Rückkehr nach Stars Hollow

Hey!!!
Ich melde mich zurück.
Hier geht's weiter...

Ab in die Flitterwochen


Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, brauchte sie einen Moment um sich zu orientieren. Sie lag in einem riesen Haufen aus Kissen und Decken. Jess war weit und breit nicht zu sehen. War das etwa nur ein Traum gewesen? Sie tastete nach ihrem Finger und spürte sofort den Ring. Nein, es war kein Traum. Sie war verheiratet. Mit Jess. Da hörte sie auch das Rauschen im Badezimmer. Er stand wohl gerade unter der Dusche. Rory lächelte zufrieden und kuschelte sich wieder ins Bett. Es war ihr erster Tag im Leben der Rory Mariano-Gilmore. Ein paar Minuten später kam Jess zurück. Er setze sich neben sie ans Bett und lächelte sie glücklich an.
"Na, wie geht es dir?"
"Ich fühle mich...verheiratet", meinte Rory nur und lächelte glücklich.
"Ist das gut oder schlecht?"
"Gut, sehr gut."
Sie gab ihm einen Kuss und zog ihn wieder ins Bett.
"Wo hast du eigentlich so gut tanzen gelernt?", fragte sie nach einer Weile.
"Bei Luke."
"Das ist schön."
"Glaub mir, das war es nicht. Jeden Abend mit einem Mann tanzen war wirklich hart."
"Warum hast du nichts gesagt? Ich hätte mich doch als Tanzpartnerin zur Verfügung gestellt."
"Es sollte doch eine Überraschung werden", sagte Jess und gab ihr einen Kuss.
"Das ist dir gelungen", erwiderte Rory, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte.

Ein paar Stunden später ging Rory gerade über den Stadtplatz. Die Bewohner von Stars Hollow hatten wirklich ganze Arbeit geleistet. Dass hier am Vortag eine Hochzeit stattgefunden hatte, war nicht mehr zu erkennen. Außer ein paar zerknüllten Girlanden, die am Boden herumlagen, war nichts mehr zu erkennen. Rory wollte gerade zu Doose's gehen, um die letzten Besorgungen zu machen, als plötzlich Dean vor ihr stand.
"Hey Rory!"
"Hey!"
Sie blickte verlegen auf den Boden. Ihr war das Treffen unangenehm. Kein Wunder, nach der Nummer, die sich Dean das letzte Mal geleistet hat.
"Du hast geheiratet. Ich gratuliere", sagte er verlegen.
"Danke."
Sie versuchte seinen Blick zu deuten. Meinte er das wirklich ernst? Oder war es nur Höflichkeit?"
"Tut mir leid, wegen dem letzten Mal. Ich war ein Idiot."
"Schon gut."
"Nein, Rory ich meine es ernst. Ich hab mich wirklich fürchterlich benommen. Du wolltest heiraten und ich tu alles, damit du zu mir zurück kommst. Aber ich hab das jetzt kapiert. Du willst ihn, ich bin Vergangenheit. Ich bin nur dein erster fester Freund."
"Hey, darauf kannst du stolz sein. Nicht jeder kann von sich behaupten, dass er Rory Gilmores erster fester Freund war."
Sie versuchte die Stimmung ein bisschen zu lockern. Offensichtlich gelang ihr das, denn Dean musste lachen.
"Tut mir leid, dass ich Lane geschickt habe. Es war nur...ich wusste nicht, was ich sagen sollte", entschuldigte sich Rory.
"Ist schon in Ordnung. Ich verstehe das. Aber wir sind doch noch Freunde, oder?"
Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet.
"Ähm...ja, natürlich. Wir bleiben Freunde", sagte sie nach kurzer Überlegung.
"Gut."
Es trat eine kurze Pause des Schweigens ein.
"Und, heute geht es wohl in die Flitterwochen", durchbrach dann Dean die Stille.
"Ja, nach Paris."
"Aber du warst doch schon in Paris."
"Ich schon, aber Jess nicht. Ich werde ihm alles zeigen. Ich freue mich schon riesig." Während sie das sagte, hüpte sie wie ein kleines Kind von einem Bein aufs andere.
Dean fing zu lachen an. Er kannte Rory einfach zu gut. Sie würde in ihrer Rolle als Reiseführerin aufblühen. Fast tat ihm Jess schon leid. Aber nur fast.
"Dann werd ich dich mal nicht aufhalten."
Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. Rein freundschaftlich natürlich. Dann verschwand er. Rory sah ihm nach, als Jess neben ihr auftauchte. Er hatte alles von der anderen Straßenseite beobachtet. Er war nicht rüber gekommen, da Rory wollte, dass er mit Dean klar kam. Nach der Aktion vom letzten Mal hätte er sich aber nicht zurückhalten können und hätte wohl zuschlagen müssen.
"Na Ehefrau."
"Na Ehemann."
Er gab ihr einen Kuss.
"Was wollte er denn?", fragte er und sah Dean hinterher.
"Nichts. Er hat nur zur Hochzeit gratuliert und wir haben klargestellt, dass wir Freunde sind."
"Du hast ein viel zu gutes Herz."
Er konnte Dean zwar nicht ausstehen, aber er war nun einmal Teil von Rorys Leben und wenn sie mit ihm befreundet sein wollte, dann konnte er das nicht verhindern. Zumindest nicht ohne dass ein Streit ausgebrochen wäre. Und darauf hatte er im Moment wirklich keine Lust.

Am Abend standen sie dann am Flughafen. Lorelai wollte ihre Tochter nicht mehr loslassen.
"Und du rufst jeden Tag an, hörst du", bläute sie Rory ein.
"Ja Mum", versprach diese.
"Und du schreibst auch ganz viele Karten."
"Mum, du erdrückst mich."
"Und halt dich von den französischen Jungs fern."
"Mum, ich bin jetzt verheiratet", meinte Rory empört.
Lorelai zuckte nur mit den Schultern. Für sie war das kein Grund. Ihr Flug wurde aufgerufen und Jess mischte sich in das Abschiedsritual ein.
"Wir müssen los."
Lorelai drückte noch einmal ihre Tochter, dann Jess.
"Ich möchte keine Frauengeschichten hören, kapiert?" Drohend hob sie ihren Zeigefinger.
"Logisch."
Aus einer Lorelai Gilmore würde er wohl nie schlau werden. Wie hielt es sein Onkel bloß mit ihr aus?
Rory umarmte Luke zum Abschied. Jess gab ihm nur die Hand, lächelte ihn aber dankbar an. Luke verstand. Jess wollte ihm auf diese Art für alles danken. Einfach alles. Dann verschwanden die frisch Vermählten im Flugzeug nach Europa.
Lorelai wischtre sich ihre Tränen weg. Luke musste lächeln. Seiner Freundin ging der Abschied wohl ziemlich an die Nieren. Manchmal konnte sie aber ganz schön übertreiben.
"Können wir dann fahren?", fragte er.
"Nein."
"Sie sind doch schon weg."
"Sie haben aber noch nicht abgehoben."
Also mussten sie wohl oder übel warten, bis das Flugzeug im roten Abendhimmel verschwunden war.
"Können wir jetzt endlich fahren?", fragte er wieder.
"Nein."
"Aber warum denn nicht? Sie werden nicht mehr zurückkommen."
"Aber wir könnten doch bis zum nächsten Wochenende hier übernachten, dann sind sie auch wieder da."
"Du hast wirklich einen Knall", stellte Luke fest.
"Und trotzdem liebst du mich."
Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Dann ließ sie sich endlich überreden und sie fuhren zurück nach Stars Hollow.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

HI!
Der Teil war wirklich supi.
Irgendiwe finde ich es gut, dass zwischen Dean und Rory mehr oder weiniger alles geklärt ist.
Der Dialog am Schluss zwischen Luke und Lore war voll witzig.
Freu mich auf nen neuen Teil.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Der teil war mal wieder total toll!

sunshinesmile schrieb:Lorelai:"Und halt dich von den französischen Jungs fern."
Rory:"Mum, ich bin jetzt verheiratet."
Lorelai zuckte nur mit den Schultern. Für sie war das kein Grund.

Total witzig!

sunshinesmile schrieb:Luke:"Können wir dann fahren?"
Lorelai:"Nein."
Luke:"Sie sind doch schon weg."
Lorelai:"Sie haben aber noch nicht abgehoben."
Also mussten sie wohl oder übel warten, bis das Flugzeug im roten Abendhimmel verschwunden war.
LUke:"Können wir jetzt endlich fahren?"
Lorelai:"Nein."
Luke:"Aber warum denn nicht? Sie werden nicht mehr zurückkommen."
Lorelai:"Aber wir könnten doch bis zum nächsten Wochenende hier übernachten, dann sind sie auch wieder da."
Luke:"Du hast wirklich einen Knall."
Lorelai:"Und trotzdem liebst du mich.".

Typisch lorelai! Fand ich einfach zum ablachen!

freu mich schon auf mehr

LG
Jule
Zitieren

das gespräch zwischen luke und lore war einfach toll
ich fande es toll dass dean nicht wieder versucht hat irgendetwas zu tun
der teil war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

der teil war mal wieder toll! Schön das die beiden jetzt so glücklich sind und in die Flitterwochen fliegen!
Außerdem hast du sie Charas mal wieder gur getroffen!

das Rory nach der Aktion von dean mit ihm noch normal umgehen möchte versteh ich nicht so recht! Da fand ich den Komentar von Jess ziemlich passend!

Zitat:Jess:"Du hast ein viel zu gutes Herz."


Freu mich auf nen neuen Teil!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Der Teil war wieder ienmal super und ich bin noch immer stolz auf Dean! Es ist sicherlich hart für ihn, versuchen Rory zu vergessen. Aber er macht es trotzdem.
Schreib schnell eiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

ich kann nur sagen wow mach schnell weiter bitte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hi!

Also der Teil war wirklich klasse!
Ich finde Lorelai ist dir in diesem Teil ganz besonders gt gelungen...die Szene am Flughafen *immer noch lachen muss*

Also, wirklich großes Kompliment, der Teil war super!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Kunst und Kenner

Freudestrahlend lief Lorelai ins Diner. Luke stand hinterm Tresen und lächelte sie an, als sie zur Tür herein kam. Als sie sich setzte, hatte er schon eine Tasse Kaffee vor ihr platziert. Mittlerweile hatte er die ständigen Belehrungen aufgegeben, Lorelai siegte ja doch immer.
"Hast du schon etwas gehört?", erkundigte er sich.
Lorelai nichkte und zog ein Stück Papier aus ihrer Tasche. Rory hatte eine E-Mail geschrieben, da das um einiges schneller ging als eine Postkarte.

Hey Mum!
Paris ist wundervoll. Das war es schon damals, als wir beide hier waren, aber jetzt, bitte sei mir nicht böse, zusammen mit Jess ist es noch viel schöner. Ich genieße meine Zeit hier. Am liebsten würde ich gar nicht mehr nach Hause kommen. Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Ich vermisse dich und Luke und Lane und alle anderen. Außerdem muss ich ja weiter studieren. Trotzdem versuche ich das alles hier einmal zu vergessen. Was mir auch ganz gut gelingt. Da brauchst du nur Jess fragen. Er ist am Abend ziemlich fertig, weil ich ihn in der ganzen Stadt herum hetze. Von wem hab ich das wohl geerbt? Aber ihm gefällt es hier auch. Er beschwert sich zwar ständig, aber du kennst ja Jess. Er wäre nur halb so sympathisch, wenn er nicht nörgeln würde. Wir waren auch schon auf der Champs-Elysées shoppen. Naja, von shoppen kann hier eigentlich nicht die Rede sein. Hier ist alles so teuer, dass wir uns in Stars Hollow gleich 2 Häuser kaufen könnten. Okay, das ist ein bisschen übertrieben, aber du weißt, was ich meine. Deshalb haben wir nur ein Eis gegessen und Kaffee getrunken. Den besten Kaffee der Welt, abgesehen von Lukes. Daher hab ich mit meinem fantastischen Französisch gleich den Kellner ausgequetscht und ihm eine Packung Kaffee abgeschwatzt. Die ist für dich. Ein kleines Souvenir. Wir haben ja noch so viele Pläne. Wir müssen noch zum Eiffelturm, Versailles, Notre Dame und in den Louvre. Die Zeit rennt uns jetzt schon davon. Ich melde mich bald wieder. Grüß Luke ganz lieb von uns.
Bis bald
Rory.

"Es gefällt ihnen wohl", stellte Luke fest.
"Ich versteh das nicht."
Luke sah sie verwundert an. Da war doch nicht viel zu verstehen. Rory hatte doch alles so einfach ausgedrückt, dass es sogar Kirk verstehen würde.
"Was verstehst du denn nicht?"
"Was will Rory im Lover?", fragte Lorelai und las sich das E-Mail noch einmal durch.
"Louvre", besserte Luke sie aus.
"Was?"
"Das Museum heißt Louvre."
"Ist doch egal. Was wollen sie dort?"
"Wieso? Das ist doch ein sehr schönes Museum", meinte Luke und begann den tresen zu wischen.
"Luke, du kapierst wieder gar nichts. Rory und Kunst. Das ist so, als würdest du Kaffee trinken. Also unmöglich. Und Jess ist doch der gleiche."
Luke:"Die beiden wollen doch nur etwas für ihre Bildung machen."
Lorelai:"Sie lesen doch schon genug. Das ist genug Bildung, finde ich. Ich und Rory waren doch damals auch nicht im Louvre oder in irgendeinem anderen Museum."
"Und genau deshalb gehen sie jetzt dorthin. Jeder Mensch, der einmal in Paris war muss auch in den Louvre. Also auch Rory."
"Dann müsste ich doch glatt rüber fliegen und auch noch einmal rein."
Luke musste lachen. Den Gedankengängen seiner Freundin konnte er oft nicht folgen.
"Wir sagen einfach niemandem, dass du schon in Paris warst", flüsterte er und gab Lorelai einen Kuss.

"Was wollen wir denn da?"
"Jess, das ist das berühmteste Museum der Welt. Wir müssen da rein."
Rory versuchte ihn jetzt schon seit einer halben Stunde dazu zu überreden, mit ihr in den Louvre zu gehen. Bisher aber mit wenig Erfolg.
"Mir ist egal, wie berühmt es ist. Ich will da nicht rein und ich verstehe nicht, warum du unbedingt willst."
"Ich interessiere mich für Kunst."
"Seit wann?", meinte Jess mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Seit ich weiß, dass ich dich damit aufziehen kann."
Jess schnaubte wütend. Er hatte nicht die geringste Lust dort hinein zu gehen. Es war ihm egal, wie berühmt das verdammte Museum war, er wollte nicht rein, nicht einmal, wenn er dort drinnen Mick Jagger begegnen würde. Doch Rory sah ihn mit einem so flehenden Blick an, dass er schließlich doch nachgab. Es war unglaublich, wie überzeugend die Gilmores manchmal sein konnten.
Doch eine halbe Stunde später standen sie wieder auf dem Platz vor dem Louvre. Sie hatten das Museum im Schnelldurchlauf erkundet. Rory hatte schon nach 5 Minuten eingesehen, dass die Kunst doch nicht so ganz ihre Welt war.
"Was machen wir jetzt?", fragte Jess.
Rory antwortete nicht sondern zog ihn mit sich zur nächsten U-Bahn Station.
"Hey, was hast du vor?", protestierte er.
"Ich möchte dir etwas zeigen."
Jess stöhnte auf. In seiner Frau war wohl wieder der Reiseführer erwacht.
"Keine Angst, es wird dir gefallen."

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

wow. super!, was Rory jetzt wohl vor hat??

Bitte mach schnell weiter bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste