CSI gehört gehört irgendwie zu den Serien die man einfach cool finden muss. Ich bin kein Fan aber es ist ziemlich interessant mit den ganzen Untersuchungen und Recherchen, da kann man ziemlich viel erfahren. CSI Las Vegas gefält mir immer noch am Besten weil es das Original ist und Grissom find ich cool
Ich bin noch ned lange Fan, aba hatte eine Folge gesehen und war ihr sofort verfallen!
icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Also ich find sowohl Csi als auch Csi: Miami super....Wobei ich glaube dass auÃer der Blonden (Sorry, hab den Namne vergessen) von Csi: Miami niemand so zur Arbeit gehen würde. Find Gil Grissom auch voll geil....Freu mich schon auf morgen abend...*ggg*
bei Live 8 sind gestern The Who aufgetreten und haben das lied "Who are you" gespielt... das ist die titelmelodie von CSI
das war mir neu, dachte, dass die musik nur für CSI geschrieben wurde
Ich glaube CSI ist eine der besten serien die es gibt. Wo erfährt man mehr über kriminal verbrechen, und ihre aufklärung?.......
Sig made By Jessy01
.....Socken geben den FüÃen wärme......
ab 29. August kommt CSI New York auf VOX
bin ja schon gespannt, wie das ist
sieht ja alles ziemlich düster aus
ich liebe csi!egel ob es Miami oder Las vegas ist! freue mich schon auf den beginn von csi NY verpasse nie eine folge und wenn ich die mir aufnehmen muss! einfach nur super!
ich finde csi auch total cool. hab mir die dvd zur dritten staffel geholt (da spielt chad michael murray ja auch mit :biggrin: aber er ist boese :heul:, der moerder ...) hat mich am anfang auch total verwirrt, weil die montags was ganz anderes gezeigt haben, als mittwochs ...
bin zurzeit in korea, und hier gibts so nen sender, der heisst AFN, da kommt immer csi *ganz fleissig geguckt hab* die fuenfte staffel sogar. erst gestern kam das season finale, aber ich hab das ende nicht geguckt, weil ichs erst in deutschland sehen will :biggrin: und um ehrlich zu sein, gefiel mir die vorschau nicht ... auf AFN kam sogar one tree hill, aber ich glaube, das passt hier nicht rein ^^
csi:miami und csi:new york mag ich irgendwie nicht. okay, es ist ein spinn-off, aber ich finde nicht, dass die mit csi:den taetern auf der spur zu vergleichen sind.
also ich bin CSI auch total verfallen....
schau es mir immer an....
und wie silberschatz find ich CSI den Tätern auf der Spur das beste.... okee... Miami is auch net schlecht.... aber keine chance gehen das "original"...
bin aber seeeehr gespannt auf CSI NY..... *trippel*
*auchmalwiedereinmisch*
ich find auch immer noch, dass CSI: las vegas die beste der drei CSI serien ist
CSI: NY hab ich bis jetzt zwar noch nicht gesehen, aber so besonders gefallen tuts mir von der vorschau her nicht, werd mir aber mal die ersten paar folgen ansehen...
bei CSI: Miami gefallen mir die charaktere irgendwie alle nicht... schau das nur aus langeweile *g* läuft ja nix besseres am dienstag...
die fünfte staffel von CSI ist einfach klasse, könnt euch schon drauf freuen, wenn die endlich hier läuft, was hoffe ich auch bald sein wird...
gibts hier jemanden, der auch andre jerry bruckheimer serien anschaut, also cold case und without a trace...?
und gibts unter euch shipper?