Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Hey, ich bin neu hier und ich find deine FF total klasse!! Hab sie gestern Abend entdeckt und alles gelesen. Ich freu mich schon sehr auf ne Fortsetzung.

der teil ist echt schon wieder vieeel ausführlicher, du steigerst dich echt jedesmal ^^ hr hr supppaa

ich finde, du triffst die characktere immer so gut. ich hab oft das gefühl dass das wwas meine figuren machen lorelai und rory in echt NIE machen würden, aber bei dir hab ich immer das gefühl ja genau dass is lorelai... naja verstehs du was cih meine?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ohhhhhhhhhhhhh *tränen der rührung in den Augen hab*

DANKE !!! Ich fühl mich total gerührt!

Vielen vielen Dank für dieses Feedback!

@ssandy: Das stimmt nicht, deine Figuren kann man sich auch echt gut vorstellen!


Liebe Grüße
Eure
Dine

Wann kommt denn mal ein neuer Teil?? Ich bin schon sooo gespannt!!!!! Confusedabber:

So Ihr lieben ich habe den nächsten Teil fertig.

Auch wenn euch wohl nicht gefallen wird was Ihr lest *duck*

Schreibt mir fleissig eure Meinung dann könnte ich mich heute noch zu einem neuen Teil hinreissen lassen..............

Teil 22

Während sie die 3 Minuten abwarten musste lies sie Ihre Gedanken schweifen. Schwanger! Sie fühlte sich ....... sie fühlte sich als ob sie das erste mal seit Wochen, ja seit Chris GG mitgenommen hatte, wieder am leben war. Sie fühlte sich glücklich wie noch nie, und übermütig. Sie fühlte sich....... ja beinahe wieder wie früher! Sie hatte sich in letzter Zeit selbst nicht leiden können. Sie war niemand der sich in Selbstmitleid verkroch und depresiv in der Gegend herumlief. Als sie auf die Uhr blickte waren die 3 Minuten um, doch sie traute sich nicht nachschauen. Was wenn der Test negativ zeigte? Würde sie sich dann wieder in sich selbst verkriechen? NEIN! Egal was dieser Test zeigte, sie würde wieder sie selbst sein! Alles andere hatte sie satt! Zum Beweis lief sie zur Wohnungstür und rief nach unten ins Diner
„Rory! Kannst Du bitte mal hochkommen?!“ sie hatte immer alles mit Rory geteilt, bis vor ein paar Wochen, das musste wieder anders werden! Rory war nicht nur Ihre Tochter sondern auch Ihre beste Freundin !
Als Rory ein paar Sekunden später in der Tür stand zog Lorelai sie verschwörerisch aufs Sofa und erzählte ihr von ihrem Verdacht und dem gemachten Test. Rory sollte nachschauen!
Rory quietschte vor Begeisterung als Lorelai mit Ihrer Erklärung geendet hatte.
„Mom das wäre der Wahnsinn!“ umarmte sie ihre Mutter.
„Ja....aber nun geh nachschauen sonst sterbe ich hier an einem Herzinfarkt und dann ist das Ergebnis egal“ drängelte Lorelai Ihre Tochter.
Rory ging ins Bad und kam kurz darauf mit undurchsichtiger Miene wieder.
„Mom, tut mir leid, der Test zeigt negativ!“ sagte Rory geknickt.
Lorelai schaute Ihre Tochter an. Unfähig eine Reaktion zu zeigen. Doch dann erinnerte sie sich an das was sie sich vorgenommen hatte.
„Das macht nichts Schätzchen“ nahm sie Rory in die Arme.
„Dann bekommst Du eben noch kein Geschwisterchen von mir, schlimm?“
„Ach quatsch! Ich hatte nur Angst das du wieder....“
„Nein, dazu wird es nicht mehr kommen!“ erklärte Lorelai mit Bestimmtheit.
„Du bist mein Sonnenschein und begleitest deine Mami doch sicher zum Arzt?“ fragte Lorelai sie kurz darauf „Irgendwoher muss diese verdammte Übelkeit ja kommen!“
„Na klar geh ich mit“ kurz darauf machten sich die beiden auf den Weg zum Arzt.
Luke und Dean hatten es aufgeben herauszubekommen wo Lorelai und jetzt auch noch Rory dauernd hingingen.

Luke sah gerade auf als Lorelais Auto vor dem Diner zum stehen kam. So jetzt würde sie ihm nicht wieder auskommen, jetzt wollte er wissen was los war.
„Lorelai jetzt sagst du mir was los ist“ verlangte er dann auch 10 sekunden später von ihr.
„Kaffee“ japste Lorelai
„Nix Kaffee Antworten!“
„Hey, das Spiel kann ich auch, nix Antworten Kaffee“ forderte Lore Luke heraus.
Luke der aus Erfahrung wusste das sie dabei den längeren Atem haben würde gab schließlich nach.
„Also?“
„Also... ich hab mir einen Virus eingefangen. Und ehe du was sagst, von wegen Vitaminen, der Virus geht zu Zeit um und hätte mich so oder so erwischt!“ nahm Lorelai Luke den Wind aus den Segeln.

eure
Dine

Ich finds schade das sie nicht schwanger ist, aber was nicht is, kann ja noch werden....und ich finds echt klasse, wie du schreibst und würde mich über noch einen teil riesig freuen!!!!

Des is einfach super wie du schreibst!
Wenn man des liest, könnte man glauben es wären originale GG-Folgen!!!
SPITZE* Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooo Leid!!! Ich hatte am so und bis jetzt Internet und Computerverbot, von wegen Computer süchtig und so..! Naja! Alaso deine FF ist super GEIL!!! bitte schnell weiter!! bitte!!! und was ist jetzt in der Nacht mit Dean passiert?? Haben sie miteinander geschlafen?? Und warum erzählt sie Lorelai nix?? Ich könnte heulen vor Neugier!! :heul: :heul: Also gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

jaaaa schnell weiter ganz ganz schnell deine ff ist total super

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

IsiGirly12GG schrieb:Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooo Leid!!! Ich hatte am so und bis jetzt Internet und Computerverbot, von wegen Computer süchtig und so..! Naja! Alaso deine FF ist super GEIL!!! bitte schnell weiter!! bitte!!! und was ist jetzt in der Nacht mit Dean passiert?? Haben sie miteinander geschlafen?? Und warum erzählt sie Lorelai nix?? Ich könnte heulen vor Neugier!! :heul: :heul: Also gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

Hi Isi ich dachte das wäre gut rausgekommen. Ja die beiden haben miteinander geschlafen, ebenso wie Lorelai und Luke Smile

Ich sitz schon am nächsten Teil und wenn heute noch ein bisschen was gepostet wird stell ich ihn nachher noch rein Wink

eure
Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste