Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

ich glaub nicht das ich heute weiter schreibe, vielleicht, aberw enn heute nichts kommt, dann ganz sicher morgen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

bitte ganz schnell weiter!!!

schöne teile Wink...bin ja mal gespannt wer da unten ist..freue mich schon auf den teil morgen!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

WEITER schreiben, machs doch nicht immer so spannend *gg*

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wo wow wow wow wow ow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wo wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wo wow wow wo wow wow ow wow wo wow wo wo wo wow wow wow wow wow wow wow wow wow ow wow wow wow wow ow wow wo wow wow wow oww!!!

Mehr kann man da einfach nicht sagen!!!
WOW

Ich hbae einfach alles auf einmal verschlungen und bin total süchtig nach nur einer stunde lesen! Kann das sein??? Du schreibst echt spitze und obwohl die schon wieder zusammen sind ist es trotzdem noch spannend und ich glaube ich weiß was in der schachtel ist... für die die es nicht wissen: "Er konnte sie nicht fragen, noch nicht jetzt"
Das ist doch eindeutig oder???
Also
WEITER

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja, genau bei diesen einen Satz weiß man ganz genau, was da drinnen ist!
Ihr werdet euch wundern, wer da unten ist!

[/SIZE]

wer steht denn nun unten?? Unsure :doof: ich das das jetzt wissen das lässt mir keine ruhe mehr!! Motz Wink

Jess&Rory

ok, dannn will ich das jetzt mal auflösen, es ist traurig, aber cih finde der teil ist mir besonders gelungen:

Was war bloß mit Luke los? Hat seine Stimme etwa traurig geklungen? Jess fragte sich, wer wohl auf ihn unten wartet. Er stand auf und ging die Treppen hinunter. Doch war das wirklich…… Das gab es doch nicht. Rory kam ihm hinterher und auch Luke stürmte die Treppe hinunter. Jess ging zur Seite um die beiden runter zu lassen. Luke marschierte wieder hinter den Tresen, doch war das eine Träne in seinem Gesicht? „Was ist da zum Teufel los?, Was will er hier und was hat er mir zu sagen?“, dachte sich Jess plötzlich. Rory war zu ihrer Mutter gegangen und trank ein paar Schluck Kaffee.
“He, Jess“, gab endlich die Person zu hören.
“Hei!“, kam es von Jess zurück.
“Wohlmöglich hab ich dir was schreckliches Mitzuteilen.“ Der Mann blickte zu Boden.
War deshalb Luke so komisch?
“Was gibt es Dad?“, Jess stand noch immer auf der gleichen Stelle, aber auch Jimmy rührte sich nicht.
“Es geht um deine Mutter.“, erst jetzt machte Jimmy ein paar Schritte auf Jess zu und legte seine Hand auf Jess Schulter.
“Was ist mit ihr?“ Jess klang irgendwie besorgt. Immer wieder kamen ihm die Bilder von Lukes trauriger Stimme und den traurigen Gesicht von Luke in den Kopf. Er blickte zu Rory, doch dann fiel ihm auch das traurige Gesicht von Lorelai auf. Was war bloß mit allen los? Plötzlich dämmerte es ihm.
“Jess? Deine Mutter hatte vor zwei Tagen einen Autounfall.“
Jess erschrak. Lag sie im Krankenhaus? Hatte sie was Schlimmes.
“Es ist schwierig für mich das jetzt noch ein zweites Mal auszusprechen, aber ich habe es lieber, wenn du es von mir hörst und nicht von jemand anderen.“
Auch Rory war bleich im Gesicht, wahrscheinlich dachte sie das Gleiche wie Jess.
“Jetzt erzähl es endlich und spann mich nicht auf die Folter, ist Liz etwas schrecklich passiert?“, fluchte Jess, der sich eigentlich die Antwort schon denken konnte, doch er wollte noch nicht verzagen. Jimmy begann wieder zu sprechen, nahm aber die Hand von Jess Schulter:
“Deine Mum…… deine Mum… ist tödlich verunglückt.“
Wie ein reißende Flutwelle, brach die Antwort bei Jess durch. Deshalb war Luke so komisch und Lorelai. Wie sollte er jetzt reagieren? Sollte er wegrennen, die Sache alleine noch mal überlegen? Sollte er einfach losheulen? Was würde dann Rory von ihm denken?
Rory sah ihre Mutter an, sie hatte es schon gewusst, wollte sie Luke nicht trösten? Doch sie wurde von ihren Gedanken abgehalten, denn Jess ging bei seinem Dad, Rory und Lorelai mit gebückten Kopf vorbei hinaus auf die Straße.
Rory wollte schon aufstehen und ihm hinterher rennen, doch Lorelai hielt sie auf:
“Nein, Schatz, lass ihm Zeit, über die ganze Sache nach zu denken.“
Rory nickte. Sie war auch den Tränen nahe. Sie dachte daran, wie sie reagieren würde, wenn ihre Mum auf einmal Tod war. Nein sie wollte nicht daran denken. Sie fühlte mit Jess mit, was er jetzt denken würde, wie ihm jetzt zu Mute war.
“Mum ich muss ihm nach, ich muss ihn trösten.“
Sie sprang auf und war schon aus dem Diner hinausgerannt, ohne auch nur noch ein Wort von Lorelai zu hören.

[/SIZE]

hui, *schluck* echt bewegend. Der arme jess was jetzt wohl noch passiert?? :heul: bin schon gespannt...

Jess&Rory

Oh mein gott!! Ist das traurig!!!!!!!!! *schluchz*
schreib bitte schnell weiter!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste