Ok, es ist Sonntag und ich hatte vieeel Zeit, deshalb hier der nächste Teil:
Teil 17
Als Rory die Augen aufschlug brauchte sie erst einmal ein paar Sekunden ehe sie begriff was das schwere „Ding“ war das da auf Ihre Brust drückte. Dann lächelte sie, sie war in Deans Armen aufgewacht. Verträumt beobachtete sie ihren schlafenden Freund.
Als auch Dean sich kurz darauf bewegte hauchte sie
„Guten morgen“ und küsste Ihn auf die Nasenspitze
„Guten morgen“ Dean zog Rory noch ein bisschen näher an sich
„Ich will nie wieder aufstehen“ seufzte diese
„Ich auch nicht, wir müssen aber! Sonst verpassen wir Lanes Auftritt, jetzt wo Du schon hier bist willst Du den doch sicher sehen?“
„Oh Mist! Du hast recht!“
Schon sprang Rory aus dem Bett und die beiden machten sich auf den Weg zu Lukes um vorher noch eine Tasse Kaffee zu trinken und gemeinsam zu Frühstücken.
Als Luke erwachte schaute er auf den Wecker. Erst 5 Uhr, wovon war er aufgewacht? Da war es wieder, dieses Geräusch......Alarmiert sprang es aus dem Bett und versuchte zu ergründen woher es kam. Als er das Wohnzimmer betrat hörte er es deutlicher ein unterdrücktes schluchzen. Als er sich genauer umsah entdeckte er Lorelai zusammengekauert hinter dem Sofa.
„Schatz was ist mit Dir?“ fragte er sofort voller Sorge.
Lorelai erschrak. Sie hatte Luke nicht kommen hören und sie hatte sich solch eine Mühe gegeben ihn nicht zu wecken!
„Es ist nichts....geh wieder ins Bett“ versuchte sie ihn anzulächeln was Ihr aber nicht gelang.
„Nein, es ist was....erzähl es mir doch bitte!“
Luke setzte neben Lorelai auf den Boden und zog sie schützend und wärmen an sich.
Lorelai wurde von einem heftigen Heulkrampf geschüttelt. Lukes Führsorglichkeit und nähe machten es Ihr unmöglich Ihre Gefühle zu unterdrücken.
Luke der merkte das Lorelai noch ein paar Minuten brauchte ums ich zu fassen saà einfach still da und hielt sie fest.
Nach ein paar Minuten begann Lorelai mit zitternder Stimme:
P.S.: Ich habe die nächsten zwei Teile auch schon fertig
Also schön fleissig posten, dann stelle ich sie später noch rein!