Heartbreak?!

die letzten teile waren so schön
ich konnte mir richtig vorstellen wie jess und rory getanzt haben und sich die ganze zeit angeguckt haben
zum glück hat sie gemerkt dass sie nur jess liebt
hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow also dir teile waren mega klasse!

nick und janet ich finde sie passen zam!!

freu mcih auf das gespräch von jess und rory*kreisch*

luke und lorelai sind süß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Meine Güte!
ich habe 2 teile verpasst, kannst du dir das vorstellen?
Ich scäme mich so!!!
Diese teile waren einfach göttlich!
Ich hoffe duie beiden finden sich jetzt endlich wieder!!
Freu mich schon auf den nächsten teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Meine Lieben!
Vielen vielen Dank für euer liebes FB... ich bin immer ganz gerührt davon!!
Zu dem neuen Teil: er ist schon in Arbeit... allerdings weiß ich noch nicht, wann ich dne fertig bekomme, irgendwie versuche ich gerade eine Brücke zu schlagen *gg*
Und meine neue FF "Picture Perfect" hab ich ja auch angefangen *ggg*
Aber ich werde mich auf jeden Fall beeilen, versprochen! Allerspätestens bekommt ihr am Donnerstag hier einen neuen Teil, das ist sicher!

HEGGGDL

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

So, ich habe es geschafft...
der neue Teil ist da...auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin!
@all JJs: bitte steinigt mich nicht, dass in diesem Teil kein JJ vorkam... der nächste Teil geht nur um die Flitterwochen von Luke und Lorelai versprochen!
Tja...und jetzt sind die Teile wirklich gezählt...mehr als 10 werden es auf keinen Fall mehr werden denke ich...
Vielen Dank auch für euer liebes FB... ihr seid echt toll...
HEGDL

Teil 90

Endlich, nach längerem Suchen hatten Lorelai und Rory ihre beiden Männer gefunden. „Da seid ihr ja, wir suchen schon eine Ewigkeit nach euch!“ jammerte Lorelai und ließ sich in Lukes Arme fallen. „Na so schlimm kann es ja nicht gewesen sein!“ meinte dieser nur lächelnd.
Als die beiden anfingen sich zu küssen, hustete Rory plötzlich los. „Ach ja, genau, oh man…Luke, komm!“ Dieser blickte sie verwirrt an. „Was? Wohin denn?“ „Dahin, wo die beiden nicht sind!“ meinte Lorelai mit einem Kopfnicken in Richtung Rory und Jess. Luke schaute immer noch sehr verwirrt aus, aber Lorelai packte ihn kurzerhand am Arm und zog ihn hinter sich her.
Jess blickte den beiden grinsend nach. „Ich weiß schon, wer bei den beiden die Hosen anhat!“ Rory versuchte auch leicht zu lächeln, doch so ganz wollte ihr das nicht gelingen. Jetzt wo sie so vor ihm stand, zitterten ihre Beine und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Wie sollte sie ihm nur erklären, was in ihr vorging?
Jess blickte Rory genau an. Er bemerkte ihre Unsicherheit und ihre Nervosität. Mit einem leichten Lächeln fragte er „Lust ein wenig spazieren zu gehen?“ Rory nickte und lächelte ihn dankbar an. Es würde sicher einfacher sein, wenn sie nicht in der Masse der Hochzeitsgäste miteinander reden würden.
Schweigend gingen die beiden nebeneinander her, jeder in seine eigenen Gedanken versunken. Doch keiner der beiden ahnte, dass ihre Gedanken fast dieselben waren. Ohne es abgesprochen zu haben, schlugen sie beide instinktiv den Weg zum Steg ein. Ihrem Steg…

Die späte Nachmittagssonne spiegelte sich in der glatten Oberfläche und es schien, als wäre die Luft erfüllt mit ganze vielen kleinen Sonnefunken. Gebannt schaute Rory auf das Wasser. Hier war so viel passiert, dieser Ort war einfach magisch für sie. Schüchtern blickte sie zu Jess hinüber und war erleichtert, dass auch er in diesem Anblick versank. Es schien, als hätte er ihren Blick auf sich gerichtet gespürt, denn im selben Augenblick schaute auch er zu ihr. Als ihre Blicke sich trafen, war da wieder dieses Band, nur noch stärker als in der Kirche. Dieses Mal zog es sie wirklich zueinander hin. Vorsichtig gingen die beiden auf einander zu und blieben dann eng beieinander stehen und blickten sich in die Augen. Sie merkten, dass Worte vollkommen überflüssig waren in dieser Situation.
Nach einigen Minuten des Schweigens durchbrach Rory als erste die Stille. „Jess… es tut mir wirklich leid… ich hätte nicht so ausrasten sollen, weil du nach New York gefahren bist, ich meine, immerhin ist dein Freund gestorben und…“ Jess schüttelte nur den Kopf. Der Gedanke an Alex tat weh… sehr weh sogar. „Rory, bitte fang nicht davon an. Ich habe damals den Fehler gemacht, dass ich mich nicht gemeldet habe…“ Rory unterbrach ihn. „Wir haben wohl beide Fehler gemacht…“ Jess nickte nur und schaute sie dann wieder lange stumm an.
“Jess, ich habe viele Sachen gesagt, die ich nicht so gemeint habe…“ fing Rory wieder an, eine Hand dabei auf ihrem Bauch. „Und vor allem habe ich Dinge getan, die nicht richtig waren und mit denen ich viele Menschen verletzt habe. Das tut mir Leid Jess! Ich habe versucht meine Gefühle zu unterdrücken… dieses Mal war ich wohl noch sturer als du!“ bei ihren letzten Worten grinste sie ihn schief an und auch Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Er konnte ihr einfach nicht böse sein. Wenn sie so vor ihm stand und sie ihn mit diesen großen blauen Augen anblickte… dann musste er ihr einfach alles vergeben, doch so leicht wollte er es ihr nicht machen.
„Bettelst du etwa um Verzeihung?“ fragte er sie grinsend und dieses Grinsen wurde um noch eine Spur breiter als sie mit dem Kopf nickte. „Und du meinst, ich vergebe dir jetzt einfach so?“ Er versuchte ernst zu bleiben, als sie ihn erschrocken anschaute. „Nein… ich….“ Fing sie an zu stottern. Was hatte sie wirklich erwartet? Dass er ihr um den Hals fiel und sie freudestrahlend zurücknahm? ‚Die kleine naive Rory’ meldete sich die Stimme in ihrem Kopf wieder zu Wort.
Jess bemühte sich verzweifelt ernst zu bleiben. Er wollte sie nicht wirklich quälen, aber sie sollte auch nicht das Gefühl kriegen, dass sie alles mit ihm machen konnte, was sie wollte.

„Jess… schau, ich kann verstehen, wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, aber… bitte… unser Kind…“ „Ich dachte ich wäre der schlechteste Vater, den du dir vorstellen könntest?“ Rory schüttelte den Kopf und plötzlich rannen ihr kleine Tränen über die Wangen.
Jetzt hielt er es nicht mehr aus und sanft zog er sie zu sich in seine Arme. „Natürlich vergebe ich dir, wenn du mir vergibst!“ flüsterte er ihr leise zu.
Rory strahlte ihn an, als sie seine Worte hörte und blickte zu ihm hinauf. Ganz sanft küsste Jess die Tränen von ihrer Wange, um ihr dann endlich den lang ersehnten Kuss zu geben.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Der teil war einfach nur SPITZE CoolSmileTop

Jess und Rory wieder vereint! Endlich! :dance:WubWub:dance:

Aber nur noch 10 teile??? :heul::heul::heul:

Also freu mich schon auf den nächsten!

LG
Jule

Suuuuper!!!!!!:biggrin: Cool Confusedabber: Top :lach: :o :freu:

Einfach nur süß, Rory und Jess!!Smile

Aber du kannst doch nicht im Ernstnur noch 10 Teile bringen?! Das kannst du doch nicht machen!!
Eek Flop :heul: :heul: Sad Mad

Hi mein süßestes Schlumpfinchen!

Ich bin grad net gut drauf...
Na ja...egal!
Zum Teil!
Also, obwohl ich nicht mal Literati bin, fand ich ihn toll!
Einfach süß!
Wubbig!
Einfach traumhaft!
Das ist so romantisch!
Und wie dzu das ganze beschrieben hast....*wuuuuuuuuuuuuuub*
Also toll!
Beim nächsten gibts wieder mehr FB, nur wie gesagt...ich hab miese Laune!
Hoffe, du hattest Spaß bei Mc Donalds! *gggggg*
Und hast nicht meine ChickenMcNuggets vergessen!:biggrin:

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
panilein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

huiiii jess und rory sind wieder zusammen*rum tanz*

10 teile :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
nein bitte nicht*wein*
deine ff is doch so toll wie kannst du mir nein uns allen antun??

naja die teile waren klasse bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sie haben sich endlich wieder geküsst
jess ist einfach spitze
aber nur noch 10 teile?
oh mann
deine ff ist einfach megaklasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste