Rory & Jess - 4ever in Love
#11

Hui,hui,hui :lach:
Weiter,bitte. Hast du toll gemacht *lob*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#12

nicht schlecht Wink..aber mehr direkte rede bitte Wink..und irgendwie geht es mir'n bissi zu schnell!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#13

noch mehr direkte Reden?! ich finde, das ich scon viele drin habe, kann aber versuchen, beim 3. teil noch mehr reinzubauen.
und was geht dir bitte zu schnell?? ich kann doch nicht für 1 tag 4 teile schreiben *gg* aber gut, ich probier, mit ganz vielen einzelheiten zu schreiben. okay?!

ob heute noch ein 3. teil kommt, kann ich noch nicht sagen, ich bin auf alle Fälle schon dabei einen neuen zu schreiben!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#14

so hier der nächste und letzte Teil für heute

3.Teil

Rory stand für ihre Verhältnisse sehr spät auf, nämlich um 8:10 Uhr. Sie ging im Pyjama ins Bad und nachdem sie sich angezogen hatte ging sie zur Couch, wo ihre Mutter den schlafenden Jess ansah.
Rory: „Hey! Was machst du hier?“ „Hey Schatz! Ach ich sitze nur so da und denke nach!“ gab Lorelai zur Antwort. Rory setzte sich ebenfalls zu Lorelai und beide schauten Jess an. In diesem Moment klingelte das Telefon.
Lorelai: “Hallo!“ Es war Yale.
Yale: „Hallo, hier ist die Universität Yale, wir haben leider eine traurige Nachricht. In Yale ist ein Feuer ausgebrochen, und es muss vieles erneuert werden, deswegen wird das Studium um mindestens ½ Jahr verschoben. Nähere Informationen erhalten Sie in einem Brief, der die nächsten Tage bei Ihnen ankommen wird.“
Lorelai: „Oh, das ist ja schrecklich..“
In dem Moment kam Rory zu Lorelai gelaufen und platzte fast vor Neugier.
„Danke für die Information!“
„Was, was ist schrecklich?“ fragte Rory ungeduldig.
„Hör mal Kleine, du musst jetzt ganz stark sein! Dein Studium wird um mindestens ½ Jahr verschoben….“ Rory ließ Lorelai nicht aussprechen, sondern schrie gleich dazwischen „Was? Warum denn?“
Von Rory´s Geschrei wurde auch Jess wach, der alles mitbekommen hatte, was Lorelai Rory sagte.
Lorelai fuhr fort „In Yale ist ein Feuer ausgebrochen, und die halbe Schule ist abgebrannt!“ Lorelai sah, das Rory ganz entsetzt dastand und nahm sie in den Arm!
Da Lorelai ins Hotel musste, ließ sie Rory ganz ungern allein, doch Jess, ihr Freund, war ja bei ihr!
Lorelai verabschiedete sich also von Rory, denn Jess, so glaubten sie jedenfalls, schlief noch tief und fest. Rory setzte sich neben Jess auf die Couch und sah ihn total verliebt an. In dem Moment schien alles vergessen.
Jess merkte, das Rory bei ihm war, und setzte sich auf.
„Hey, wie geht’s dir?“ Rory sah ihn nur an, und brachte kein Wort heraus. Erst als Jess sie dann ohne Vorwarnung küsste, schüttete sie ihm ihr Herz aus. Rory musste sich wirklich die Tränen verkneifen, denn sie hatte sich so auf Yale gefreut!
Rory lehnte ihren Kopf an Jess´ Schulter an, und Jess gab ihr einen Kuss auf die Stirn


So, morgen geht’s weiter, Sorry, mir persönlich gefällt der Teil nicht so gut, will aber eure Kommentare hören!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#15

Hi! guter teil wieder mal.. allerdings glaube ich mit "es geht zu schnell" war gemeint das.. zB. jess kommt zurück udn die 2 vertragen sihcg leich iweder.. die zeitspanne in der ishc die 2 erst wieder lngsam nähern fehlt.. ich glaueb nciht dasg emint war das du mehr ienzelheiten reinbringen musst..

wenn ich mich irre- enstchuldigt!

aber ist echt gut!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#16

ja kann schon verstehen,was du meinst, aber in meiner FF vertragen sie sich halt nunmal schnell wieder *g*


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#17

stimmt schon, dass es ein bissi schnell ist, aber wie du schon sagtest: "ist ja deine ff."
kriegen wir bald wieder was?

& love is the new black.
#18

vermutlich kommen heute noch 2 weitere Teile!
aber wann weiß ich noch nicht.
Aber so, vom Prinzip her, gefällt euch meine FF??
weil wenn nicht, dann schreib ich nicht mehr weiter, weil dann bringts ja nix!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#19

also, mir gefällt sie total super und ich freu mich schon ur auf neue teile

& love is the new black.
#20

sorry Leute, es hat etwas länger gedauert.Dafür finde ich aber, das mit dieser Teil sehr gut gelungen ist. Aber ich würde gerne eure Kommis hören!

4.Teil

Rory und Jess redeten noch eine Weile über Yale und andere Sachen, bis Jess dann aufstand „Rory, ich geh mich mal anziehen. Gehen wir nachher mal zu Luke? Ich will hören was er sagt!“
„Na gut!“ gab Rory zur Antwort und ging in ihr Zimmer um sich etwas schöneres anzuziehen.
Nachdem Jess wieder bei Rory war, und Rory wieder bei Jess, gingen beide händchenhaltend los zu Luke. Als die beiden im Diner waren, kam Luke von oben herunter „Jess?! Was machst du denn hier? Oder was machst du mit Rory hier?!“ fragte Luke erstaunt.
„Ich bin wieder hier!“
„Was?“ Luke wusste nicht ob er richtig gehört hatte.
„Ich bin zurückgekommen um mit Rory zusammen zu sein!“ erklärte Jess Luke.
Luke drehte sich um, holte eine Tasse und schenkte Rory Kaffee ein. „Und Jess, was willst du trinken?“ fragte Luke höflicher weise. Doch er wollte nichts.
„Und Rory, wann ist nun der große Tag?“ fragte Luke plötzlich, denn er wusste ja noch nichts von dem Feuer!
„In Yale war ein Feuer! Der große Tag wurde verschoben!“ fuhr Rory Luke an und bekam Tränen in die Augen!
„Rory, komm beruhige dich!“ sagte Jess verständnisvoll zu ihr.
„Ich will mich nicht beruhigen. Ich hab mich immer beruhigt, jetzt will ich nicht mehr!“ schrie Rory so laut, das alle Leute im Diner zu ihr schauten. Als sie das merkte, rannte sie im Eiltempo zur Tür hinaus. Draußen vor der Tür stand Dean. Rory sah ihn nicht, und rannte ihn um. Nachdem Dean ihr wieder aufgeholfen hatte, sah er Rory an und sah, das sie weinte und als er dann noch sah, das Jess wieder da war, war für ihn alles klar.
„Rory! Was ist los? Ist Jess daran wieder Schuld?“ Dean wollte noch weiterreden, doch Rory rief gleich dazwischen „Jess ist an gar nichts Schuld.“ In dem Moment kam Jess zu Tür heraus und sah Dean stehen. Für ihn war alles klar: Er wollte sich wieder an Rory ranmachen!
„Hey! Was ist los?“ fragte Jess ungeduldig.
„Das siehst du doch, du Schlaumeier!“ Jess schaute Dean nur böse an, nahm dann aber Rory in den Arm und ging mit ihr weg. Als sie ein paar Meter weg von Dean waren, wischte sich Rory die Tränen weg und gab Jess einen leidenschaftlichen Kuss „Danke! Du bist echt toll!“ sagte sie.
Als Dean das sah, kochte er vor Wut nur so, und als ihn dann auch noch Lorelai super freundlich mit „Hallo Dean, wie geht’s dir denn so?“ begrüßte, konnte er seine Wut nicht mehr stoppen:
„Wies mir geht? Sie fragen wies mir geht?“
„Ja, das tut man doch aus Höflichkeit oder etwa nicht?“
„Okay, mir geht’s beschissen, Jess ist wieder da, und anscheinend mit Rory zusammen. Dabei haben wir uns grade so gut verstanden. Jess….. Jess passt einfach nicht zu ihr!“ Er warf Lorelai noch eine Mischung aus traurigem Blick, enttäuschten Blick und wütenden Blick zu.
Lorelai dachte sie sofort, dass Dean noch etwas für Rory empfindet.
Lorelai ging nach Hause und als sie bei der Tür rein kam, sah sie etwas Unglaubliches...

Fortsetzung folgt!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste