Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Also ich glaub das er nicht das Buch gesucht hat sondern was anderes, oder?? Aber trozdem gilt: IMMER SCHÖN WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibst du heut noch was???

ja das tue ich! ich opfere zeit für euch, den unter der woche, werde ich fast keine zeit haben,!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

du bist echt spitze Big Grin Big Grin freu mich schon auf die nächsten teile!!

Jess&Rory

schokihaeschen schrieb:du bist echt spitze Big Grin Big Grin freu mich schon auf die nächsten teile!!

ich mich auch!!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

freu mich auch schon total auf den nächsten Teil....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

ich freue mich auch schon riesig auf den nächsten teil!!!!!
Wird sicher cool!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

So weiter gehts:

15.
Rory schaute bestürzt:
“Jess, es tut mir Leid, aber ich kann dir nicht einfach glauben, dass du nach diesem Buch suchst.“
Jess schaute zu Boden.
“Warum lügst du schon wieder?“, fragte Rory, „Warum kannst du mir nicht die Wahrheit sagen?“
“ Okok, Rory, ich sag es dir schon. Ich suche nach einem kleinen Schächtelchen.“
“Ein kleines Schächtelchen?“, sprach Rory verwundert Jess nach.
“Ja. Also, entweder du hilfst mir jetzt suchen oder du gehst wieder hinunter“, sagte Jess und nahm sich die nächste Kiste vor.
Rory sagte nichts mehr und half Jess beim suchen. Was sucht er den eigentlich? Und für was braucht er das?, überlegte Rory ständig, doch im nächste Augenblick, fiel ihr das blaue Schächtelchen am Boden der Kiste auf.
“Jess, ich glaub ich hab es.“
Jess schaute auf und ging zu Rory. Hoffentlich würde sie es nicht aufmachen, was würde er ihr dann sagen? Er konnte sie nicht einfach fragen.
“Rory? Wenn du mir wirklich vertraust, dann schau bitte nicht hinein. Es ist zu deinem eigenen Interesse.“, flehte Jess und hoffte das sie ihm nur die Box geben würde.
Rory lächelte, nahm die Box heraus und gab sie Jess.
“Ich weiß das du mir irgendwann sagen wirst, was darin ist und ich vertraue dir.“
“Du bist die beste Freundin, die man nur haben kann.“
Er steckte das Schächtelchen ein. Er hatte wirklich, die beste Freundin der Welt, und auch die schönste. Ihre blauen Augen waren so strahlend, er wollte nie wieder weg sehen. Doch er musste, als die Tür aufgerissen wurde und Luke herein stürmte:
“Jess, unten wartet jemand auf dich“

Na, kommt ihr ins Grübeln, ich helf euch einmal, was glaubt ihr, ist es :
a) Jimmy (Jess Vater)
b) Shane
c) Sibille (Jess Sekretärin) oder
d) irgendwer andere!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ähm ja vielleicht sein vater?? Unsure am besten is es wenn du bald wieder was schreibst Big Grin ahh ich will das jetzt wissen Motz Wink

Jess&Rory

also ich glaube das es shane ist

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

ich glaub das es jmmy ist!!! bin mir aber nicht sicher!!! schreibst du heut noch weiter??!!! bitte!!!! Ich komm sonst um!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste