Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Hallo!

Zitat: übrigens, kennst du vllt meine hp?? kannst ja mal auf sandyfanfics gehen unds dir mal anschauen, würde dich und deine ff nämlich gerne als gastautorin aufnehmen, du schreibst nämlich echt genauso, wie ich es über alles liebe Wink

danke Smile fühle mich geehrt. wäre sehr gerne gastautorin Smile finde deine hp nämlich echt super!

Hab schon weiter geschrieben und poste gleich den neuen Teil. Hoffe er gefällt euch

5. Teil

Aus Fehlern lernt man. Hatte mein Großvater immer gesagt. Richard Gilmore war ein kluger, wundervoller Mensch gewesen. Ich hatte ihn sehr geliebt.

Doch auch er war nur ein Mensch, der manchmal irrte.

--------- Flashback -------

„Die Party wird bestimmt toll.“ Logan lächelte und streichelte sanft über meinen Handrücken.
Wir standen vor dem schwarzen Brett, welches vor dem Bibliothekseingang angebracht worden war. Dort hing jenes Plakat, welches mich meinem Unglück einen Schritt näher bringen sollte. Dean und ich waren seit einem Monat nicht mehr zusammen. Ich hatte keinerlei Interesse mehr an Verabredungen gehabt.

„Ich stehe nicht so auf Partys.“ Meinte ich und entzog ihm meine Hand.

Er grinste. Sein Grinsen hatte eine eigenartige Wirkung auf mich. Einerseits machte es mich misstrauisch, andererseits brachte es mich zum Lächeln. Er wollte mit mir ausgehen, daraus machte er kein Geheimnis. Obwohl ich seine Absichten nicht interpretieren konnte, fühlte ich mich geschmeichelt. Und da war noch diese Sehnsucht…

„Rory, du solltest auch einmal Spaß haben. Zeit zum Lernen hast du auch später noch.“

Seinen weiteren Worten kann ich mich nicht mehr entsinnen. Aber irgendwie hatte er es geschafft mich zu überreden auf diese unnötige Party zu gehen.

Und es kam wie es kommen musste.

--------- Flashback Ende --------

Mum blickte mich schweigend an. Sie hatte Logan immer gehasst. Vielleicht war das einer der Gründe, warum ich ihn schließlich wirklich geheiratet hatte.

Ich reichte ihr die Tasse Tee vom Nachtisch. Sie musste viel trinken.

Sie bemühte sich zu lächeln, nachdem sie getrunken hatte. Ich wusste jedoch, dass ihr der Geschmack nicht behagte.

„Ich würde alles für eine Tasse Kaffee tun.“ Flüsterte sie plötzlich.

Ich strich ihr sanft über die Stirn. „Bald bist du wieder gesund. Dann werden wir Kaffee trinken, Pizza essen und einen Videoabend machen.“

Sie lächelte. Wie eine Mutter über ihr naives Kind zu lächeln hatte. Milde und freundlich.

Warum tust du das, Mum? Du darfst nicht aufgeben! Du kannst wieder gesund werden. Gib dich nicht auf. Ich werde dich niemals aufgeben! Ich unterdrückte die Tränen.

Mum griff nach meiner Hand und drückte sie. Wie schwach ihr Händedruck doch geworden ist. Ihre Augen blickten mich erwartungsvoll an.

Ich wollte nicht sprechen, aber ich musste es.

--------- Flashback --------

Nach unserer dritten Verabredung küsste er mich. Erst sanft, beinahe zaghaft. Dann stürmisch. Ich verwechselte es mit Leidenschaft.

„Danke für diesen Abend.“ Hauchte er mir ins Ohr. Sein warmer Atem verursachte eine Gänsehaut.

Es ist schwer zu sagen, was mir dieser Kuss bedeutete. Es war ein schönes Gefühl, begehrt zu werden. Seine Lippen waren weich, sein Aftershave roch sehr gut. Er war nett, sah nicht schlecht aus und konnte richtig witzig sein. Wir hatten die einen oder anderen gemeinsamen Interessen. Er respektierte mich. Interessierte sich für mein Leben.
Ein guter Fang. Sagte Grandma später. Der Typ ist ein Traum, lass ihn bloß nicht los. Sagte die eine oder andere Studienkollegin. Sogar Paris hatte damals kaum etwas an ihm auszusetzen.

So beschloss ich mit meiner Vergangenheit abzuschließen und ließ mich darauf ein.

Unsere Beziehung wurde nach dem einen oder anderen kleinen Problem schließlich ernster.

Nach nur vier Monaten behauptete er mich zu lieben.

Wie konnte er auch anders, schließlich hatte ich mich voll und ganz auf seine Welt eingelassen. Ein neues Leben schien mir der richtige Weg um mit meiner Vergangenheit abzuschließen.

Da saß der vermeintliche gute Fang also neben mir, auf meinem Bett, und gestand mir seine Liebe.

In diesem Moment wurde mir etwas klar, das ich nicht wahr haben wollte. Um mich vom Gegenteil zu überzeugen, schlief ich mit ihm. Es war auch etwas Alkohol im Spiel. Aber nicht genug, um die Schuld ganz darauf zu verschieben.

Ich wollte ihn lieben, er tat mir damals gut. Und irgendwann glaubte ich auch ihn zu lieben. Wir trafen uns noch regelmäßiger. Ich lernte seine Eltern kennen, die mich nie wirklich gemocht hatten. Er lernte meine Großeltern kennen, die ihn abgöttisch liebten. Logan lernte Mum und Luke kennen, die ihn nicht leiden konnten. Wie oft hatten wir wegen ihm gestritten?

-------- Flashback Ende-------

„Du hast ihn niemals geliebt.“ Sagte Mum leise.
Eine Träne rann über meine Wange.

-------- Flashback --------

„Ich sagte dir doch, er würde dir bloß Kummer bereiten!“
„Das hast du auch bei Jess gesagt!“ Merkwürdig, dass er mir damals einfiel. Andererseits, vollkommen einleuchtend.
„Rory! Mach dich nicht unglücklich! Du kannst keinen Mann heiraten, den du nicht liebst! Ein Kind ist heutzutage kein Grund mehr für eine Hochzeit!“

Ich war mir damals sicher, das Richtige zu tun. Ich hatte damals einige Differenzen mit Mum, unsere Beziehung war abgekühlt. Sie verstand mich nicht und ich verstand sie nicht. Ich hatte in Logan endlich einen Mann gefunden, der mich so liebte, wie ich es verdient hatte. Sie hatte immer Angst, ich würde in Grandmas Welt tauchen und ihr entgleiten. Dies passierte wohl auch zu einem gewissen Teil.

-------- Flashback Ende --------

„Warum hast du ihn geheiratet?“ Mum blickte mich fragend an. Sie hatte es nie verstanden. Ich auch nicht.

„Ich dachte, er könne mich glücklich machen.“ Das allein war es nicht. Schließlich hätte ich mich beinahe von ihm getrennt. „Grandma, Grandpa…seine Familie…Logan…“ Ich seufzte.

Mum nickte. „Sie haben dich unter Druck gesetzt.“

„Ich war nicht stark genug, habe ihnen irgendwann geglaubt.“

„War ich denn nicht für dich da?“ Mum hatte Tränen in den Augen. Das wollte ich nicht. Sie durfte nicht weinen. Sie hatte schon zu viel geweint. Wir hatten schon zu viel geweint.

„Wir hatten eine schwierige Zeit.“ Wie schlimm es danach erst wurde, erwähnte ich nicht.

Mum nickte.

„Und, ich glaubte ihm, dass er mich liebte.“ Es war leise, kaum hörbar.

--------- Flashback ---------

Alle Augen waren erwartungsvoll auf mich gerichtet. Grandma weinte. Aus Freude. Mum aus Trauer.

Ich blickte zu Logan. Er lächelte. Nett, vertrauensvoll. Ob er wohl so auch später seine zahlreichen Affären angelächelt hatte?

Es war ein heißer Tag. Ich war hochschwanger. Carol strampelte wild. Sie spürte, was ihre Mutter für einen Fehler begehen würde.

Meine Haare klebten auf der Stirn. Ich schwitzte.

Meine Augen wanderten durch die Reihen.

Sie erwarteten, dass ich antwortete. Mein Blick blieb an Mum hängen. Sie schüttelte den Kopf, nur ganz leicht, aber ich konnte es erkennen. Ihre Finger zitterten unruhig. Sie hätte alles getan um diese Hochzeit zu verhindern. Luke drückte ihre Hand, blickte mich traurig an.

Ich weiß noch genau was ich in diesem Moment dachte. Hört auf, über mein Leben bestimmen zu wollen!

So ließ ich es von anderen bestimmen.

Meine Antwort sollte mir immer in Erinnerung bleiben, samt Klang der Stimme und Unterton.

Es klang trotzig und war eher an Mum und das ungeborene Kind gerichtet als an Logan.

„Ja, ich will.“

Klang so eine glückliche Braut?

Davon zu laufen, das war meine Art mit der Vergangenheit abzuschließen. Ich habe nie wirklich damit abgeschlossen. Vielleicht war das einer der Hauptgründe, warum ich Logan niemals lieben konnte?

„Schätzchen…“ Mum strich mir die Tränen von den Wangen.

Ich war hergekommen, um sie gesund zu pflegen. Nun war sie es, die versuchte mein Herz zu heilen.

Ich umarmte sie. „Mummy…“ Mein Schluchzen war laut.

Sie strich mir sanft über den Kopf.

„Wir alle machen Fehler…“

„Ja, aber ihr hört irgendwann auf damit…“ Ich klang wie ein Kind. Das wollte ich auch sein. Ein kleines Kind, welches weinte, weil es gestolpert war. Mum würde mir ein Pflaster über die Wunde kleben und mich in die Arme nehmen. Sie würde mich trösten und mir danach ein Eis kaufen. Ja, ich wollte dieses Kind sein. Nicht diese verbitterte Frau am Sterbebett ihrer Mutter!

--------- Flashback ---------

„Mummy!“ Ich rannte vergnügt zu meiner Mutter. Es war mein sechster Geburtstag.
Sie umarmte mich. „Wie hast du geschlafen?“
„Toll!“
„Lass uns ins den Nebenraum gehen. Ich glaube, da liegen ein paar Geschenke für dich.“ Sie lächelte geheimnisvoll. Ihre dunklen Haare glänzten im Licht.
„Ja!“ jauchzte ich vergnügt.
Ihre weichen Lippen berührten meine Wange. Sie nahm mich an der Hand und wir gingen gemeinsam aus dem Zimmer.

„Ich liebe dich so sehr.“ Sagte ich schluchzend

Sie küsste meine Stirn. Ihre Lippen waren rauer und blasser geworden, aber es war dieselbe mütterliche Wärme und Liebe.

Freue mich auf eure FBs!

Bussi Selene

Oh mein Gott Süße...
dieser teil war einfach umwerfend...ich habe so mit Rory mitgefühlt...
Habe mit Lorelai mitgezittert und mitgeflüstert "Sag nein!"
Du hats so eine Art zu schrieben, die mich vollkommen in die Geschichte hineinzieht!
Das war so herzergreifend, so wundervoll, so dramatisch...genauso wie ich es liebe!
Dieser Teil ist einfach wieder spitzenklasse, umwerfend, gigantisch...mir gehen die Superlative aus!

Schreib bitte schnell weiter, wnen es dein Zeitplan zulässt!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

der teil war so toll
die flashbacks waren so schön
vor allem das mit dem geburtstag und der hochzeit
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

genieal!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hallo,

erst einmal zu dem neuen teil: ich liebe ihn!

Ich steh total auf diese ständig überwiegende dramatische tiefe liebe die zwischen lore und rory ist. die tatsache das allebeide so alt sind und es um die vergangenheit geht , gefällt mir unglaublich.
ich hab größten respekt vor deinem komplexen denken und den absolut genialen übergängen!

Wegen SChneeflocken auf Ssandyfanfics hab ich dir übrigens ein pm geschickt Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure tollen FBs :knuddel:

Hab mich total darüber gefreut!!! :freu:

Ich werd so bald wie möglich weiter schreiben Smile .

Bussi Selene

PS: @Ssandy: Ich werd dir gleich antworten.

hey süße!!

das war ja wieder ein atemnberaubender teil!!! WOW!!

ich bin begeistert!!! Wub

*knuddel* searshi

Hallo meine Süße!

Danke für dein liebes FB! :knuddel:

Freut mich, dass dir der Teil so gefallen hat! Smile

*hdl* Bussi Selene

OMG!!
*überwältigt bin*

es ist einfach nur wunderbar.....die übergänge so fließend und sehr gut gewählt.....vor allem die mit der hochzeit und der kindheitserinnerung haben es mir angetan)

deine ff spielt sich geradezu vor meinem innerrem augen ab, und das macht sie so genial...man fühlt sich total mitgenommen......

ich sag nur danke für die schönen teile und auf das weiter noch so schöne kommen!!

lg lila

p.s. darf ich sie in einem anderem forum weiterempfehlen??

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Oh mein Gott!
Du schreibst sooo rührend!!!
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, außer wow!
Ich finde dass soooi toll!
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste