dass ich nicht mehr allzuviele Ideen habe und ich deswegen denke, dass ich die Ff bald beenden werde... die Schlussszene habe ich schon im Kopf. Es werden noch einige Teile kommen, aber ich kann nicht sagen, wie viele noch!

Jetzt erst mal viel Spaß mit dem neuen Teil!
HEGDL

Teil 89

Unruhig blickte Lorelai hin und her. Sie versuchte Rory in der Menge ausfindig zu machen. Seit sie ihre Tochter weggeschickt hatte, um den Fotoapparat zu holen, hatte sie diese nicht mehr gesehen.
Luke kam von hinten auf sie zu und legte ihr sanft den Arm um den Bauch. Sie schreckte leicht zusammen, da diese Berührung sie aus ihren Gedanken riss. Luke ließ sie los und drehte sie zu sich um. Als er ihren Gesichtsausdruck sah, runzelte er besorgt die Stirn. "Hey, was ist denn los? Du machst ein Gesicht, als ob der Weltuntergang bevorsteht..." versuchte er zu scherzen. Lorelai schüttelte den Kopf "Nichts, nur ... Ich habe Rory schon eine ganze Zeit nicht gesehen..." Beruhigend umarmte Luke sie. "Die wird hier schon irgendwo sein... sicher redet sie gerade mit Lane oder so!" "Du wirst recht haben" Lorelai konnte schon wieder lächeln. Liebevoll blickte sie ihren Mann an. So ganz fassen konnte sie es immer noch nicht, dass sie jetzt verheiratet waren. Plötzlich kam Sookie ganz aufgeregt auf sie zugerannt. "Hier seid ihr!" keuchte sie "Alle suchen euch schon, es ist Zeit für den Tanz des Brautpaares!" Luke verzog augenblicklich das Gesicht. Er hasste Tanzen... aber Lorelai zuliebe hatte er eingewilligt, dass sie diese Tradition fortführten. Sanft nahm er ihre Hand und machte sich mit ihr auf den Weg zur Tanzfläche.

"Wow...heftig!" Jess war der erste, der seine Sprache wiederfand. Rory konnte immer noch nur nicken. Sie fühlte sich immer noch, wie von einem Laster überfahren. Nick hatte sie mit all den Gefühlen konfrontiert, die sie in letzter Zeit versucht hatte, zu verdrängen. Und jetzt standen sie hier... und es war eine extrem peinliche Situation. Doch noch bevor sie etwas antworten musste, stürmte Lane ins Diner. "Meine Güte, Rory, wo bist du denn? Deine Mom und Luke tanzen jetzt gleich, willst du das etwa verpassen?" "Oh mein Gott, nein natürlich nicht! Jess kommst du auch?" Jess nickte und zu dritt verließen sie das Diner. Lane konnte ihre Neugier jedoch nicht zügeln "Seid ihr etwa wieder...?" erwartungsvoll blickte sie ihre Freundin an, doch diese schüttelte den Kopf und flüsterte zurück "Ich weiß nicht...es ist so viel passiert..." "Hey, ihr müsst nicht hinter meinem Rücken über mich lästern! Das ist nicht nett!" grinste Jess die beiden an. "Bilde dir bloß nicht zu viel ein, Jess Mariano, nicht alle meine Gespräche drehen sich um dich!" konterte Rory. "Aber fast alle!" ein zufriedenes Grinsen breitete sich auf Jess‘ Lippen aus. "Pass bloß auf, dass du nicht platzt, so voller Selbstgefälligkeit bist du!" auch Rory musste grinsen. Lane blickte zwischen den beiden hin und her und musste unwillkürlich den Kopf schütteln. Sie kannte Rory zu gut um zu denken, dass diese nichts mehr für Jess empfinden würde. Doch wenn sie meinte, dass Verdrängung die beste Lösung war, bitte. "Ich lass euch allein!" und mit diesen Worten verschwand sie in der Menge.

Rory und Jess bahnten sich einen Weg bis an den Rand der Tanzfläche. Für nichts auf der Welt würde Rory den Tanz ihrer Mutter versäumen. Lächelnd schaute sie den beiden zu, wie sie eng aneinander geschmiegt anfingen zu tanzen. Man spürte regelrecht die Funken, die zwischen den beiden sprühten. Noch nie hatte sie ihre Mutter so strahlen gesehen... Wie sehr beneidete sie ihre Mutter! Sie wünschte, sie würde auch in den Armen des Mannes liegen können, der sie liebte... den sie liebte. Sie seufzte leise...
Jess hörte diesen Seufzer genau und schaute verwundert zu Rory. Er sah ihren sehnsuchtsvollen Blick, doch er wusste nicht genau, wie er ihn deuten sollte. Ob sie gerade an Nick dachte? Dieser Gedanke versetzte ihm einen Stich im Herzen. In diesem Moment drehte sich Rory zu Jess. Sie sah seinen Blick, deutete ihn jedoch falsch: ‚Er bedauert, dass ich nicht Jan bin‘ Jess versuchte zu lächeln und deutete auf die Tanzfläche, wo langsam immer mehr Paare anfingen zu tanzen. "Willst du auch?" Rory starrte ihn mit großen Augen an. "Was?" "Tanzen" "Du? Ich? Ich meine, WIR sollen tanzen?" Jess zuckte mit den Schultern. "Ich dachte nur, du würdest gerne tanzen..." er wirkte verlegen. Rory lächelte ihn an und nickte schließlich. "Ich würde gerne mit dir tanzen!" Vorsichtig nahm er ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche. In dem Moment, in dem sie in seinen Armen lag und sie sich zur Musik bewegten, versank die Welt um sie herum. Es gab nur noch sie beide. Rory konnte sich einfach nicht von Jess‘ braunen Augen losreißen. Auch Jess blickte tief in Rorys Augen. Je länger sie tanzten, desto enger hielten sie sich fest, als ob sie wie ein Ertrinkender an einem Strohhalm hingen. Sie waren verloren in der Umarmung des anderen.

Lorelai blickte über Lukes Schulter hinweg zu ihrer Tochter. Ein Lächeln spielte dabei um ihre Lippen. "Warum lächelst du denn so? Lachst du mich etwa aus?" fragte Luke sie. Immer noch lächelnd wendete sie sich wieder ihm zu. "Ich lache dich doch nicht aus! Ich lächle, weil dein Neffe und meine Tochter anscheinend doch nicht so dumm sind, wie sie manchmal tun!" Luke schaute sie verwundert an und vollführte dann eine mehr oder weniger elegante Drehung, um zu sehen, was Lorelai meinte. Was er sah, brachte auch ihn unwillkürlich zum Lächeln.

Das Lied war zu Ende und die meisten Paare verließen die Fläche, doch Rory und Jess standen noch immer eng umschlungen da, versunken im Anblick des anderen. Erst Miss Pattys Stimme riss sie aus ihrer Trance. Mit rotem Gesicht verließen die beiden als letzte die Tanzfläche und gesellten sich zu Luke und Lorelai, die sie mit einem Grinsen empfingen.
"Männer, Frauengespräch!" meinte Lorelai mit vielsagendem Blick und deutete den beiden, dass sie verschwinden sollten. "So Schätzchen, klär deine Mutter auf. Ich werde alt, ich kriege nichts mehr mit! Wo ist Nick? Was ist mit Janet? Was ist mit dir und Jess?" "So viele Fragen auf einmal?" "Oh ich kann noch weitermachen..." fing Lorelai an, doch Rory unterbrach sie lachend "Nicht nötig Mom. Also: Nick ist da, wo Janet ist und ich hoffe, das ist irgendwo weit unter der Erde, an einem schönen Ort, wo es nach Schwefel stinkt und überall Feuer lodern und kleine Teufel aus allen Ecken gesprungen kommen und dich mit ihren Dreizäcken piksen." Lorelai blickte ihre Tochter entgeistert an. "Du schaust eindeutig zu viel Fern meine Liebe! Aber warum sollten die beiden an einem so beschaulichen Ort verweilen?" "Weil Nick vorhin gerade Arzt gespielt hat. Janet scheint schreckliche Halsschmerzen gehabt zu haben und da meinte Nick, er könne ja mal ihre Mandeln untersuchen... mit seiner Zunge!" Lorelais Blick wurde immer größer. "Du meinst, die beiden haben?" Rory nickte... "Und das auf meinem Bett!" "Ihhhh haben die denn keinen Anstand? Wir müssen sofort deine Laken verbrennen, wenn wir nach Hause kommen!" quietschte Lorelai. Rory musste lachen. Ihre Mutter war wirklich einmalig. "Und was ist jetzt mit Jess und dir?" Wieder legte Rory ihre Hand auf ihren Bauch. Lorelai entging diese Geste nicht. Sanft fragte sie "Du liebst ihn noch, hm?" Rory nickte leicht mit dem Kopf. "Ich kann es nicht ändern... so gerne ich es ändern wollte, du siehst ja, was dabei rauskommt!" "Dann wird es Zeit, dass er es auch weiß!" Lorelai war auf einmal sehr ernst. "Immerhin ist er der Vater deines Kindes und für alle wäre es am besten, wenn ihr drei eine wirkliche Familie wärt... Oh mein Gott, ich höre mich an, wie meine Eltern...das ist das untrügliche Zeichen, ich werde alt... oh du meine Güte, ich bin sicher schon ganz faltig und meine Haut hängt nur so von meinem Körper weg." Jammerte Lorelai und Rory musste wieder einmal lachen. Bestimmt nahm sie ihre Mutter am Arm und machte sich mit ihr auf den Weg zu den Männern. Sie musste mit Jess reden.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße!!!

Juhu, noch ein Teil!!!! :biggrin:

Ich liebe Montage! Und weißt du warum? Ich verrats dir: da kommen immer soviele Teile von dir!!! :biggrin: Und ich kann sie gleich lesen weil ich keine Uni hab!!!

:dance: :dance: :dance:

Also...was soll ich sagen? Der Teil war einfach wundervoll, traumhaft, himmlisch!!!!

Rory und Jess sind ja sooooo süß!!!!

Du triffst alle Charas spitze, aber Lore triffst du am besten! :biggrin:

Will jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht!!! :biggrin:

Zitat:Was ich jetzt aber langsam schon ankündigen will ist, dass ich nicht mehr allzuviele Ideen habe und ich deswegen denke, dass ich die Ff bald beenden werde...

Schade :heul: Sie fehlt mir jetzt schon. Hoffe dir kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Ideen, damit es noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Teile gibt Smile

*hdl* Bussi Selene

schöne teile süsse!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi meine süße! :knuddel:

FB kommt...
Sooooo süüüüüüühüüüüüüüühüüüüüüüüß!
Das mit Lore und Luke war echt goldig...
Zwar waren die Teile wieder eher Jess/Rory...was ich schade finde...*jj 4 ever*, aber eigentlich hats mich nicht gestört...nicht viel...
Der Tanz war zum dahinschmelzen...nur auch wieder eher Literati...:heul:
Wie gesagt, ist nicht schlimm...
Ich rede heute wieder etwas verwirrend...liegt an meine Laune...*gg*
Und das mit Jess und Rory war auch goldig!
Die Charas waren perfekt getroffen!
Wie immer eben!
Und auch sonst echt schön!
Ich liebe deine Ff, weißt du ja...sags aber trotzdem immer wieder gerne!:biggrin:
Mach schnell weiter...heute noch? *liebschau*

Und das Ende naht...schade...:heul: Aber alles hat ein Ende! Wieder leider....

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
panilein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Die teile waren echt wunderbar!

Und soooo sweet!

Schnell weiter

LG
Jule

so hab mal wieder einen haufen teile verpasst glaub ich, na egal
endlich habens jess und rory begriffen :freu:
allerdings find ich es schade das du sie beenden willst Sad
aber naja, alles schöne hat ein mal ein ende und auf das bin ich gespannt
fb-geben is heut net meine stärke, einerseits dank des wetters andererseits dank meiner gefühlslage Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Oh Gott, ich hab soooooooooo viele Teile verpasst! Tut mir soo leid!

Zum FB:
Jan und Nick haben Recht. Und ich finde es acuh gut, dass Rory und Jess es auch gemerkt haben...
Das mit Jan und Nick hab ich schon geahnt... ICh meine, dass sie zusammenkommen. Man (oder zumindest ich) hat/habe das gemerkt, als Rory gesagt hat, Janet solle schon mal mit Nick vorgehen. Da kam mir einfach dieses Gefühl rauf. So, ich höre nun auf mit meiner Märchenstunde und hoffe bald auf einen neuen Teil!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste