Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)

Na ja. Fands zu schnell. Sorry!

Das geht einfach alles etwas zu schnell, Lorelai und Luke hätten denk ich mal niemals gleich so reagiert. Aber na ja.
Ich kann nur den Tip geben: Zeit lassen!!!!!!!
Aber sonst bin ich natürlich gespannt, wer da ist.

Show Content

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Soooo hat zwar etwas gedauert, aber dafür hoffe ich das der teil euch gut gefällt ich habe mir echt viel mühe gegeben und versucht alle tipps zu berrücksichtigen.

hoffe dieses mal mehr positives als negatives fb zu bekommen Big Grin

so hier ist er:

Kapitel 15

Auf dem Weg zum Hotel trank ich genüsslich meinen Kaffee und war total glücklich. Wie lange hatte ich darauf gewartet, mit Luke zusammen zu kommen? Bestimmt drei oder vier Jahre, nur dass ich es nie gemerkt hatte. Aber jetzt hatte ich es gemerkt und ich hätte nie gedacht, dass es sich so toll anfühlt. Als ich die Tür zum Hotel öffnete, hörte ich sofort Michel und Sookie. Sie schrieen sich an, doch sehen konnte ich die beiden nicht. Ich ging den Stimmen hinterher und fand sie in der Küche. Sie standen voreinander und Sookie hielt eine Schürze in der Hand. Jedenfalls war es mal eine Schürze. Jetzt sah es aus wie ein 20 Jahre alter Lumpen, der von Motten zerfressen wurde.

„Michel, sehen Sie sich doch mal an, was diese Teufel mit meiner Schürze gemacht haben! Die kann ich doch nie wieder anziehen!"

„Ich kann da nichts für! Pau Pau und Chin Chin sind mir ausgebüxt!"

Die Hunde sollte ja auch gar nicht hier sein!"

Ich hatte den beiden lange zugehört, doch jetzt reichte es mir. Ich ging zu den beiden hin und sah Michel böse an.

„Was höre ich da? Pau Pau und Chin Chin sind hier? Ich hatte Ihnen doch ausdrücklich verboten die Hunde mit hierher zubringen!"

„Aber zuhause langweilen sie sich! Hätte ich sie da gelassen, hätten sie mir meine teuren, italienischen Möbel ruiniert!"

„Das ist mir egal! Suchen Sie die beiden und bringen Sie sie nach Hause! Keine Widerrede!!

Er trottete aus der Küche und rief nach den Hunden. Irgendwie fand ich es witzig, ihn so zu sehen.

Sookie wollte gerade etwas sagen, als die Tür noch einmal aufflog und Michel wieder rein kam. „Was wollen Sie denn hier? Sie sollen doch nach den Hunden suchen!"

„Hab ich ja auch gerade, aber draußen steht ein Mann, der Sie sehen will. Er meinte es wäre wichtig."

Ich sah ihn verwirrt an und fragte mich, wer da wohl war. Dann sah ich kurz Sookie an und ging Richtung Lobby. Erst erblickte ich niemanden, der so aussah, als würde er warten. Doch dann sah ich ihn. „Oh mein Gott!", dachte ich und ging auf ihn zu.

„Chris! Was machst du denn hier?" Ich ging zu ihm hin und begrüßte ihn mit einem Küsschen auf die Wange. „ Nichts Besonderes. Ich war gerade in der Nähe und da dachte ich, ich komme dich einfach mal besuchen. Du hast doch nichts dagegen, oder?" Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. „Nein, ich habe nichts dagegen. Wieso auch?" Er sah mich verlegen an und antwortete: „Na, wegen meinem Abgang. Ich weiß, dass er nicht so toll war. Aber ich wollte halt für Sherry und das Baby da sein."

„Ach, das verstehe ich doch! Ich finde es toll, dass du für dein Baby da sein willst." Nach diesem Satz hatte ich ein Gefühl in meinem Herzen, als wenn sich tausend Nadeln hinein gebohrt hätten. Er wusste ja gar nichts davon. Er wusste weder von der Schwangerschaft etwas noch davon, dass ich es verloren hatte. Ich wollte es ihm irgendwie in diesem Moment erzählen, aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. Er würde total sauer werden. Schließlich hatte ich sein Kind in meinem Bauch. „Lorelai?" Christophers Stimme holte mich in die Realität zurück. „Lorelei? Ist alles in Ordnung?" Ich war etwas verwirrt. „Was? Oh, ähm… ja mir geht’s gut. Ich musste nur kurz an etwas denken, was ich nachher noch besorgen muss und was ich auf keinem Fall vergessen darf." „Achso, okay! Also, hast du im Moment viel zu tun? Oder hast du Zeit für eine Tasse Kaffee?" „Ja habe ich. Wo sollen wir hin?" „Weiß ich nicht. Schlag du etwas vor." „Ooohh, wie wäre es mit… Luke´s Diner? Du weißt doch, da wo es den besten Kaffee der Welt gibt." „Ok, dann lass uns da hin fahren."

Auf dem Weg zu Luke erzählte Chris, dass es Sherry super ginge. Sie war mittlerweile im vierten Monat und hatte oft Hungerattacken. Außerdem erzählte er noch, wie das Baby heißen soll. Es wird wohl ein Mädchen und soll Georgia heißen. Ein bekloppter Name, wenn ihr mich fragt.

Als wir vor dem Diner hielten, machte sich ein Gefühl in mir breit, das ich nicht definieren konnte. Es war so eine Mischung aus Schuldgefühlen, Glück, Angst und Trauer. Schuldgefühle, weil Chris nichts von dem Baby wusste, Glück ,weil ich mich freute Luke zu sehen, Angst, weil ich nicht wusste, wie Luke darauf reagiert, wenn ich mit Chris in den Laden komme und Trauer, weil ich wieder daran denken musste, dass ich mein Baby verloren hatte.

Mit diesem eigenartigem Gefühl stieg ich aus dem Wagen aus und ging an Chris´ Seite durch die Tür.

Ich sah mich in dem einigermaßen leeren Laden um und konnte Luke nirgendwo entdecken. Wir steuerten auf einen Tisch am Fenster zu und setzten uns. Ich fragte mich, wo Luke war, also sagte ich zu Chris, dass ich kurz gucke wo er steckt und ging zum Tresen. Dort fragte ich Kirk, der da saß, wo Luke sei. Er sagte, er wäre nach oben gegangen. Ich ging zu dem Vorhang, der die Treppe nach oben verhüllt und rief nach oben: „Luke!! Wo bist du? Ich sehne mich nach einem Kaffee!" „Moment!", hörte ich von oben. Ich ging wieder zu Chris und sagte: "Luke kommt gleich. Er ist oben." Er nickte nur und sah mich an. Nach ungefähr einer Minute hörte ich, wie jemand die Treppe runter kam. Luke erschien im Diner und sah sich nach mir um. Als er mich entdeckte, wollt er gerade zu mir kommen, als er Chris bemerkte und abrupt stehen blieb. Er starrte Chris fassungslos an und ehrlich gesagt konnte ich es ihm nicht verübeln. Dann setzte er sich in Bewegung, kam zu uns und gab mir einen Kuss. „Hi, Lorelai! Wie geht es dir?" Ich grinste ihn an und antwortete: „Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser als vorher. Ähm… du weißt ja wer das ist, oder?" „Ja sicher." Er reichte Chris die Hand und sagte: „Schön Sie wieder zu sehen." „Ebenfalls.", war die knappe Antwort von Chris. „Öhm… Lorelai, kann ich dich bitte kurz sprechen?" Ich sah ihm etwas verwirrt an und sagte: „Ja natürlich." An Chris gewandt sagte ich: „Ich bin sofort wieder da." Luke nahm meine Hand und führte mich nach oben in sein Appartement. Dort schloss er die Tür und sah mich an. „Was will er hier?" „Er war in der Nähe und wollte mich nur mal besuchen!" „Und… und willst du ihm von der Schwangerschaft erzählen? Und davon, dass du es verloren hast?" Ich überlegte einen Moment, dann antwortete ich: „Nein, ich glaube nicht." „Wieso? Ich finde, nachdem du das Baby verloren hast, solltest du es ihm erzählen. Das bist du ihm schuldig." Ich überlegte wieder einen Moment, ehe ich langsam sagte: „Ich glaube, du hast recht. Das bin ich ihm wirklich schuldig. Ich mache es am Besten sofort. Wünsch mir Glück!" „Damit kannst du rechnen!" Ich gab ihm noch einen Kuss und ging die Stufen runter und ging zu Chris. Ich stellte mich vor ihn und sagte mit ernster Stimme: „Wir müssen reden. Können wir zum Pavillon gehen?" Er sah mich verwirrt und neugierig an und nickte. Dann stand er auf und wir machten uns auf dem Weg zum Pavillon.

bis zum nächsten teil dauert es wieder eine weile ich habe doch sicher verständnis oder? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, diesmal wirklich, Daumen hoch Top

Der Teil war wirklich gut, lohnt sich, etwas länger daran zu sitzen Smile

Einen minikleinen Kritikpunkt: RECHTSCHREIBUNG! Vielleicht solltest du dir nen Beta-Reader zulegen...
Aber ich muss echt sagen, der Teil war mit Abstand der beste!!! Und er hatte sogar eine angemessene Länge!! Smile
Lg, Leni

PS: Wieso machst du die Schrift immer so groß? Unsure

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

wieso die schrift so groß ist weiß ich nicht. der i explorer macht das imma von alleine.

nach der rechtschreibung habe ich geguckt. was ist denn falsch geschrieben??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein paar Beispiele: Wink

Franny schrieb:Die Hunde sollte ja auch gar nicht hier sein!"

Zitat:„Aber zuhause langweilen sie sich! Hätte ich sie da gelassen, hätten sie mir meine teuren, italienischen Möbel ruiniert!"

Zitat:Er wusste weder von der Schwangerschaft etwas noch davon, dass ich es verloren hatte.

Zitat: „Lorelei? Ist alles in Ordnung?"

Zitat:und was ich auf keinem Fall vergessen darf."

der teil war witzig
bin gespannt wie christopher das jetzt aufnehmen wird
sookie und michel waren einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Zeitlicher Rückblick:

Es fing klein an und schwoll dann auf eine enorme Größe an. Es wurde größer und größer.
Die Länge wurde otimal.
Die Gefühle waren perfekt und ausführlich beschrieben.
Der Inhalt passte sich perfekt der Länge des Textes an.
Die Story ist cool......

So steigerte sich die FF von mal zu mal, bis es schließlich nichts mehr auszusetzen gab. (RS bissl aber egal)

Zeitlicher Rückblick Ende!

Ehrlich, du hast dich megamäßig gesteigert! Dickes Lob. Man merkt wirklich, wie du die Tips deiner Leser beachtet hast. Klasse! Echt! Top

Ich bin auf einen neuen Teil gespannt, aber keine Hektik, nor?!Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

@ Leni88: Wo kriege ich denn einen Beta-Reader her?? *zudummbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich will wissen wie dieser mistkerl (Chris) darauf reagiert!!!!!!!!!!

los!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Franny schrieb:@ Leni88: Wo kriege ich denn einen Beta-Reader her?? *zudummbin*

-->Hier<-- kannst du einen Antrag stellen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste