Auf immer und ewig [tw. R-16]

Cool!!! schreib schnell weiter!!!!!!

so, nächster teil ist schon fertig (hab grad nix zum tun). übernächster auch, aber den gibts dann erst später ...
bussi

Rory war auf dem Heimweg von Lane. Als sie an der Tankstelle vorbeikam gab es ihr im Herz einen Stich. Der erste richtige Kuss.
Verträumt ging sie weiter, bis sie an Luke’s Diner vorbeiging. Die Tür stand offen und kurz überlegte sie sich hineinzugehen und Luke um einen Muffin zu bitten, entschied sich jedoch anders und wendete sich ab. In letzter Zeit hielt sie sich nicht mehr so gerne wie früher bei Luke auf. Zuviel, dass sie an Jess erinnerte. Jess. Wie gern würde sie seine Wärme spüren wenn er sie umarmte oder seine Lippen, die sich zärtlich auf ihre pressten und er ihr dabei durchs Haar strich. Einfach seine Stimme zu hören. Seine Stimme ....
Rory wirbelte herum. Da stand er. Bei einem der Tische und schenkte einem älteren Mann gerade Kaffee ein. Rory kniff die Augen zusammen. Sie hatte sich nicht getäuscht.
Jess sah auf. Ihre Blicke trafen sich umgehend und die Beiden standen einfach nur da und starrten sich an. Rory war die Erste, die ihre Fassung wiedergewann. Sie drehte sich um und rannte drauf los. Jess stürzte hinterher. Doch als er mit seiner Kanne in der Tür stand und ihren Namen rief, konnte oder wollte sie ihn schon nicht mehr hören.

Rory hatte ihren Schlüssel vergessen und so musste sie klingeln. Lorelai öffnete.
„Schatz, du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.“
„So ähnlich.“
„Meine Mutter?“
„Was.“
„Oder Tante Catherine? Wunder dich nicht, die ist wirklich ein Geist.“
„Mom.“
„Sag schon ... Kirk in ner Badehose.“
„Nein.“
„Mhm.. Miss Patty und Luke schmusend auf einer Parkba ..“
„Jess.“
„Was?!“
„Ja.“
„Hä? Jess?“
„Wie viele Jess kennen wir?“
„Dein Jess?“
„Mein Jess.“
„Dein Gartenzwerge-klauender-Autos-zu-Schrott-fahrender-Jess-Jess?“
„Ja.“
„Was ist mit ihm?“
„Mom, er ist wieder da!“
„Was?“
„Sagte ich doch schon.“
„Sorry Schatz, bin heute etwas daneben. Warum ist er wieder da?“
„Was weiß ich.“
„Hast du ihn nicht gefragt?“
„Nein.“
„Und was willst du jetzt tun?“
„Wenn ich das wüsste.“

Rory lag auf ihrem Bett. Er war wieder da. Einfach so aufgetaucht. So oft hatte sie sich ausgemalt, wie ein Wiedersehen laufen würde. Das Herz hatte ihr bis zum Hals geklopft, wenn sie daran gedacht hatte. Und jetzt das ....
Sie musste Jess suchen. Musste ihn fragen wieso er zurückgekommen war. Sie konnte nicht anders. Rory stürzte zur Tür.
„Rory, wo gehst du hin?“
„Jess suchen.“
„Du weißt doch gar nicht wo er ist...“
Rory war schon bei der Tür draußen. Sie wusste, wo er war, zumindest konnte sie es sich denken.

& love is the new black.

ich finde deine ff cool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich kann mich Luna_Bezi nur anschließen!!!! Ien großes Lob an dich!!!
bye nina

Da kann ich nur noch eins sagen:WOW!!!!!!!!!! Echt super geil!! Big Grin

Jess&Rory

also, erstmal danke für das süße lob. hätte nicht erwartet, dass überhaupt wer der ff liest.
gute nachrichten: geh jetzt ins training und am abend gibts dann den nächsten teil.
bussi

& love is the new black.

Was konkret heißt am Abend?! Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

jetzt *gg*
werd heut keinen neuen teil mehr schreiben, da ich ziemlich k.o. vom training bin und mich jetzt eigentlich auf mein bettchen freu. morgen gibts dann wieder einen.
so, aber hier eurer versprochener teil ... viel spaß und träumts süß.
bussi an alle

Da saß er nun. Rory machte einen Schritt auf ihn zu. Die Brücke knarrte. Jess drehte sich um.
„Hi.“
„Hi.“
„Was willst du?“
„Mit dir reden.“
„Worüber?“
„Jess, was tust du hier?“
„Ich wohne hier.“
„Seit wann?“
„Seit gestern ca. zwei Uhr morgens, wenn dus genau wissen willst.“, meinte er in seiner sarkastischen Art, die sie an ihm so liebte.
„Und.“
„Und was?“
„Wie stellst du dir das eigentlich vor? Kommst zurück und erwartest, dass alles so ist wie früher?!“
„Na ja, das würde einiges erleichtern.“
„Jess, warum bist du zurückgekommen?“
„Ich wollte das alles hier wiederhaben.“
„Du weißt doch gar nicht was du willst.“
„Doch,“ Jess senkte den Blick „dich ..“, flüsterte er kaum vernehmbar.
Rory stutzte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Nicht diese Antwort. Nicht von Jess.
Sie kämpfte mit sich. Wie gerne wäre sie ihm um den Hals gefallen, hätte ihn geküsst und sich in seiner Umarmung verloren. Doch es war zu viel passiert.
„Es tut mir Leid, Jess“, Rory kämpfte mit den Tränen. Sie deutete auf das Buch in seiner Hand.
„Was liest du da?“
„Ein Neuer Anfang von J.B.Fletcher (sorry, aber mir ist keine andere autorin eingfalln Smile)“
„Wozu?“
„Es inspiriert mich.“
„Red keinen Schwachsinn.“
„Du glaubst nicht, dass ich anders werden könnte. Du denkst nicht, dass ich mich bessern könnte. Du glaubst nicht, dass ich mich ändern könnte ....“, brauste Jess auf.
„Im Moment weiß ich nicht was ich glauben soll.“
Rory drehte sich um und rannte los.
Jess saß verdattert da. Er strich sich durchs Haar. Wie sehr er sie doch liebte.

& love is the new black.

du schreibst doch bald weiter oder? is nämlich total gut Big Grin

Jess&Rory

muss noch ur viel hü machen, aber wenn der wunsch besteht wäre heut wahrscheinlich noch ein teil drin.
also, wollt ihr einen?

& love is the new black.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste