A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

oh mili!
das hört sich schlimm an! auch wenn ich vorher noch nie was von mittelmeerfieber gehört habe! ich hoffe dir geht es bald besser!!
und die nierentransplantation verläuft gut!!

lass dir ruhig zeit mit einem neuen teil, und werd wieder so gut es geht gesund!!

hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hey von mir auch alles gute und dass es dir bald wieder besser geht, weil mir deine FF gut gefallen! Dyalise (kp wie mans schreibt) is nicht so schlimm, meine Freundin muss 2 mal die Woche hin und sie hat sich dran gewöhnt! man gewöhnt sich an alles--ich z.b. muss oft ins Krankenhaus, weil ich beinahe taub geworden wäre und da muss ich etz jedes Jahr operiert werden!

Also schreib schnell weiter!!!!!

LG Maiki

hallo meine mili-maus, ich bin endlich auch mal wieder da und ganz schön traurig, dass es dir so schlecht geht. :heul:
ich wünsch dir alles gute und dass alles gut verläuft und freu mich ganz doll, wenn du wieder ganz bei uns bist. Smile
knutschi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hey Mili

Also ich bin nicht sicher, ob ich schon mal was geschrieben hab...auf jeden fall hab ich die story jetz endlich bis hier durch!
Sie ist wunderbar und ich liebe (und bewundere) deinen Schreibstil!!!!!!
Ein mal musste ich sogar weinen und einige können sicher bestätigen, wenn ich sage, dass es ziemlich schwer ist mich durch Bücher oder eben Geschichten zum Weinen zu bringen, aber die hier ist voll schön!!!

Ich hoffe es geht bald weiter, aber natürlich erst wenn du dich erholt hast!
Es tut mir wirklich leid mit deiner Krankheit, aber ich schätze Mitleid hilft da auch nicht. Mir wurde mal fast ein halbes Jahr erzählt ich hätte Leukämie, dann wieder nicht, dann wieder doch und so weiter...jetz hab ichs zum glück sicher nicht...aber damals war es für mich so, dass ich nicht wollte, dass mich leute bemitleiden...sie sollten mich behandeln wie vorher auch und mich schlafen lassen, wenn ich plötzlich urmüde wurde...
Aber ich weiß natürlich nicht wies bei dir ist...Und obwohl ich mir denken kann, dass ich sicher schon die 10 000. bin die dir das sagt, tut es mir wirklich leid und ich hoffe dir geht es bald wieder gut!!

So jetzt hab ich genug geredet...also, wei gesagt, hoffe du fühlst dich bald wieder richtig fit und kannst dann vielleicht auch nen Teil schreiben...die Geschichte ist nämlich wirklich klasse!!!

~Jess & Rory~
Clubs
Jess-bbfl; Jess&Rory NeL; Kirk Kul-Club; Java Junkies[Bild: clubbanner.jpg]

Hey milli!

Mittelmeerfieber....... hört sich nciht gut an. Ich kenn die Krankheit nicht, hoffe aber, dass es dir bald wieder besser geht und das du nciht mehr so oft ins KH musst!!!´Freu mich zwar schon auf einen neuen Teil, aber werd erst mal wieder halbwegs gesund!!! Auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG!!!
*knuddl*
Katie

Ps.: Hoffe, dass die nierentransplantation gut verläuft!!!


Gute NACHRICHTEN!

Ab mittwoch geht mein internet 100% wieder. Das heißt am Mittwoch abend kommt der neue Teil *freu*

Kisses

EDIT:
Hab jetzt eure Nachrichten durch. Erst mal vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Leider ist das Mittelmeerfieber (noch) nicht heilbar. Aber mit dem zu leben ist nicht schlimm. Hab mich daran gewöhnt. Das gehört zu mir, wie z.B. meine Augen oder so. Dummer Vergleich, ich weiß sorry. Aber wenn man damit aufwächst ist des total normal. Die ganze Sache mit Dialyse und Transplantation hat mir am Anfang sehr erschräckt aber habe mich langsam an den gedanken gewöhn. Außerdem ist es, Gott sei Dank, noch net so weit. Und es gibt echt schlimmeres. An alle Gute Besserung von mir, die hier ihre Krankheiten und so gemailt haben. Es ist schlimm aber solang man nicht stirbt, kann man, finde ich, alles ertragen.

#bis Mittwoch.

Alles Liebe.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich freu mich schon ganz arg auf Mittwoch und auf die neuen Teile!!
Finds gut wie du mit deiner Krankheit umgehst!
Bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

hey mili, toll!! ich freu mich schon soo auf mittwoch! kann aber LEIDER!! :heul::heul: den teil erst donnerstags lesn! *heul* naja, ich freu mich schon total!!!

kisses mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

hey milli!!!!!!!!! Mittwoch, juhu!!!!!!

Ich hab gott sein dank keine Krankheit!!!!

lg
Katie


Yeah! Ich freu mich schon voll auf Mittwoch.*freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste