Heartbreak?!

So, meine Lieben...
Es ist soweit! Hier kommt der letzte Teil dieser FF! Jetzt wo ich sie beende, merke ich erst, wie gern ich diese Geschichte hatte. Sie war meine allererste FF und ich hab oft richtig mit meinen Figuren mitgelebt...und immerhin habe ich eine Figur nun ganz neu erfunden, die mir und noch ein paar anderen sehr ans Herz gewchsen ist *Lavaaaza und meine GSV mal ganz fest knuddel* --> ALEX
So, doch jetzt genug von den Sentimentalitäten, davon bekommt ihr in dem Teil eh genug *gggg*
Ich freue mich ein letztes Mal auf euer FB und hoffe, dass ihr auch meine neue FF Picture Perfect lesen werdet...soweit ihr das nicht schon tut!

Diesen Teil möchte ich all denen widmen, die mir immer so lieb FB gegeben haben und mich darin unterstützt haben, diese FF zu schreiben *alle mal ganz fest knuddel*
HEGGGDL
Euer Schlumpfinchen

Teil 94

Die Zeit verging und der Tag der Geburt rückte immer näher. Und mit dem näher rückenden Zeitpunkt, wurden die Beteiligten immer nervöser.
Einzig und allein Rory schien eine Oase des Friedens und der Ruhe zu sein. Sie war es, die alle anderen versuchte zu beruhigen, es schien, als würde sie keinerlei Beschwerden empfinden. Im Gegenteil, das was Jess schon am Anfang beobachtet hatte, trat immer mehr zur Geltung…sie blühte regelrecht auf. Ihre Wangen waren immer leicht rötlich getönt, ihre Augen blitzen und kaum sah man sie ohne ein lachendes Gesicht.
Jess bewunderte sie dafür. Er selber war nur noch ein Nervenbündel, zuckte zusammen, wenn jemand seinen Namen rief.

Mittlerweile hatte er es sich sogar angewöhnt, nur noch angezogen schlafen zu gehen, aus Angst er könne wertvolle Minuten vergeuden, in denen er nach seiner Hose suchte.
Als Lorelai davon erfuhr, konnte sie sich fast nicht mehr halten vor Lachen und noch am selben Abend hielt sie ihm seine dicke Lederjacke hin mit den Worten „Hier, sonst kannst du womöglich nicht einschlafen!“
Ohne einen Ton zu sagen oder eine Mine zu verziehen, nahm Jess die Jacke und verschwand ins Zimmer. Als Rory am nächsten Morgen ihrer Mutter berichtete, dass er wirklich in der Jacke geschlafen hatte, war es um Lorelai geschehen. Kichernd und nach Luft japsend saß sie auf dem Boden gegen die Tür gelehnt und schüttelte immer wieder den Kopf.
Doch auch Lorelai war nervös. Sie willigte sogar ein, dass Luke ihrer Tochter nur noch Tee verabreichte, was zu bösen Blicken von Rory führte.

„Es ist das Beste für dich, Honey“ versuchte sie es zu erklären.
“Und wäre Tee für dich auch das Beste, Mom?“
“Igitt, natürlich nicht!“

Ohne einen Ton zu sagen blickte Rory ihre Mutter an. Diese verstand.

„Ja ist ja schon gut! Luke, gib ihr ihren Kaffee!“

Zwei Tage nach diesem Vorfall sollte es dann soweit sein.

Rory wachte mitten in der Nacht auf. Sie schreckte regelrecht hoch. Sofort merkte sie, dass etwas anders war, nur was? Suchend blickte sie sich im Zimmer um, doch alles war wie immer, selbst Jess Schnarchen klang wie sonst auch.
Und Plötzlich fühlte sie es… eine Feuchtigkeit, die ihr die Beine hinablief und ein Schmerz, der ihr den Atem nahm
’Atmen Rory, atmen!“ versuchte sie sich zuzureden.

Mit einer Hand hielt sie sich den Bauch, mit der anderen griff sie neben sich, um Jess wachzukriegen, erwischte allerdings nur seine Haare und zog etwas zu kräftig daran.
“Ahhh!“ schrie Jess auf und saß sofort senkrecht im Bett. Er wollte schon einen Spruch loslassen, als sein Blick auf Rorys Gesicht fiel, das noch vom Schmerz verzerrt war.
“Oh mein Gott… Oh mein Gott, Rory…ist es?“ Rory nickte und Jess fing an, wie will im Zimmer herumzulaufen, um nach seiner Hose zu suchen.
“Jess, was machst du da?
“Ich suche meine Hose“
“Liebling, die hast du schon an!“

„Ah, ja, ich…Lorelai wecken…“

und schon war er aus der Tür draußen. Rory schüttelte leicht lächelnd den Kopf und stand dann vorsichtig auf.

Nur eine Minute später kam Lorelai ins Zimmer gestürzt und begleitete ihre Tochter zum Wagen und gleich darauf waren die vier auch schon unterwegs zum Krankenhaus, wo man Rory schon erwartete, da Luke vorsorglich gleich angerufen hatte.

Bevor man Rory wegbrachte, ermahnte sie Lorelai noch Emily und Richard anzurufen.

Eine halbe Stunde später kamen auch die beiden im Krankenhaus an.
“Wie geht es ihr?“ fragte Emily besorgt, doch Lorelai lächelte ihr aufmunternd zu. „Ganz gut, du kennst doch Rory, sie ist hart wie Stahl! Und Jess ist bei ihr.“
“Nein, ist er nicht!“ kam es von hinten. Lorelai wirbelte herum und blickte in das kahlweiße Gesicht von Jess.
“Jess, geht es dir nicht gut?“
“Ich muss mich setzen!“ Jess wirkte, als würde er jeden Moment zusammenbrechen. Besorgt strich ihm Lorelai über den Rücken.
“Ich hätte nicht gedacht…dass es so schmerzhaft wird…sie leidet so…ich würde ihr gerne helfen und kann nicht!“ redete Jess drauf los. Es tat ihm weh, Rory so zu sehen, so verschwitzt und abgekämpft. Sie hatte schreckliche Schmerzen und ertrug es, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Lorelai lächelte ihm aufmunternd zu und ging dann nach ihrer Tochter sehen.

„Na, Schatz?“
“Hi, Mom! Geht es Jess schon besser?“
“Du hast ihn ziemlich fertig gemacht!“ grinste Lorelai fröhlich

Auch Rory musste lächeln. „Ja ich weiß… es tut mir…“ doch sie wurde von einer neuen Wehe unterbrochen.

Lorelai hielt die Hand ihrer Tochter, versuchte ihr aufmunternde Worte zuzusprechen, doch sie wusste aus Erfahrung, dass Rory da allein durch musste.
Ihr Baby bekam gerade ein Baby…eine neue Generation Gilmore… noch konnte Lorelai ihre Tränen unterdrücken, doch als Rory drei Stunden später erschöpft in ihr Kissen zurücksank und die Krankenschwester ein kleines gesundes Mädchen in Rorys Arme legte, war es um sie geschehen.
Als sie vorsichtig die Hand ihrer Enkelin berührte, tropften kleine Tränen herab. Lächelnd blickten sich Rory und ihre Mutter an. Dieses Band, zwischen Mutter und Tochter ist wohl das stärkste Band der Liebe… und in diesem Moment wurde es beiden erst richtig bewusst. Sanft nahm Lorelai die Hand ihrer Tochter in ihre Hand und beide blickten lächelnd auf den neuen Erdenbewohner hinab.
Leise kamen nun auch die anderen herein, die während der Geburt draußen auf dem Gang hin und her gelaufen waren.
Stolz und sanft blickte Jess auf seine beiden Frauen hinab. „Und es ist doch ein Mädchen!“ flüsterte ihm Lorelai mit tränenerstickter Stimme zu.

Jess konnte nur nicken, dieser Anblick hatte ihn vollkommen gefesselt. Sie war so wunderschön, so perfekt…Wie ihre Mutter.
Rory blickte in die Runde…ihre gesamte Familie war versammelt, einträchtig nebeneinander.
“Wie soll sie denn heißen?“ fragte Richard plötzlich in die Stille hinein.
Rory blickte Jess lange an und meinte dann
“Alexandra Lorelai Gilmore“

Ein Knoten bildete sich in Jess’ Hals… sie hatten darüber gesprochen, doch dass Rory ihre Tochter wirklich nach Alex benennen würde, hätte er nie gedacht! „Danke!“ flüsterte er ihr zu. Liebevoll blickte sie nun wieder von einem zum anderen.

„Na, Alex, das ist deine Familie… wir sind nicht immer so still und nicht immer so normal…eher im Gegenteil. Aber du wirst immer geliebt werden und es wird immer jemanden geben, der dir zuhört.
DAS da ist deine Oma... Lorelai.“ Leicht richtete sie Alex so, dass sie in Lorelais Richtung lag. Diese lächelte ihre Enkelin an und meinte dann leise
“Meine Süße, ich werde dir all die wichtigen Dinge beibringen, ohne die du nicht überleben kannst. Wie man Unmengen Fast Food in sich hineinstopft ohne zu platzen, wie man auf hochhackigen Schuhen läuft ohne einen Idioten aus sich zu machen und wie man deinen Opa ärgert!“ Bei ihren letzten Worten zwinkerte sie liebevoll zu Luke hinüber.
“Und das sind deine Urgroßeltern… du wirst von ihnen immer Großmut und Liebe erfahren…“
“Und wir werden sie in all ihren Plänen unterstützen!“ meinte Richard feierlich, und drückte dabei sanft die Hand seiner Tochter und seiner Frau.

„Das da ist dein Opa Luke! Er ist manchmal etwas mürrisch, aber im Grunde ist er ganz lieb!“ lächelte Rory als ihr Blick auf Luke fiel.
“Von mir wird sie lernen, wie man Pancakes macht und Kaffee kocht… und wie man angelt!“ Lukes Stimme klang leicht gebrochen und man sah, dass auch er mit den Tränen kämpfen musste.

Als letzten drehte sich Rory zu Jess. „Und das mein Schatz, das ist dein Daddy. Ich hoffe, dass du seine Liebe für Bücher und gute Musik erbst… und sein Selbstbewusstsein…Du wirst sehen, du hast den besten Daddy der Welt…“ Tränen standen in Rorys Augen und als sie sah, dass sogar Jess mit Tränen kämpfen musste, musste sie lächeln und deutete ihm, dass er zu ihr kommen sollte.

Vorsichtig setzte er sich neben sie aufs Bett, der Rest stand im Halbkreis um das Bett herum. Rory blickte noch einmal von einem zum anderen. Hier standen drei Generationen von Gilmores einträchtig beieinander… und in ihren Armen lag die vierte Generation.
Wie würde Alex’ Leben wohl aussehen? Egal, wie es verlaufen würde, ob sie einmal einen reichen Mann heiraten würde, oder einen Rebellen, wie ihre Mutter, eines würde ihr sicher sein. Liebe, Verständnis und immer ein offenes Ohr.
Jetzt, wo alle hier standen und auf das kleine Wunder in Rorys Armen blickten, das gerade seine kleinen Ärmchen in die Luft streckte, merkten sie, wie stark das Band war, das sie alle miteinander verband. Das Band der Liebe einer Familie…

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

oy wie süss!!

HAB DICH GANZ DOLL LIEB

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

der schluss war einfach wundervoll
schade das die ff jetzt vorbei ist
sie war so toll und genial
ich finde den namen für das mädchen richtig süß
und jess war ja wirklich nur ein reinen nervenbündel
ich liebe einfach diese ff
ich musste auch kurz lachen als lore gesagt hat "es ist doch ein mädchen"
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo Süße!

Das war es also.
Das Ende deiner ff!
Ich will heulen, mich in mein JJ-Kissen schmeißen.
Keine Angst, dass mach ich erst, wenn ich FB gegeben hab!
Aber so richtig hab ichs noch nicht geschafft.
Zu akzeptieren dass sie zu Ende ist!
..Mmh...seltsames Gefühl!
Kann ich nicht mal beschrieben!
Ich weiß nur, dass ich das total schade finde! Ich mochte deine Ff, nein liebte deinen Ff, mehr als manch andere!
Also sehr sehr seltsam!
Zum Glück hast du noch eine!
Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont! *gg*
Kannst du dir vorstellen was ich für schlechte Laune ich vorhin noch hatte?
So ungefähr gehts mir jetzt wieder!
Nur dass ich eher traurig bin...und nicht so...ja...zickig...*gg*
Überhaupt...sorry dafür! War wirklich total schlecht gelaunt. Und hab jeden irgendwie angezickt!
Okay, so viel davon! Ich geb die einfach mal Fb, ich weiß aber selber, dass ichs kaum kann!
Bin grade wie Hirntot!
Na ja...ich denke verständlich!
Also der Teil war...wundervoll, wundervoll, wundervoll, und hab ichs schon erwähnt?
WUNDERVOLL!
Zwar nur Literati, aber trotzdem süß!
Irgendwo im hintersten Herzen bin ich ja auch Literati!
Aber eigentlich mag ich Rory net, deshalb auch kaum jemanden von ihren Freunden! Dean kotzt mich an! Jess ist sweet, und Logan ist cool! Aber sonst ist es mir eigentlich vollkommen egal! Das hört sich vielleicht komisch an, gell?
Bin halt voller JJ, kann nix dafür. Ist meine Bestimmung! *gggggggg*
Ich schweife von Thema ab!
Wenigstens auf das kann man sich bei mir verlassen!
Also zu dem leider letzten Teil, außer dem wundervoll:
Jess und ein Nervenbündel, dass kann ich mir richtg gut vorstellen!
Wer wäre das auch nicht, wenn man Vater wird?!
Und wie du das beschrieben hast. Einfch toll!
Alexandra...Alex...ja...das passt!
Finds schön! (auch wenn ich mein Kind selber nie so nennen würde *gg*)
Und das Em und Ri so, ich sage mal "cool" waren, fand ich super!
Einfach perfekt!
Du hast einen perfekten Schreibstiel!!!
Aber das weißt du ja, denk ich!:biggrin:
Ich bin stolz auf mein süüßes Knuddelbärchen (ja damit bist du gemeint), dass du so eine tolle Ff geschrieben hast!:knuddel:
Weißt du noch wie wir uns kennenlernten? hehe...Pancakes-Forum! *prust*
Wir ham bis in die späte Nacht im "Java Junkie~cause this kiss was deeper than love" Club ausgeplaudert!
Ach ja, das geht offline...
Egal...
Also ich lieeeeeebe deinen Schreibstiel, er ist spannend, und und doch nie zu aufdringlich...ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine...*gggggg*
Ich liebe ihn einfach! Schreib einen Roman! Na, ist das nicht ne Idee? *g*
*Hello Sunshine...coming to my life...* *sing*
Die Ff war genial!
Ach ja, ich war die die dich ermutigt hat, sie reinzustellen! Vergess das nie! *ermahnend finger heb* *grins*
Einfach bombastisch! Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch sagen soll!
Sie war perfekt!
Du hast echt ne super fantasie!
Einfach alles stimmte!
Auch wenn es ab und zu ne kleine Kritik gab, aber bei mir eigentlich nur wegen JJ...*gg*

Also, deine Ff war super, ist sie auch noch! Ich werde sie immer lieben! *ff knuddel*
Ich finde es zwar traurig, aber du hast ja noch PP! Deshalb bin ich nicht ganz so depri!

Ich denke du weißt wie lieb ich dich hab!
Nämlich...
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Du bist eine der nettesten, und besten Ff-Schreiberinnen aus dem Forum!

Das wars mit FB, war nicht so gut, wie ichs wollte! Aber ich hoffe du nimmst es mir net übel!
deine dich ganz doll leibhabende pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hallo meine Süße!!!

.....du hast mich komplett sprachlos gemacht...

was soll ich sagen?

Erst mal

WOW!

Zitat:Hier kommt der letzte Teil dieser FF!

Das hat mir einen Stich versetzt :heul:

Obwohl ich wusste, dass es bald soweit sein würde.

So, zu deinem letzten Teil:

Wunderwunderwunderschön und unglaublich geschrieben wie immer!

Jess Nervosität *gggg* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Süße, deine Ideen sind einmalig!!!

Zitat:Mittlerweile hatte er es sich sogar angewöhnt, nur noch angezogen schlafen zu gehen, aus Angst er könne wertvolle Minuten vergeuden, in denen er nach seiner Hose suchte.

Kann ich mir bildlich herrlich vorstellen :biggrin:

Zitat:“Jess, was machst du da?
“Ich suche meine Hose“
“Liebling, die hast du schon an!“

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* :biggrin:

Zitat:
“Wie soll sie denn heißen?“ fragte Richard plötzlich in die Stille hinein.
Rory blickte Jess lange an und meinte dann
“Alexandra Lorelai Gilmore“

Mir kamen beinahe die Tränen...so schön... Wub

Zitat:

Opa Luke

:biggrin: Luke ist bestimmt ein toller Opa!

Zitat:
Vorsichtig setzte er sich neben sie aufs Bett, der Rest stand im Halbkreis um das Bett herum. Rory blickte noch einmal von einem zum anderen. Hier standen drei Generationen von Gilmores einträchtig beieinander… und in ihren Armen lag die vierte Generation.
Wie würde Alex’ Leben wohl aussehen? Egal, wie es verlaufen würde, ob sie einmal einen reichen Mann heiraten würde, oder einen Rebellen, wie ihre Mutter, eines würde ihr sicher sein. Liebe, Verständnis und immer ein offenes Ohr.
Jetzt, wo alle hier standen und auf das kleine Wunder in Rorys Armen blickten, das gerade seine kleinen Ärmchen in die Luft streckte, merkten sie, wie stark das Band war, das sie alle miteinander verband. Das Band der Liebe einer Familie…

WOW!!!

Das ist wohl einer der schönsten Abschlüsse, die eine FF haben kann!

Einfach perfekt!!!!

DANKE,

danke, danke,danke, dass du uns an diesem großartigen Werk hast teilhaben lassen!!!!

Ich liebe deine FF und sie wird mir noch ganz ganz ganz lange Zeit in Erinnerung bleiben!

Ich hoffe, dass Picture Perfect noch gaaaaanz viele Teile haben wird (was haltest du von einem Eintrag im Buch der Rekorde Wink )
und du uns mit noch ganz vielen FFs beglücken wirst!!!

Eines ist sicher, ich werde jede deiner Geschichten lesen!

Du schreibst einfach wundervoll!!

Man kann richtig mitleben und -fühlen!

Die Dialoge und Charas - spitze!!!

Danke nochmals, dass du diese FF hier gepostet hast!

Hab dich lieb

Bussi Selene *knuddel*

Selene schrieb:Hallo meine Süße!!!

.....du hast mich komplett sprachlos gemacht...

was soll ich sagen?

Erst mal

WOW!

Das hat mir einen Stich versetzt :heul:

Obwohl ich wusste, dass es bald soweit sein würde.

So, zu deinem letzten Teil:

Wunderwunderwunderschön und unglaublich geschrieben wie immer!

Jess Nervosität *gggg* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Süße, deine Ideen sind einmalig!!!

Kann ich mir bildlich herrlich vorstellen :biggrin:

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* :biggrin:

Mir kamen beinahe die Tränen...so schön... Wub

:biggrin: Luke ist bestimmt ein toller Opa!

WOW!!!

Das ist wohl einer der schönsten Abschlüsse, die eine FF haben kann!

Einfach perfekt!!!!

DANKE,

danke, danke,danke, dass du uns an diesem großartigen Werk hast teilhaben lassen!!!!

Ich liebe deine FF und sie wird mir noch ganz ganz ganz lange Zeit in Erinnerung bleiben!

Ich hoffe, dass Picture Perfect noch gaaaaanz viele Teile haben wird (was haltest du von einem Eintrag im Buch der Rekorde Wink )
und du uns mit noch ganz vielen FFs beglücken wirst!!!

Eines ist sicher, ich werde jede deiner Geschichten lesen!

Du schreibst einfach wundervoll!!

Man kann richtig mitleben und -fühlen!

Die Dialoge und Charas - spitze!!!

Danke nochmals, dass du diese FF hier gepostet hast!

Hab dich lieb

Bussi Selene *knuddel*

Was will man da noch hinzufügen?

das war eine großartige ff und es tut mir leid das ich sie erst so spät gelesen habe
ich finde den Schluss einfach so gelungen
es ist ein Happy end aber nicht so komisch wie
"alles war wieder im lot... hoffentlich"
oder so
einfach ein traumhalfter schluss
ich finde es toll das sie Alexandra heißt
(ich mag den Namen sowieso)

ich bin sicher deine andere wird genauso gut

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

oh, das war sooo toll der schluss.
du hast alles einfach wunderbar beschrieben und das mit der hose und allem drum und dran das war sooo sweet. ich werde deine ff ziemlich vermissen und wenn es ganz schlimm ist, werde ich sie mir einfach nochmal von vorne durchlesen. *michselbstaufmunter*
Natürlich werde ich deine FF Picture Perfect weiterlesen, ich hab ja schon angefangen zu lesen.
Ach, das war so sweet, und das mit Alexandra war so süüß das sie ihr Kind nach Jess' toten Freund Alex benannt. alles sooo schööön.
Und dann noch das mit Opa Luke und dem angeln .... einfach nur toll.
Ich denke nicht, das mein FB so lang ist wie das von pancake aber ich hoffe mein FB ist dir trotzdem was wert! Wink

hdggggggggdl, Bussi Clara

EDIT: Ich hab gerade bemerkt, das mir deine FF fehlt, ich fang morgen an, sie nochmal zu lesen und werde nochmal FB geben! *gg*

gone.

ach schlumpfinchen...
das ist ja sooooooooooooooooooooo süss...
ich liebe deine ff...
du hast alles immer richtig gut beschrieben und so...
der arme jess, das war wohl zu viel für ihn Big Grin...
du hast ein perfektes ende für eine wunderbare ff zustande gebracht...
mit einem total perfekten letzten satz "Das Band der Liebe einer Familie…"...
hach, einfach eine super großartige ff...
tut mir leid dass ich dir nur 1, 2 mal ein fb gegeben hab, aber ich kann nicht zu allen 50 ffs die ich lese meine meinung abgeben...
doch jetzt ist deine ff zu ende und ich musste dir einfach mal sagen wie gerne ich deine ff gelesen hab...
also danke für die schöne zeit, die ich während des lesens gehabt habe :thanx: ...
deine neue ff werd ich demnächst wenn ich es schaffe auch sofort lesen...
bis dann
*knuddel*
*wink*

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]

Also die letzten teile deiner Ff waren einfach der hammer!

Aber der letzte teil war einfach perfeckt!

Schade das deine FF nun endet, denn ich liebte sie wriklich

LG

Jule

Hallo!!
Weißt du dass mir nun zum heulen zu mute ist??
Du hast das alles sooo wundervoll beschrieben und jetzt bin ich einfach nur traurig, weil alles vorbei ist! Ich fand den letzten Teil sooo schön und die Gefühle waren sooo toll beschrieben!
Ach eigentlich gibt es keine Worte dafür!
ich hoffe ich krieg mehr von dir zu lesen!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste