01.06.2004, 17:16
Also ich fand die Folge ja irgendwie traurig. (Flo kann nachher die Zusammenfassung machen )
Dean hat Rory ja echt total gestresst aber eigentlich ist es nicht Rorys Art .. dann so hinterücks woanders hin zu gehen normaler weise war sie immer ehrlich.
Dean tat mir leid... vor allem zum schluss als er auf der Verandatreppe saà und Lorelei gekommen ist und er nur sagte:
" Sie steht auf Jess, hab ich recht?"
Ich fand das so traurig *schnüff* Dean undRory passen doch besser zusammen als Jess und Rory.
Witzig fand ich allerdings den Anfang als Lorelei das Buch gelesen hat.
´*gg* das mit Ozzy war echt zu genial *gg*.
aber das mit der Parkuhr lecken zum Schluss fand ich auch gut.. veilleicht kann jemand die Zitate wieder geben .
So long
Lane
Dean hat Rory ja echt total gestresst aber eigentlich ist es nicht Rorys Art .. dann so hinterücks woanders hin zu gehen normaler weise war sie immer ehrlich.
Dean tat mir leid... vor allem zum schluss als er auf der Verandatreppe saà und Lorelei gekommen ist und er nur sagte:
" Sie steht auf Jess, hab ich recht?"
Ich fand das so traurig *schnüff* Dean undRory passen doch besser zusammen als Jess und Rory.
Witzig fand ich allerdings den Anfang als Lorelei das Buch gelesen hat.
´*gg* das mit Ozzy war echt zu genial *gg*.
aber das mit der Parkuhr lecken zum Schluss fand ich auch gut.. veilleicht kann jemand die Zitate wieder geben .
So long
Lane
[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!