Drops of jupiter...I love you! Literati/ JJ + Video

Der Teil war echt klasse! Schreib schnell weiter! (Mir ist nichts anderes eingefallen...)

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

herzlichen glückwunsch nachträglich

der teil war einfach klasse
endlich haben sich luke und lore geküsst
ich frage mich wie es weiter geht zwischen richard und emily
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

danke fürs gratulieren!!!!!!!! :thanx: :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

supi teil mach bitte schnell weiter bitte bitte da hat sich Lorelai aber schnell entschieden aber wir wissen ja alle wie spontan die Liebe ist und Luke und Lore sind ja so sweet mach schnell weiter du hast die Charas super getroffen einfach top ein ganz ganz großes Kompliment an dich, freu mich schon auf weitere teile hdgtl bis bald hoffentlich !!
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi Leute, ich war zwei tage weg, und konnte deshalb keinen neuen teil poste, aber ich denke das es heute noch einen neuen geben wird.

Was passiert, wird natürlich noch nicht verraten.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi Leute, ich war zwei tage weg, und konnte deshalb keinen neuen teil poste, aber ich denke das es heute noch einen neuen geben wird.

Was passiert, wird natürlich noch nicht verraten.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Sorry doppel Post.

hihi

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Kapitel 5:

Rory lag in ihrem Bett, sie konnte einfach nicht einschlafen, sie war so glücklich, dass sie wieder mit Jess zusammen war, und jetzt lag er auch noch in ihrem Bett. Sie schaute ihn die ganze Zeit an und dachte darüber nach was gewesen wäre wenn sie nicht nach New York gefahren wäre. Wären sie trotzdem wieder zusammen gekommen? Hätten sie sich jemals wieder gesehen? Sie schaute ihn weiter an und freute sich darüber das sie so einen hübschen Jungen abbekommen hat, sie konnte sich einfach nicht von seinem Körper los reisen, der unter der decke hervor guckte.
Jess bemerke wie sie ihn ansah und grinste,
„Bin ich so interessant?“
„Wa...was hast du gesagt?“
„Ich habe gefragt ob ich so interessant bin?“
„Hä? Warum?“
„Na, weil du mich die ganze Zeit schon so anstarrst.“
„Ich also...ich, ich kann nicht schlafen“ sie wurde leicht rot.
„Achso na dann kann ich ja verstehen warum du mich so anstarrst.“
„Echt warum?“
„Ja, weil ich so eine einschläfernde Wirkung auf alles habe.“
„Ja das könnte durchaus zutreffen, ich fühle mich auch schon viel müder als vorher.“ Sie kuschelte sich an ihn ran und schlief im nu ein.

Am nächsten morgen saß Lorelai schon unten im Diner, als Rory und Jess dieses auch betraten.
Jeder starrte die beiden an, da ja noch keiner wusste das sie wieder zusammen waren, Miss Patty und Babette konnten ihre Augen nicht von den beiden lassen, bis sie sich küssten, da gingen die Diskussionen wieder los.
„Hey Mum!“ sagte Rory.
“Hey!” sagte auch Jess.
„Hallo ihr beiden.“ Antwortete Lorelai sehr fröhlich.
Da kam auch schon Luke die Treppe herunter, er hatte ein strahlen auf dem Gesicht, das an nie hätte übersehen können, auch nicht wenn er unsichtbar gewesen wäre.
„Hey, was ist den mit euch los?“ fragte Jess die beiden.
„Ach nichts“ antwortete Luke.
„Ist es das was ich denke was es ist?“
„Was denkst du denn?“ grinste Lorelai.
„Ich denke, dass ihr es endlich geschafft habt, was alle die ganzen Jahre schon wussten und was jetzt endlich passiert ist.“
„Ihr seit zusammen.“ Beendete Jess für Rory den Satz.
„Hey, psst... wir wollen das noch nicht so an die große Glocke hängen.“
„Also stimmt´s, oh Mum, ich freu mich ja soooo, endlich hast du´s kapiert.“ Freute sich Rory.
„Was hab ich kapiert?“
„Na, dass Luke zu dir gehört.“
„Ja, dass stimmt.“
Rory und Jess tranken noch einen Kaffee und setzten sich dann auf die Brücke am See um miteinander zu sprechen.
„Und was machen wir jetzt?“ fragte Jess.
„Ich weiß nicht, was hast du dir vorgestellt?“ antwortete Rory.
„Ja also du weißt, dass ich Stars Hollow nicht sehr mag oder anders ausgedrückt ich hasse es und die Leute hier hassen mich auch, aber da ich für dich wirklich alles tun würde, und ich glaube das du nicht nach New York ziehen will, vor allem, weil du bald nach Yale gehst denke ich das ich mir hier etwas ab eine Wohnung suchen werde, meinen Schulabschluss mache und mir dann einen Job besorge.“
Rory konnte nicht fassen, was Jess da gesagt hatte, hatte er das wirklich so gemeint oder war das alles nur ein doofer Scherz gewesen? Sie zögerte ein paar Sekunden, als Jess immer noch nichts sagte wusste sie es, er meinte das ernst. Sie schmiss sich auf ihn, küsste ihn ab und umarmte ihn so fest sie nur konnte.
„Oh Jess, ich danke dir, ich liebe dich, dass du das für mich machst, oh Jess, danke danke, danke.“
„Ist schon gut, aber willst du wissen was mich letztendlich davon überzeugt hat hier zu bleiben?“
„Ja sicher will ich das wissen.“
„Alles was mich überzeugt hat war deine Mutter.“
„Meinen Mutter?“
„Jap, gestern draußen als sie bei mir war hat sie gesagt, dass sie mich eigentlich so richtig mag, und dass sie weiß das ich dich nicht mehr belügen und einfach abhauen werde und das ich doch in Stars Hollow bleiben solle um mit dir mein restliches Leben um verbringen.“
„Das hat sie gesagt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, sie hat dich doch immer so gehasst, wie kommt denn auf einmal der Umschwung?“
„Der Umschwung kam als sie dich gestern mit so einem Strahlen im Gesicht gesehen hatte, dass hatte mit mir zu tun und, weil sie sich das schon gedacht hatte freute sie sich einfach mit dir.“
„Oh Mum, du kannst was erleben mich so auf die Folter zu spannen das ist echt schlimm.“
Hals über Kopf verließ sie die Brücke und lief zum Diner um mit ihrer Mutter ein ernstes Wörtchen zu reden.
Jess konnte nur grinsen, als er sah wie sie ihre Mutter umarmte, weil sie ihr so dankbar war.

Als Rory das Diner wieder verlas, waren Luke und Lorelai mal wieder einen Moment für sich alleine, denn im Moment Arbeiteten alle und kein Mensch saß im Diner.
„Und was wollen wir heute Abend machen?“
„Hmm, ich weiß nicht überleg du dir was.“
„Okay, du hast es so gewollt wir gucken uns zusammen mit Jess und Rory, der Pate 1,2 und drei an und zum Abschluss noch Casablanca.“
„Oh Gott, hätte ich man lieber doch was gesagt.“ Antwortete Luke verzweifelt, doch durch ihr lächeln vergaß er alles wieder und küsste sie im ganz lehren Diner.

Am Abend im Haus der Gilmore trafen sich dann alle wieder, Jess, Luke, Lorelai und Rory. Zuerst versuchten sich alle auf das kleine Sofa zu quetschen, doch als sie endlich bemerkten das sie nie passen würde, gaben Rory und Jess nach und setzten sich auf den Fußboden.
„So was wollt ihr zuerst sehen die Paten Teile oder Casablanca?“
Luke und Jess schauten sich an und verdrehten nur die Augen, dann sagte Jess endlich.
„Mach mal lieber erst den Paten rein.“
„Okay, also Casablanca zuerst“ grinste Lorelai und setzte sich hin.
Der Filme Abend ging relativ schnell dahin und am Ende waren alles sehr Müde, sie konnten sich nur noch in die Betten schleppen sich kurz eine gute Nacht wünschen und dann schliefen sie ein.

Am nächsten Tag waren Jess und Rory als erstes Wach, Jess zog sich an und wollte sich gleich auf den weg zur Schule machen um sich für das letzte Jahr Anzumelden.
„So Rory, ich gehe jetzt kurz zur Schule okay?“
„Ja sicher, treffen wir uns da nach im Diner?“
„Ja können wir machen, bis dann Tschüss.“
„Tschüss.“

Jess machte sich langsam aber sicher auf den weg zu seiner alten und auch neuen Schule, er war schon so oft im Sekretariat und im Büro des Direktors gewesen, eigentlich hasste er diese Schule, aber für Rory machte er seinen Abschluss.
Kurz vor der Schule angekommen, blieb er abrupt stehen, etwas großes hatte sich vor ihm wie eine Wand aufgebaut, er sah hoch und konnte es einfach nicht fassen, er schon wieder, was wohl wieder wollte, bestimmt wieder einen seiner Schlauen Ratschläge verteilen.
Jess versuchte neben ihm her zu gehen doch er ging einfach nicht zur Seite. Da Jess sich nicht prügeln wollte, drehte er um und machte sich wieder auf den weg zum Diner. Als er plötzlich einen festen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zusammen brach....

So das war das nächste Kapitel, ich hoffe es hat uch gefallen und tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

waaas?! war das etwa dean?! Eek dummer **** @'#!+*#>! Motz (ich hoffe, jeder versteht, was ich damit ausdrücken will :biggrin: )
was passiert jetzt? wird er ihn verkloppen? also, dass jess verhauen wird, oder was?!
lg, mimi

jess ist einfach genial
aber dean hat ihn doch nicht oder?
oh dean ist so +*++**~#'
ich kann ihn nicht leiden

lore und luke sind so süß zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste