McLeods Töchter

ich weiß nicht ich mag Beide.
Stevie aber auch fast ein bisschen mehr, aber vll ist das nur weil wir jetzt halt sie die Ganze Zeit gewohnt sind.
Ich bin gespannt ob sich jetzt mit der Wiederholung der alten Folgen meine Meinung ändert.
Aber das negative an der Stevie Sache ist dieses Tausziehen mit Alex, sie sollten entweder zusammenkommen oder es ganz lassen aber ich finde es zieht sich etwas zu lange hin. Da war Claire und Alex um einiges Besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hi!

Ich mag die Serie total gerne!

Das Staffelfinale war echt toll....
oh habe ich wohl Tränchen vergossen,

das war so schön :heul: :heul: :heul:

Dave and Kate forever :herz:

......das Gefühl von Kate war soooo nachvollziehbar.....

.......der Hammer!!!
Zitieren

Ich finde mc leod´s töchter auch einfach nur klasse.hatte schon mal die ersten staffeln gesehen gehabt,dann habe ich es aber irgendwie aus den augen verloren gehabt
und die 6.staffel habe ich jetzt mitverfolgt.ich fand sie einfach nur klasse.vor allem die story zwischen alex/stevie/fiona, kate/Dave und dann auch noch jodie/riley.ich finde riley ich nur klasse
seine art und so ist voll klasse
weiß jemand,wann bei uns die 7.staffel kommt? und weiß jemand in welcher folge der 6. staffel das lied "Am I crazy" auftritt?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Ich würd das auch gerne wissen wann die kommt!!!!

Ähm Jodie und Riley sind echt süß, aber das ist nichts wirklich nichts gegen Jodie und Rob die Beiden kommen einfach zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

jippihh, ich hab endlich den ersten soundtrack =) das ist sooo toll <3

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

ich habe alle lieder von den soundtracks von ner freundin bekommen..ist aber schon voll lang her.......mag rebecca lavelle total..die lieder passen so gut zur serie...wurden ja auch extra für die serie gemacht, oder?

hab jetzt die erste und seit kurzem auch die zweite mc leods töchter ystaffel auf dvd Big Grin ..macht richtig spaß die alten folgen wieder mal zu sehen..komisches gefühl all die anderen charaktere wieder zu sehen..
Zitieren

Nora schrieb:ich muss sagen, obwohl ich die alten Folgen auhc fast alle kenne find ihc die neuen mit Stevie besser...keine AHnung wieso aber ich mag Stevie mehr als Claire...

Ist bei mir auch der Fall. Ich mag Stevie lieber und eigentlich kann ich gar nicht genau sagen warum. Ich finde sie symphatischer

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich find Beide toll, jede auf ihre Art und Weise. Doch ich geb euch auch Recht Stevie kommt sympatischer rüber aber Claire ist einfach Claire Drovers ohne sie war am Anfang echt doof.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ich bin so happy dass die alten Folgen wieder laufen!!! Wub Ich hab die Charas so vermisst, besonders Claire und Becky!! :freu:
Zitat:Ich find Beide toll, jede auf ihre Art und Weise. Doch ich geb euch auch Recht Stevie kommt sympatischer rüber aber Claire ist einfach Claire Drovers ohne sie war am Anfang echt doof.
Also ich finde Claire so toll! Zwar ist Stevie auch klasse, aber ich mochte claire von Anfang an einfach unglaublich gern. Sicher war sie am Anfang ziemlich rau (Stevie ist viel offener) aber Claire machte im laufe der Folgen eine echt tolle Entwicklung. Und niemand passt besser zu Alex als Claire. Ich fand es unverzeilich dass sie gestorben ist, besonders da sie nur ganz ganz kurz mit Alex zusammen war und er ihr nicht mal den antrag hat machen können. Ehrlich gesagt konnte ich es nie richtig überwinden dass Claire nicht mehr dabei ist. Bei Stevie hat es mich am Anfang gestört dass die Autoren die Beziehung zwischen Alex und ihr genauso aufgebaut haben wie die von Claire und Alex. Zuerst Freunde, und sie merken so lang nicht, dass sie ineinander verliebt sind... ich finde da hätten sie sich ruhig etwas neues einfallen lassen können, aber naja... Stevie ist auch echt toll, aber sie wird Claire nie ersetzen können.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

Coco schrieb:Also ich finde Claire so toll! Zwar ist Stevie auch klasse, aber ich mochte claire von Anfang an einfach unglaublich gern. Sicher war sie am Anfang ziemlich rau (Stevie ist viel offener) aber Claire machte im laufe der Folgen eine echt tolle Entwicklung. Und niemand passt besser zu Alex als Claire. Ich fand es unverzeilich dass sie gestorben ist, besonders da sie nur ganz ganz kurz mit Alex zusammen war und er ihr nicht mal den antrag hat machen können. Ehrlich gesagt konnte ich es nie richtig überwinden dass Claire nicht mehr dabei ist. Bei Stevie hat es mich am Anfang gestört dass die Autoren die Beziehung zwischen Alex und ihr genauso aufgebaut haben wie die von Claire und Alex. Zuerst Freunde, und sie merken so lang nicht, dass sie ineinander verliebt sind... ich finde da hätten sie sich ruhig etwas neues einfallen lassen können, aber naja... Stevie ist auch echt toll, aber sie wird Claire nie ersetzen können.

genau meine RedeBig Grin

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste