Life goes on...

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das klingt sehr vielversprechend. Schreib weiter!

sandwiches sind keine eier!

Teil 2
Später im „Dragon Fly Inn“, Sookie hat ein extrem leckeres Früstück gezaubert. Die Gäste sind begeistert. Lorelai geht von Tisch zu Tisch und spricht kurz mit den Leuten.
Ms Patty: Hi Süße! Meine Güte, dieses Frühstück hier ist einfach göttlich…
Lorelai: Oh danke Patty, hey, Taylor, sie tragen aber eine trendy Strickjacke heute Morgen!
Taylor (geschmeichelt): Mmh, nun ja… aber wissen Sie, Lorelai, diese Himbeer-Marmelade schmeckt eher nach Erdbeere als nach Himbeere. Also ich bin ja nun wirklich nicht empfindlich, was solche Dinge angeht, aber wenn dann erst die richtigen Gäste kommen…
Lorelai: Wissen Sie Taylor, ich glaube, ich weiß, warum die Himbeer-Marmelade nach Erdbeere schmeckt… es liegt daran, dass es Erdbeer-Marmelade ist!
Taylor: Oh, na ja, gut…
Lorelai geht an dem Tisch vorbei, an dem Luke sitzt und lächelt ihm zu. Anschließend geht sie in die Küche zu Sookie.
Sookie (ganz aufgeregt): Oh Lorelai, wie schmeckt es ihnen? Sag schon, wie? Es könnte sein, ich hab ein bisschen zu viel braunen Zucker in die Pancakes getan… Hat jemand was gesagt? Nun sag schon!
Lorelai lässt sich erst mal auf einen Stuhl fallen.
Lorelai: Schon gut Sookie, die Leute sind begeistert. Und einen Kaffee, bitte. Schnell!
Sookie: Sag mal, ist alles ok mit dir? Irgendwie… ach ich weiß auch nicht. Was ist los?
Lorelai (traurig): Ach, weißt du, gestern, ich meine, also es war ja alles gut, aber dann…
Michel kommt in die Küche gestürzt.
Michel (aufgebracht): Also ören Sie, so geht es ja wohl nischt. Dieser Kerl, dieser dieser Luke Danes at zu mir gesagt, wenn isch ihm nischt sofort einen neune Pancake bringe dann… seiner war ihm wohl nämlisch zu knusprig geraten… Isch bin doch ier kein Laufbursche oder so etwas…
Sookie: Oh je, ja kommt sofort, nur eine Sekunde! Tut mir Leid Lorelai, sieht aus, als müsste ich noch ein bisschen was tun, hier. Später, ok?? Sei nicht böse, bin ja bald fertig…
Lorelai (ein bisschen enttäuscht): Ja, klar, kein Problem. Wir sehen uns später.
Sie geht zur Rezeption und kümmert sich um die Gäste, die schon abreisen möchten.
bitte schreibt mir, wie es euch gefällt!!!

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

thx für euer fb!! sehr nett :biggrin: !

muss ich noch kurz loswerden: hier gibt's echt hammermäßig-geniale ffs!!! (weiß nicht, wo ich das sonst mal von mir geben könnte)

lg, hippie

der teil war gut
schade das lore nicht mit sookie reden konnte
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey! hab noch was auf dem herzen: findet ihr, dass ich die ff in diesem stil weiterschreiben soll oder soll ich daraus doch eher eine "richtige" story machen??

bin leider etwas unentschlossen, freue mich daher ganz arg :biggrin: (ich liebe diesen simley, keine ahnung warum, aber man merkt's, glaube ich...) über eure meinung!!

ciao, hippiekiwi

Hey er Anfang ist Klasse, hmm wie du weiter schreiben solltest, ich glaube du solltest als Story weiter machen.

Sonst dein Schreibstil ist gut und ich freu mich schon auf viele neue teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Es ist egal, wie du es macht, es wird auf jeden Fall gut!:biggrin: Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ich kenne Deine FF auch schon von Vox... Und ich liebe sie.

Ja, hier sind die FFs echt seltem gut... Sowas hab ich noch NIE gesehen... NIRGENDWO!!!

hippiekiwi schrieb:hey! hab noch was auf dem herzen: findet ihr, dass ich die ff in diesem stil weiterschreiben soll oder soll ich daraus doch eher eine "richtige" story machen??

bin leider etwas unentschlossen, freue mich daher ganz arg :biggrin: (ich liebe diesen simley, keine ahnung warum, aber man merkt's, glaube ich...) über eure meinung freuen!!

ciao, hippiekiwi

Kann Dich vestehen... Ich war vorher auch nur im Vox Forum und da haben sie alle die FFs nur so in Drehbuchform geschrieben und nicht als Story... Zumindest soweit ich weiß! ich kannte das also gar nicht anders. Aber die Storyform finde ich eigentlcih ganz schön. Deshalb werde ich mal versuchen, meine zukünftigen Teile, in dem Stil zu schreiben... Glaube ich! Zu Deiner FF... Ob Du so weiter schreibst oder im Storystil... Deine FF ist und bleibt genial!

Egal für wqas du dich entscheidest ich werde die FF auf jedenfall weiter verfolgen, weil ich sie einfach LIEBE!

Also schnell weiter

LG
Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste