Rory& Jess - True Love never die!
#11

okay Wink..werde mich dann morgen an den nächsten teil setzen..okay? ach habt ihr kritik für mich die ich verändern soll?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#12

jajaja, bitte weiter

& love is the new black.
#13

okay Wink..an alle die es interessiert..setze mich heute abend an einen neuen teilen!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#14

juhuu *freu* Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#15

hab mir heute überlegt die story nochmal von vorne anfangen zu lassen..am titel und so wird sich auch nichts ändern Wink..und meine ideen die ich hatte bleiben auch gleich..nur ist mir aufgefallen dass es irgendwie nicht so wirklich passt..von daher sorry Wink..aber mal gucken vll lasse ich es auch so!!! Und schreib dann so weiter..aber mal gucken..denn bisher haben ja nur 2 oder 3 leutz geschrieben..also eure meinung ist gefragt!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#16

Okay, ich bin Nummer vier und ich sage WEITER! Wie ist mir eigentlich egal, ich finde es im Moment gut und wenn du es änderst wird es bestimmt auch nicht schlecht!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#17

so hab mir überlegt an dieser fic nicht weiterzuschreiben Wink..werde aber 'ne neue mit ner freundin anfangen..!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#18

finds schad, der anfang war total gut, aber bin sicher die neue ff wird genauso geil! hoffe, dass wir bald was davon zu lesen kriegen!

& love is the new black.
#19

fange morgen die story dann an mit meiner mailfreundin Wink...denke mal dass ich dann schon mal einen kleinen teil poste für euch Wink...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#20

Ja,ja,ja... Und wo bleibt der Teil?!


sorry bin deswegen ein bisschen sauer/traurig

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste